Das liegt genau in einer Terminecke, in der es bei mir terminlich verdammt eng ist.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ach, solange du deine Grenzen kennst (und keine Beschwerden wegen sexueller Belästigung kommen XD) kannst du ruhig saufen soviel du willst. ^^ Besonders trocken ging es auf CTs noch nie zu, zumindest bei keinem bei dem ich dabei war.
Falls du deine Grenzen aber nicht kennst, hilft draußen saufen auch nichts – es sei denn du gehst dann in den Wald zum Kotzen.
Sehr sinnvoll.Soll das heißen, du könntest an allen Terminen, bzw. an anderen Terminen auch?
@ Björn: Meinst du das Juli/August-Wochenende? Nach vier abgegebenen Stimmen ist das ja noch alles andere als fix…^^" Vor allem, falls Hendrik eh auch an anderen kann…
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ist generell ein schwieriger Zeitraum bei mir, da da sehr viele persönliche Termine sich auf einem sehr kleinen Zeitraum bündeln. Das geht von runden Geburtstagen über unser Orstschützenfest bis hin zu einem potenziellen Umzug, da ich ja nicht weiß, an welcher Schule ich letztendlich landen werde.
Aber mal gucken, wie sich das entwickelt. Dann gucke ich mir meinen Terminkalender nochmal etwas genauer an.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Fixed...bin dabei.
Solang es nur zu keinen Terminkollisionen kommt. Bin im Sommer auf jeden Fall eine Woche in Spanien, nur wann weiß ich dabei leider noch nicht :/
Und falls der ganze Spaß unter der Woche stattfindet muss ich meinen Chef irgnwie überzeugen mir frei zu geben XD
aber ja...kann mir die MMX Crew ja nicht entgehen lassen.