mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, es kommt halt auf die Größe des Zornes und die Situation an. Wie Aventor schon sagt, denkt man da nicht so drüber nach. Ich versuche meistens meine Wut zusammen zu halten. Da kommt es auf die ersten Momente an. Schaffe ich es einige Zeit ruhig zu bleiben, flaut es ganz leicht ab. Dabei beschäftige ich mich irgendwie und lenk mich ab (Spiele spielen, lesen, Schlafen). Wenn ich das nicht schaffe, gehen Dinge kaputt und ich bin Tagelang schlecht gelaunt.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yeah, es kommt halt auf die Größe des Zornes und die Situation an. Wie Aventor schon sagt, denkt man da nicht so drüber nach. Ich versuche meistens meine Wut zusammen zu halten. Da kommt es auf die ersten Momente an. Schaffe ich es einige Zeit ruhig zu bleiben, flaut es ganz leicht ab. Dabei beschäftige ich mich irgendwie und lenk mich ab (Spiele spielen, lesen, Schlafen). Wenn ich das nicht schaffe, gehen Dinge kaputt und ich bin Tagelang schlecht gelaunt.
    Ja genau. Ich persönlich könnte sowas nicht, meine Wut zusammen halten. ich lass sowas recht schnell raus. Aber nicht an anderen Menschen oder Lebewesen. Musik bzw Musizieren hilft mir dabei sehr. Ich habs auch mal mit Sport versucht hilft aber nur in kleiner Menge.

Jeder hat seine eigene methode sowas zu verarbeiten. Es dauert halt eine gewisse Zeit bis man die richtige Methode gefunden hat.

Lg Aventor