mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    stimmt daran hab ich nicht gedacht. hab auch irgendwas gehört sie soll ziemlich jung gewesen sein.
    Das Neue Testament wurde übrigens Jahrzehnte nach Jesus Tod geschrieben, die Evangelisten kannten Jesus alle nicht persönlich. Zudem würde ich mal einfach anzweifeln, dass ihre Intention war, dass alles wörtlich zu verstehen ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Das Neue Testament wurde übrigens Jahrzehnte nach Jesus Tod geschrieben, die Evangelisten kannten Jesus alle nicht persönlich. Zudem würde ich mal einfach anzweifeln, dass ihre Intention war, dass alles wörtlich zu verstehen ist.
    Die Wahrheit werden wir sowieso nie herausfinden. Da ja alle das Geheimniss mit sich ins Grab nehmen und die Kirche auch alles geheim hält.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    [...]
    Du hast nicht zufällig Sakrileg gelesen?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Yeah, wir haben gerade heute eine Klausur über die Evangelien geschrieben. Die vier Evangelisten deren Versionen in den Standartbibeln zu finden sind, haben ihr Wissen aus einer Sammlung Aufzeichnungen von Reden und Taten Jesu. Und natürlich aus Erzählungen, da ja einige Personen noch lebten, die mit Jesus zu tun hatten. Davon auch einige Jünger.
    Und es ist nicht wörtlich zu nehmen.

Leon der Pofi Gast
    spätestens seit scrubs dürfte man wissen, wie man ohne geschlechtsverkehr schwanger werden kann

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    spätestens seit scrubs dürfte man wissen, wie man ohne geschlechtsverkehr schwanger werden kann
    jaja diese folge vergisst man so schnell nicht^^