Wördern CT 5.0 – Time to step it up a notch!
WÖRDERN CT 5
…behaupte ich mal…
Don't you wish your CTs were fun like mine?
Termin: 23.–25. Juli 2010
Teilnehmer:
Helden:
Digi Tai
Layana
Coole Typen:
drunken monkey
Happylilbuddha
nudelsalat
Paramite
Mohu
Mr. Saatan
Mog
Traurige Leute:
Ianus
Betz
Schnullis:
Zaburaska
Arche
Lynx
David_Nassau
Broken Chords Can Sing A Little
Hey, paisanos! It's the Wördern-CT-5-Planungsthread, mit unnötig vielen kryptischen Zitaten und Anspielungen! XD
Also, wie schon angekündigt habe ich die Erlaubnis meiner Eltern bereits erfolgreich eingeholt, also geht's jetzt – deutlich früher als beim letzten Mal ^^" – an die Terminsuche!
Da meine Eltern im Moment nicht vorhaben, direkt in den Sommerferien wegzufahren, stehen uns wieder praktisch alle Termine zur Verfügung. 
Ablaufen wird das Ganze wieder so ziemlich wie letztes Jahr. Also jeder zahlt so ca. 15 Euro, oder bringt etwas halbwegs Gleichwertiges (und Brauchbares) mit. Je nachdem, wieviele kommen, wären Schlafsäcke und zugehörige Iso-Matten evtl. auch nicht verkehrt, aber das sehen wir dann schon noch. Gezeltet kann im Garten auch werden, falls jemand Lust hat! 
Konsolen, Spiele, DVDs (keine Horrorfilme!
) u.ä. sind natürlich ebenfalls gern gesehen.
Den genauen Ort bekommen die angemeldeten Teilnehmer dann noch rechtzeitig per PN mitgeteilt, zusammen mit weiteren Kontakt-Infos (und SKIZZE!
).
Ahja, und Termin ist natürlich wieder Freitag bis Sonntag – welche, das steht nach Umfrageende dann fest. ^^
HEURIGES MOTTO: BAD TASTE (für Freitag)
Also, diesmal ist am Freitag eine "Bad Taste"-Party im besten Stil angesetzt!
Das heißt, am ersten Tag sind jegliche grauenhaften Modesünden nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht, je mehr und je augenschmerzender desto besser! 
Der richtige Zeitpunkt, um sich z.B. die 70er-Jahre-Klamotten der Eltern auszuborgen, oder Sachen aus der eigenen Jugend zu recyclen…
Sonst noch irgendwas Wichtiges? *kratz* Motto habe ich mir noch keins überlegt, aber so wie der Thread bisher aussieht wäre was mit Yu-Gi-Oh! nicht verkehrt…XD Wer hat alles Lederklamotten oder Bondage-Slave-Outfits? o/ Ähm, ansonsten ergibt sich sicher noch was, bzw. kämen wir wohl auch ohne eins aus. ^^"
Falls sonst noch was unklar ist, speziell für Neulinge: einfach fragen! ^^
Ahja, und zur Sicherheit, bzw. weil es immer wieder welche gibt, für die das nicht selbstverständlich ist:
REGELN- Die Regel, die eigentlich praktisch alle anderen zusammenfasst: Verhaltet euch so, wie sich Gäste auch bei euch verhalten sollten.
- Nicht übermäßig Müll oder Dreck machen, Mist und Verpackungen in den Mistkübel werfen.
- Speziell Zigaretten nicht einfach irgendwo auf den Boden oder über den Zaun werfen, sondern irgendwo (leere Flasche z.B.) sammeln und später wegwerfen.
- Rauchen ist im Haus komplett verboten, auch nicht aus dem Fenster o.ä.
- Nicht in privaten Sachen rumschnüffeln, d.h. z.B. Kästen außerhalb der Küche am besten gar nicht erst aufmachen.
- Nicht mit dem Trinken übertreiben, speziell nirgends hinkotzen!
- Auch keinen Blödsinn anstellen, den ich hier nicht explizit erwähnt habe.
Viel Spaß beim Vorfreuen!
Geändert von drunken monkey (27.07.2010 um 09:34 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.