mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Auch nett: Wer bei Gameplay bestellt hat, hat noch nette Postkarten von dem Spiel mit den Hauptcharakteren mitbekommen. Kann Gameplay.co.uk sehr empfehlen, super geiler Shop. Heavy Rain war 1 Tag nach Release da z.B.
    Hehe, man könnte meinen, Du bekommst Werbegeld
    Aber im Ernst: Ich bestell bei dem auch gerne, hatte bisher keine wirklich langen Lieferzeiten, wie man sie von anderen Shops her kennt. Preise sind auch meist gut.

So, Kapitel 9 geschafft, endlich geht im Plot mal etwas ab

Leider muss ich jetzt auch sagen, dass das 9. Kapitel für mich die Hölle war. Viel zu viele Gegnergruppen, die auch viel zu groß waren. Vielen konnte man nicht mal effizient aus dem Weg gehen. 5 minütige Kämpfe waren da keine Seltenheit, und das hat mich schon ganz schön angeödet.
    Für das nächste Kapitel gönn ich mir jetzt erstmal ne Pause, hab irgendwie mitlerweile nicht mehr so viel Spaß an den ganzen Dungeons.

Ach ja, gehts noch Leuten so wie mir, dass sie sich das ganze mit Pulse und Cocoon nicht richtig vorstellen können? Liegt vielleicht daran, dass das Spiel keinerlei Karte hat, aber irgendwie dachte ich ja erst, dass Cocoon einfach die ganzen fliegenden Städte in der Luft sind, aber das stimmt ja nicht^^°
    Geändert von Sylverthas (12.03.2010 um 21:11 Uhr)