Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Drill Attack his heart, Future Cop X!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    sailor moon hatte ne story? Oô
    Schau dir die Serie an.
    Hat mehr Story als die 200 Episoden des Anime (die echt keine Story hatten ).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @battlefield baseball: hab ich leider noch nicht gesehen, aber ich habs vor. ganz dringlich.
    'Is allerdings ne Ansammlung von Manga-Tropen. Der Hauptcharater wird am Ende zu Baseball Jesus Christus.

Zitat Zitat
    ach so, wusstet ihr, dass es ein kurzfilm-sequel zu "machine girl" gibt? shyness machine girl? seh ich das richtig aufm cover oder hat die nen granatwerfer im arsch?
    Ja, mitbekommen. Sieht allerdings recht beschissen aus. Robo Geisha liefert ebenfalls Arschwaffen, aber anscheinend unter Mitwirkung des Tokyo Gore Police-Machers.

...es gibt ein live!

ES GIIIIIBT EIN LIVE!

...

Irgendjemand hier krank genug, um sich die raws anzusehen und ein Schnellurteil zu bilden? Ich habe begrenzte DL-Kapazität und möchte die lieber auf anderes verwenden.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    'Is allerdings ne Ansammlung von Manga-Tropen. Der Hauptcharater wird am Ende zu Baseball Jesus Christus.
    haha, ich liebe japan

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ja, mitbekommen. Sieht allerdings recht beschissen aus. Robo Geisha liefert ebenfalls Arschwaffen, aber anscheinend unter Mitwirkung des Tokyo Gore Police-Machers.
    stimmt, den wollte ich mir auch noch ansehen. wie ist der? weil: ich such immernoch den film, der eine szene liefert, der die krokodil-vagina-szene aus tokyo gore police an absurdität übertreffen kann

@blondes mädchen mit zöpfen: was ist das? Oô

Yurika 100% Shiki - eine Dutch wife, ein Sexroboter. Ist eine Komödie. Bin leider noch nicht dazu gekommen, Robo Geisha zu sehen.

Zebraman.

Geändert von Ianus (21.04.2010 um 00:02 Uhr)

I am now Robo Geisha. Leider ohne Subs. Wartet auf den Edit.

Das war mal ein miser Film. Wenn euch der dings...Machine Girl gefallen hat, wird der vermutlich durchaus auch ankommen. Für meinen Geschmack viel zu viel Handlung und zu wenig ONEESAN-GATTAI und genereller Mechairrsinn.

Lieber noch mal Toyko Gore Police

http://www.youtube.com/watch?v=4y9E0...eature=related

Geändert von Ianus (23.04.2010 um 17:04 Uhr)