mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du willst dir was stechen lassen, was sich jemand anders hat stechen lassen? Vermutlich noch ein selbstgemaltes Motiv, auf dass die Person stolz ist? Mhm... wuerde ich nicht tun. Ich habe mir was von einer Freundin zeichnen lassen, weil ich ein Tattoo will was sonst keiner hat. Vielleicht in der Art, aber nicht SO. Und genau aus dem Grund werde ich auch kein Foto davon machen und es ins Internet stellen ^^' da bin ich sehr... egoistisch xD

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Du willst dir was stechen lassen, was sich jemand anders hat stechen lassen? Vermutlich noch ein selbstgemaltes Motiv, auf dass die Person stolz ist? Mhm... wuerde ich nicht tun. Ich habe mir was von einer Freundin zeichnen lassen, weil ich ein Tattoo will was sonst keiner hat. Vielleicht in der Art, aber nicht SO. Und genau aus dem Grund werde ich auch kein Foto davon machen und es ins Internet stellen ^^' da bin ich sehr... egoistisch xD
    Das stört mich eigentlich relativ wenig. Es gibt genug Menschen die in ein Studio gehen "Das da" sagen und mit ihrem Finger auf ein Buch drücken. Ist btw von ihm nicht selber gemacht. Von dem ganzen Tribal-Mist mal ganz abgesehen.
    As said, dass Motiv an sich sollte gefallen und ich kann es mir kaum besser vorstellen. Motiv, Farbe und dieser Effekt sind einfach sehr toll gemacht.
    Ich könnte mir da auch "I AM A MOTHERFUCKER" und den Epic-Beard Typ daneben machen lassen. Individuell as hell, aber... nein? XD
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Jap, mit Tattoo bin ich auch seit geraumer Zeit am Hadern. Hab ich mir früher nicht vorstellen können, weil ich der festen Überzeugung war, dass es kein Motiv gibt, was ich ein Leben lang tragen möchte.

Seit ich jetzt aber seit einigen Jahren schon einen Narren an einer bestimmten Form der Triskele gefressen habe und ich auch sehr viel mit dem Zeichen verbinde (habs einem Charakter in meinem Romanprojekt als Wappen zugewiesen) ist meine Einstellung da etwas anders geworden. Wenn, dann würde ich mir das Stück wohl auf Schulterhöhe stechen lassen, also irgendwo wo ich im Zweifel ohnehin ein T-Shirt drüber tragen könnte.

Es gäbe dann noch ein anderes Motiv, mit dem ich liebäugeln würde und das garantiert so schnell niemand anderes haben dürfte, aber mit den Skizzen, die ich bis jetzt dafür entworfen habe, bin ich nie so ganz zufrieden gewesen.

Njoa, im Moment fehlt eh das Geld für solche Ideen, von daher...
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg