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Thema: Automatisch Laufen einer Person

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Automatisch Laufen einer Person

    Hallo,

    Also ich hätte da eine Frage...
    Wie kann sich eine Person selbst Steuern z.B

    Test1 : Ich holl die Waffe (Dann geht diese Person zu einen Schrank wo angenommen Waffen drine sind und geht wieder zu der Person zurück in dem Fall Die Person die ich spiele und sagt hier ist die Waffe)

    Danke für eure Antworten

  2. #2
    Ich zitier mal Supermike!

    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Für weiteres sind immer noch E-book tutorials oder Truetorials zu empfehlen!
    Da, anschauen! Dann musst du diese simplen Fragen nicht stellen.
    Achja, da sie das E-Book nicht verlinkt hat: hier

  3. #3
    Dort steht aber nix über meine Frage wie soetwas geht

  4. #4
    es enthält eine erklärung aller funktionen. und wenn man das gelesen hat kennt man in der regel den Move-Event-Befehl.
    Müsste auf Seite 2 oder 3 rechts unten dabei sein.
    Ist eigentlich selbst erklärend. Wenn nicht probier ein bischen rum, so lernt man ja auch Programmiersprachen.

  5. #5
    Ich hab das jez Soweit verstanden nur eine Frage bleibt mir da noch...

    Der Held bewegt sich nur nicht die Figur die ich will...
    Wie mach ich das das sich der Andere Typ bewegt

  6. #6
    Oben links kannst du da Event auswählen das sich bewegen soll. Ist ein Dropdown Feld.

    Na was gucke ich gerade? XD

  7. #7
    Danke Entschuldigung ist mir peinlich das ich so viel Frage nervt warscheinlich auch ...
    Nur alles bis jetzt okay nur will ich noch wissen wenn ich den Move Event gemacht habe alles eingestellt ... Und zurückgekehrt zu mir ist das Diese Person MICH anspricht und nicht ich wieder ihn ansprechen muss das einfach er mich alleine Anspricht ...

  8. #8
    Naja, nachdem er hingegangen ist eventuell einen sound einfügen. kurzes wait. dann move event zurück. danach message zeigen: "Hier ist deine Waffe." Und dann Waffe im Inventar dazu packen

  9. #9
    Das mit dem Messanger tut er wärend dem Laufen spricht er ^^
    Also er läuft und spricht dabei wie z.B

    >MoveEvent: Left,Right,Down,Down,Down
    >Messanger: Hier ist deine Waffe

    Er Läuft und wärend dem laufen sagt der hier ist deine Waffe?

  10. #10
    und nicht "move all" vergessen, sonst überlappt sich das ganze

    Edit: Bewegung hin und zurück, move all, weiterer text

    Geändert von R.F. (19.03.2010 um 21:01 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    und nicht "move all" vergessen, sonst überlappt sich das ganze

    Edit: Bewegung hin und zurück, move all, weiterer text
    der Befelh bewirkt, dass die nachfolgenden befehle erst ausgeführt werden, wenn der move-befelh vollendet ist!




    Edit: unter mir
    wenn du die message nach dem laufen haben willst
    >Move Right, Left, Down, Down
    >Move All
    >Message: Hallo

    Geändert von LordAntrax (19.03.2010 um 21:33 Uhr)

  12. #12
    Wie setze ich das ein ganz vorne oder wie?

    >Move All
    >Move Right, Left, Down, Down
    >(Und dann) Move All
    >Messanger : Hallo

    So oder am Anfang

  13. #13
    Also ich habe das so :
    Message: Hallo
    MoveEvent: (Unwichtig)
    Wait: 10 sec
    Message: Hier ist das Schwert
    Proceed with Movement


    Aber irgenwie klapt es immer nocht nicht

  14. #14
    Entschuldigung nach dem Wait war nochmal ein MoveEvent also der Move zurück zu dem Spieler

  15. #15
    Das klappt alles nicht auf Auto start hört die nie auf etwas zu reden
    Sie läuft und erzählt

  16. #16
    Ja danke ... Verstanden nur das mit dem laufen und sprechen ich werd wahnsininig -.-

  17. #17

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Eine Kleine Warnung zu "Move All": Es bezieht sich immer auf alle aktiven Move-Events die am laufen sind. Sollte man ein Move Event haben, das "Ignore if can't be moved" deaktiviert hat und aus irgend einem grund blockiert sein sollte, führt ein "Move All" praktisch zum stillstand.
    Aus dem Grund gebe ich die Wartezeit von Bewegungen bevorzugt manuell an (auch wenn das umständlicher ist)

    @Felski Hm.... Scrubs? D:

    C ya

    Lachsen

  18. #18
    Ich habs hinbekommen aber wie du schon gesagt hast manchmal kann ich diese Person garnichtmehr ansprechen!

  19. #19
    komisch das du sie nicht ansprechen kannst? wie sieht den atm dein code aus?

    denke mal so ist es richtig:

    Message: Hallo
    MoveEvent: hin
    MoveEvent: zurück
    MoveAll
    Message: Hier ist das Schwert

    Anschließend noch einen switch an. neue seite. und die nicht mehr auf autostart.
    wenn du dort was rein schreibst müsstest du ihn danach nochmal ansprechen können.

    @Lachsen: Jup, richtig =D

  20. #20
    Erst die message, dann move all, sonst spricht er erst nach dem laufen.

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