mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86
    Wenn du Headsets, Eistees und Zugfahrten im Wert von 300 Euro kaufst... Mkay.
    Natürlich ist das eine finanzielle Investition. Und keiner soll sowas machen, wenn er sich nicht vollkommen sicher ist, weil wie du schon sagst, es ist teuer (wenn auch mit überaus unpassenden Vergleichen. Da vergleichst du schon Äpfel mit Birnen.) Es kommt immer drauf an, aus welcher Motivation heraus man so etwas tut. Da spielt dann das Geld nur mehr eine untergeordnete Rolle.

Ich habe jedenfalls die Schnauze voll von Tattoos, wenn
    es mich so viel Geld kostet. (300 € sind für einen 16 Jährigen eine
    Stange Geld).
    Und ehrlich gesagt, ich könnte es mit abwaschbaren Tattoos
    eigentlich viel günstiger haben.
    Und die passenden Beweggründe für ein echtes hab ich nicht.
    Und eine Diskussion darüber sollten wir lieber nicht halten.
    Ich interessiere mich nun auch nicht sooo sehr für Tattoos
    und dergleichen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Um Wischmop und TBR auseinanderzuhalten, muss man ihnen also nur die Kleider vom Leib reißen?

Ist im Doppel aber eine verdammt coole Idee.

@Fips: Wow, gefaellt mir (: Was hattest du gesagt wie lang das gedauert hat? Bin gerade zu faul zurueckzublaettern (; Sieht aber wirklich gut aus... (: musst nochmal ein "klareres" Bild machen (; Und... geht es auf dem Ruecken noch lang weiter? Oder ist das nur das kleine Stueckchen was ich da vermute? (:

Und ja, ein Tattoo ist schon fuer's Leben, ich wuerde mir persönlich auch nichts stechen lassen wo ich schon von vorneherein denke dass ich es in 5 Jahren entfernen lasse Dass es halbwegs verdeckbar sein sollte, so wie bei Mop & TBR nun, ist auch meine Meinung, genauso wie Stellen, die schnell... faltig werden, vielleicht besser vermieden werden sollten ^^' Ich finde zB (bei Frauen) Tattoos, die sich vom Schambereich bis unter die Brust ziehen oft sehr schoen, allerdings... ja, will nicht wissen wie das Ding in 20 Jahren aussehen wuerde =P

Und das mit der persönlichen Bedeutung ist eben genau der Grund, weswegen ich noch kein Tattoo habe (: Aber in Planung waer auf jeden Fall was. Mal sehen was draus wird.

Es geht auf dem Rücken noch knapp bis zur Wirbelsäule weiter, zwei geschwungene Wellen. Unterm Strich sieht es wie eine Art Komet aus, wenn du mich fragst... *kratz* Hm. Von der Größe her ist das ungefähr DIN A4, also eigentlich sehr groß.

Gedauert hats unterschiedlich, bei mir war der Erststich knapp 4 Stunden, danach war die Haut einfach zu stark aufgelympht, aber der Grobstich war fertig. Nachstechen (Ränder und Spitzen verfeinern) waren dann nochmal zwei Stunden, was sich aber in erster Linie deswegen zog, weils einfach nur extrem weh tat, die neue Haut darüber war noch quasi frisch (auch wenn knapp ein Monat zwischen dem ersten und zweiten Termin lag) und deshalb übelst sensibel.