Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    bei Mink bin ich da zuversichtlicher weils bis zuletzt noch im Atelier zu haben war~
    Gerne würde ich Mink hochladen, leider ist bei der letzten Dateien-Sicherung auf die
    externe Platte, grade als die Makerspiele dran waren, der Datenbereich kaputt
    gegangen auf dem sich eine Map befand (0043) und die fehlt mir jetzt komplett. :'D

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Gerne würde ich Mink hochladen, leider ist bei der letzten Dateien-Sicherung auf die
    externe Platte, grade als die Makerspiele dran waren, der Datenbereich kaputt
    gegangen auf dem sich eine Map befand (0043) und die fehlt mir jetzt komplett. :'D
    Schätzungsweise kann man die wohl nicht aus einer der Demo-Versionen rausfischen, oder? Ist da eigentlich noch mehr zu Bruch gegangen (Ressourcen) oder ist die Map das einzige was demoliert wurde? Hatte sowas noch net gehabt, kann mir deshalb auch net vorstellen wieviel Daten hier zerdeppert werden können.

@Mars: Ah, stimmt xD
    Original-Packages sind btw net so wichtig, hauptsache es ist überhaupt etwas verfügbar. Triplet trag ich dann schnell mal ein~

Btw scheint es zum Thema Ultimax ein bisschen Hoffnung zu geben, ich hab nämlich den Autoren X-Mail (heute Icksmehl oder auch !cks) erreichen können. Bin mal gespannt wie er heute zu diesem Game steht, damals hatte er das Spiel ja rundherum aus dem Netz tilgen lassen.