Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Automatisch Laufen einer Person

Ich versteh grade garnixmehr sehr kompliziert ...

Hat auch nichts mit deinem Problem zu tun.

Läufts jetzt wenigstens?

Edit: @Kyuu:
    Ich vernehme gehört zu haben, C++ besitze eine automatische Speicherbereinigung

Geändert von R.F. (23.03.2010 um 19:34 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

ich finds immer wieder erstaunlich,wie man vom Thema "wie mache ich ein Move Event-Befehl" zum Thema "Kommentieren von Codes ist wichtig" kommt.

@Topic:
    @Rpgmaker11:
    Wenn du sowas hast:

Code:
    Move Event
    Teleport
    Move Event
    wird das letzte Move Event logischerweise nicht ausgeführt,weil du dann schon auf einer anderen Map bist.
    Heißt also,du muss ein neues Event auf der neuen Map machen.
    (Paralell oder Autostart)

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    wird das letzte Move Event logischerweise nicht ausgeführt,weil du dann schon auf einer anderen Map bist.
    Falsch. Insofern auf der anderen Map ein Event mit der selben ID ist die das move event abfragt wird es trotzdem weitergeführt.
    Ebenso kannst du alle möglichen Ereignisse über mehrere Maps ausführen, bloß ist es nunmal übersichtlicher alle Ereignisse einer Map auch über ein Event auf dieser Map zu regeln.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Edit: @Kyuu:
    Ich vernehme gehört zu haben, C++ besitze eine automatische Speicherbereinigung
    Entweder du hast ungenau zugehört, oder deine Quelle war falsch informiert, sorry.

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Entweder du hast ungenau zugehört, oder deine Quelle war falsch informiert, sorry.
    War mein oop-Dozent (Objektorientierte Programmierung), der unterrichtet u.a. auch das Modul Compilerbau und hat, wie er sagte selbst an einer Programmiersprache mitgearbeitet.

Aber da auch Dozenten nur Menschen sind, kann er sich natürlich auch geirrt haben.
    Insofern, danke für die Aufklärung!

Glaube kaum, dass sich jemand mit einem derartigen Hintergrund geirrt hat. Wahrscheinlicher scheint mir, dass du etwas falsch verstanden hast, aber um das zu klären müsste ich seine genauen Worte wissen. Womöglich bezog er sich auf eine Third Party-Bibliothek, wie etwa auf den Boehm GC, oder den noch nicht veröffentlichten Standard C++0x (Herb Sutter zufolge wird dieser Standard voraussichtlich erst 2011 veröffentlicht, damit also C++11), mit dem eventuell (laut Wikipedia eher nicht) ein optionaler Garbage Collector für C++ eingeführt werden soll, oder er sprach von der Möglichkeit verschiedene Design Patterns, wie etwa RAII, zur behelfsmäßigen Implementierung einer automatischen Speicherbereinigung einzusetzen. Da es sich um einen OOP-Dozenten handelt, ist RAII am wahrscheinlichsten.

Oder einfach C++ mit C# verwechselt?