Und eine kleine Hintergrundinformation über die Vorgeschichte, da ich´s nicht mehr geschafft hatte sie vorher aufzuschreiben. Es geht natürlich darum, wie der Fluch entstand. Es spielt auf der ursprünglichen Welt Eschar.
Es beginnt 800 Jahre vor der eigentlichen Geschichte. Ein bösartiger Herrscher war im Begriff, die Welt zu unterjochen. Als Mittel gegen die Armeen der Feinde, machte er aus Gefangenen Opfer eines Fluchs, der ihren menschlichen Körper und ihre Gene stark veränderten. Er nutzte sein finstere Macht um ihnen seinen Willen aufzuzwingen und versetzte die Welt in Angst und Schrecken. Doch der Herrscher wurde besiegt durch einen heldenhaften Mann, der durch seine Heldentat die Welt rettete. Aber die Narben des Fluchs existierten weiter und so begang die Angst der Menschen Oberhand zu gewinnen. Viele Menschen zogen aus um diese sogennanten Bestien zu vernichten. Und nicht nur die vom Fluch gezeichneten wurden getötet. Auch andere Wesen, die bereits seit Urzeiten auf Eschar wandelten, wurden getötet. Als die Götter dies sahen,
entschieden sie, die Welt zu spalten in die drei Welten: Kiras, Asur und Dyral (die Namen hab ich mir tatsächlich schon überlegt) und dass alle Spuren der Spaltung aus den Gedächtnissen der Lebewesen getilgt würden. Nur die Erinnerungen an den Krieg konnten nicht vollends getilgt werden. Und so entstanden im Laufe der Zeit viele Mythen um Menschen in der Gestalt eines Wolfes und von mächtigen Wesen, deren Magie und Größe erschreckend und mayästetisch zu gleich waren.
Kiras wurde Welt der Menschen, Asur Welt der Werwölfe und Dyral Welt der Drachen.

PS: Entschuldigt, dass ich es nicht schon vorher erwähnt habe, aber ich war etwas in Eile mit den Antworten um den Hauptcharakter und die Rasse die er angehören wird.
Der Titel wird wohl Soul of Beast heißen. Der Untertitel Licht des Mondes hat nichts mit dem Vollmond zu tun, sondern mit einer Besonderheit innerhalb der Blutlinie des Hauptcharakters. Wie ich vielleicht jetzt eigentlich schon spät erwähne, sollte das Spiel mit den Aberglaube und der Angst der Menschen zu tun haben. Ob Drachen im
Spiel vorkommen werden kann ich aber noch nicht sagen. Das entscheide ich noch.
Falls ja wird ein einziger Charakter ein Drache sein. Das aber erst sehr viel später.
Im groben hoffe ich, dass ich jetzt keine Fragen beantworten muss, was Drachen und Werwölfe gemein haben.
Die Antwort ist: Fast gar nichts, außer das beide von Menschen gefürchtet werden.
Daher auch die Spaltung in drei Welten mit unterschiedlichen dominanten Rassen.
Wie gesagt, dass mit den Drachen steht noch nicht fest. Kann also noch beredet werden.