Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Drill Attack his heart, Future Cop X!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, nein. Machine Girl ist so ein Film, wo der Trailer besser war als die eigentliche Show. Beschissenes Stück Film. Cutey Honey war ein Brüller und von jemandem gemacht, der in seinem Leben eigentlich nur bei Anime Regie geführt hat - was zu einem recht bizarren Stil im Realfilm führte.

Weiters:

I'm in ur car, enjoy ur lion.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh Gott, nein. Machine Girl ist so ein Film, wo der Trailer besser war als die eigentliche Show. Beschissenes Stück Film.
    Definitiv nein.

Ich mag den Trailer, ich schätze mit 2 Kästen Bier verteilt auf 4 Mann ein überaus sehenswertes Stück Filmgeschichte. Da dank ich schonmal für den netten Abend.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh Gott, nein. Machine Girl ist so ein Film, wo der Trailer besser war als die eigentliche Show. Beschissenes Stück Film. Cutey Honey war ein Brüller und von jemandem gemacht, der in seinem Leben eigentlich nur bei Anime Regie geführt hat - was zu einem recht bizarren Stil im Realfilm führte.
    da muss ich recht geben: gemessen an der prämisse "schulmädchen mit maschinengewehr statt des linken arms + yakuza-footballspieler + ninjas!!! + ne tussi mit ner kettensäge statt rechtem bein + FLIEGENDE GUILLOTINE!!!!!!" war der film ein überdramatisches stück nippon-pop-trash-schlock und mindestens genauso dumm wie "zombie hunter - sexy as hell" und "inglorious zombie killers", die ja auch in diese kategorie gehören.

cutie honey war vor allen dingen eins: unglaublich stupide und verwirrend. ich kann diesen film höchstens (!) mit einem sixer bier gucken. und einer flasche jägermeister zur absicherung.