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Thema: Automatisch Laufen einer Person

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    und nicht "move all" vergessen, sonst überlappt sich das ganze

    Edit: Bewegung hin und zurück, move all, weiterer text

    Geändert von R.F. (19.03.2010 um 21:01 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    und nicht "move all" vergessen, sonst überlappt sich das ganze

    Edit: Bewegung hin und zurück, move all, weiterer text
    der Befelh bewirkt, dass die nachfolgenden befehle erst ausgeführt werden, wenn der move-befelh vollendet ist!




    Edit: unter mir
    wenn du die message nach dem laufen haben willst
    >Move Right, Left, Down, Down
    >Move All
    >Message: Hallo

    Geändert von LordAntrax (19.03.2010 um 21:33 Uhr)

  3. #3
    Wie setze ich das ein ganz vorne oder wie?

    >Move All
    >Move Right, Left, Down, Down
    >(Und dann) Move All
    >Messanger : Hallo

    So oder am Anfang

  4. #4
    Also ich habe das so :
    Message: Hallo
    MoveEvent: (Unwichtig)
    Wait: 10 sec
    Message: Hier ist das Schwert
    Proceed with Movement


    Aber irgenwie klapt es immer nocht nicht

  5. #5
    Entschuldigung nach dem Wait war nochmal ein MoveEvent also der Move zurück zu dem Spieler

  6. #6
    Das klappt alles nicht auf Auto start hört die nie auf etwas zu reden
    Sie läuft und erzählt

  7. #7
    Ja danke ... Verstanden nur das mit dem laufen und sprechen ich werd wahnsininig -.-

  8. #8

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Eine Kleine Warnung zu "Move All": Es bezieht sich immer auf alle aktiven Move-Events die am laufen sind. Sollte man ein Move Event haben, das "Ignore if can't be moved" deaktiviert hat und aus irgend einem grund blockiert sein sollte, führt ein "Move All" praktisch zum stillstand.
    Aus dem Grund gebe ich die Wartezeit von Bewegungen bevorzugt manuell an (auch wenn das umständlicher ist)

    @Felski Hm.... Scrubs? D:

    C ya

    Lachsen

  9. #9
    Ich habs hinbekommen aber wie du schon gesagt hast manchmal kann ich diese Person garnichtmehr ansprechen!

  10. #10
    komisch das du sie nicht ansprechen kannst? wie sieht den atm dein code aus?

    denke mal so ist es richtig:

    Message: Hallo
    MoveEvent: hin
    MoveEvent: zurück
    MoveAll
    Message: Hier ist das Schwert

    Anschließend noch einen switch an. neue seite. und die nicht mehr auf autostart.
    wenn du dort was rein schreibst müsstest du ihn danach nochmal ansprechen können.

    @Lachsen: Jup, richtig =D

  11. #11
    Hatt geklappt ja machmal hatte ich zuviele Movs All drine deswegen...
    Aber jetzt z,B

    Es geht jemand wo hin dann kommt er wieder zurück dann geht der
    Held nach Hause dann mach ich Telport wenn das Move Event fertig ist
    und dann wenn er drine ist will ich das er dann zu einer Frau läuft (Die im Haus drine ist) Und er sie anspricht wie mach das?

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