Als ich vor einiger Zeit einige Bilder von Werwölfen angeguckt habe, ist mir eine Idee gekommen. Wieso nicht mal ein Computerrollenspiel (Ich weiß, dass es ein Pen & Paper Rollenspiel gibt, also erwähnt es nicht erst, bitte) wo der Hauptcharakter ein Werwolf ist. Natürlich meine ich nicht die klassische Variante, die bei Vollmond zu einer blutrünstigen Bestie wird (gabs ja bisher schon genug) oder die Variante, die man aus Twilight kennt. Sondern eher eine selbstinterpretierte Art.
Um es zumindest etwas origineller zu gestalten, wird es keine Vampire geben.
Sonst wäre immer noch eine Verbindung zur bekannten Klasse.
Bereits vorweg möchte ich sagen, dass es keine Verwandlungsfähigkeiten oder Events gibt (also er/sie bleibt immer in der Wolfsgestalt und ich weiß, dass das nicht neu ist, weil ich schon dutzende RPG gespielt habe),weil ich bereits 8 Charakter geplant habe und Blinzeln einbauen wollte. Außerdem sollte es der Story eine gewisse Würze geben.

PS: Ich werde jede Kritik zur Kenntnis nehmen, aber sie sollte vernünftig sein. Nichtsdestotrotz werde ich diese Idee (hoffentlich) als mein erstes Projekt nehmen. Denn ich bin nunmal auch ein Liebhaber von (normalen)
Wölfen,und wollte mal was ausprobieren. Also mach ichs egal was kommt.
Geschätzte Dauer: sehr sehr lange