mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 172

Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit für den Wördern-CT 5?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.–04. Juli

6 40,00%
  • 09.–11. Juli

7 46,67%
  • 16.–18. Juli

6 40,00%
  • 23.–25. Juli

9 60,00%
  • 30.–01. Juli/August

8 53,33%
  • 20.–22. August

6 40,00%
  • 27.–29. August

7 46,67%
  • Mir würd's im September besser passen…

4 26,67%
  • Ich will nur das Ergebnis gleich sehen!

5 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, solange du deine Grenzen kennst (und keine Beschwerden wegen sexueller Belästigung kommen XD) kannst du ruhig saufen soviel du willst. ^^
    Fixed...bin dabei.

Solang es nur zu keinen Terminkollisionen kommt. Bin im Sommer auf jeden Fall eine Woche in Spanien, nur wann weiß ich dabei leider noch nicht :/
    Und falls der ganze Spaß unter der Woche stattfindet muss ich meinen Chef irgnwie überzeugen mir frei zu geben XD

aber ja...kann mir die MMX Crew ja nicht entgehen lassen.

@David: Sind auf jeden Fall alles Wochenenden (Fr. bis So.), wie eigentlich immer bei CTs
    @Arche: Wieso willst du bei Lynx schlafen, wenn wir (sie eingeschlossen) alle in Wördern sind? o.O

Na dann bin ich zutiefst beruhigt . . . hängt also alles nur noch von Espana ab ^^ aber geile Sache von Monkey, muss man schon sagen.
    Also heißts Alkohol im Wert von 15-20€ mitnhemen was ich so gelesen hab

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Arche: Wieso willst du bei Lynx schlafen, wenn wir (sie eingeschlossen) alle in Wördern sind? o.O
    Ich denke er meint bei ihr im Bett, nicht im Haus. Aber das erkläre ich dir, wenn du älter bist…;P
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also heißts Alkohol im Wert von 15-20€ mitnhemen was ich so gelesen hab
    Meld' am besten auch vorher an, was es wird, damit wir eine Übersicht haben – und ich dich davon abhalten kann, falls es eine Palette Ottakringer o.ä. wäre. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich denke er meint bei ihr im Bett, nicht im Haus. Aber das erkläre ich dir, wenn du älter bist…;P
    a Laberl werd’n (oder so)
    nicht das ich mir da einen abhaseln lasse und a watschel bekomme

Also soll deine Stimme überall außer zu dem Wochenende?
    Ja genau, und lass sie auch am ersten Juli-Wochenende weg, da hab ich zwar noch nichts Fixes vor, aber kann leicht sein dass bis dahin irgendwas zu meinem Geburtstag geplant ist!

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Einen "abhaseln"? xD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    a Laberl werd’n (oder so)
    Äh, ja, sehr überzeugend…XD Ich bin ja schon froh, wenn ihr "Sackerl" sagt, wenn ihr bei uns einkauft…

Habe jetzt die Stimmenanzahl korrigiert bezüglich euch beiden, im Moment schaut's also nach einem der letzten beiden Juli-Wochenenden aus.
    Weiß eigentlich irgendwer, wann die NATO ist? *kratz* Ihnen Konkurrenz zu machen würde mich ja eigentlich nicht stören, gegen sie zu verlieren aber schon. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die NATO müsste in einem ähnlichen Zeitraum sein. Mein letzter Stand ist jedenfalls, dass sie um den 26. Juli herum stattfinden soll. Das vorletzte Juliwochenende wäre übrigens ganz schlecht bei mir, da dort eben unser Schützenfest ist, wo man sich als Dörfler eigentlich blicken lassen sollte.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Hab auch schon abgestimmt! 23.-25.7. ist ideal.
    10./11.7. oder 16./17.7. ginge auch einigermaßen.
    30.7./31.7. und 21.8./22.8. geht fix nicht bei mir.

Schau ma mal ;-)

Ein Unentschieden? Das kann ich so nicht durchgehen lassen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich kann nur 16.-18. Juli sicher nicht, ansonsten ist es mir egal.
    Zitat Zitat
    16.-18. Juli
    Zitat Zitat
    16.-18.
    Hmm... Irgendwas ist da faul...
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ein Unentschieden? Das kann ich so nicht durchgehen lassen.
    Naja, geht ja noch über eine Woche, da kann sich ja schon noch was tun. Und ansonsten gibt's noch immer meine Willkür (der ihr eigentlich auch bei einem klaren Sieg eines Termins ausgesetzt sein könntet *kratz*) – auch wenn ich mir da im Moment schon schwer täte, auf Björn zu verzichten damit Susi dabei sein kann. :-/
    Oh, und die NATO könnte dann ja auch einfließen – falls ich weiß, wann die ist. XD Habe mal Daen anPNt, wenn der's nicht weiß müssen sie sich eben nach uns richten. XD
    Zitat Zitat
    Hmm... Irgendwas ist da faul...
    Was denn? o_O Oder bist du bloß von meiner schamlosen Umfragemanipulation irritiert? ^^"

... auch wenn ich mir da im Moment schon schwer täte, auf Björn zu verzichten damit Susi dabei sein kann. :-/
    Wer ist Björn?
    Und du kannst ja noch dem Benni seine Stimme reinmanipulieren, ich komm nur nicht mit nem Unentschieden klar.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wer ist Björn?
    Und du kannst ja noch dem Benni seine Stimme reinmanipulieren, ich komm nur nicht mit nem Unentschieden klar.
    Benni kann auch selber abstimmen, es ist noch über eine Woche um das Unentschieden auf regulärem Weg aufzulösen und BIT heißt Björn.
    Und wenn du mit einem zwischenzeitlichen Unentschieden nicht klar kommst, solltest du vielleicht einen Psychologen zu Rate ziehen.

Ich werd morgen mal Patrick anhauen, dass er auch abstimmen soll Vielleicht ändert sich dann ja was am unentschieden.

Von meiner Seite aus würde ich übrigens den Termin 30.7. bis 1.8. am besten finden, auch wenn ich's schade finde, dass ich dann Susi wieder nicht treffen würde ._.

Oh, schade: Ich habe zu allen Terminen bereits etwas vor. :0
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich werd morgen mal Patrick anhauen, dass er auch abstimmen soll Vielleicht ändert sich dann ja was am unentschieden.
    Ah, will er auch wieder mitkommen? In dem Fall, klar, nur immer her mit seiner Stimme! ^^
    Aber wie gesagt, ich find's zu früh, sich über das Unentschieden den Kopf zu zerbrechen. o_O
    Zitat Zitat
    Von meiner Seite aus würde ich übrigens den Termin 30.7. bis 1.8. am besten finden, auch wenn ich's schade finde, dass ich dann Susi wieder nicht treffen würde ._.
    Naja, evtl. kann man sich ja dann noch am Sonntag mit ihr treffen…
    Oder ihr kommt einfach früher/fahrt später. Zwei bis drei Schlafplätze könnte ich für Interessierte wieder anbieten. Und wenn Benni zögert geschieht's ihm recht, dann unter der Brücke schlafen zu müssen. Ähm, oder im Schlafsack. ^^"
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Oh, schade: Ich habe zu allen Terminen bereits etwas vor. :0
    Meinen Teppich freut's.

Ah, will er auch wieder mitkommen? In dem Fall, klar, nur immer her mit seiner Stimme! ^^
    Aber wie gesagt, ich find's zu früh, sich über das Unentschieden den Kopf zu zerbrechen. o_O
    Keine Ahnung, aber ich frag ihn einfach mal Er meinte aber, dass er nach Wien auf jeden Fall mal wieder will.

Zitat Zitat
    Naja, evtl. kann man sich ja dann noch am Sonntag mit ihr treffen…
    Oder ihr kommt einfach früher/fahrt später. Zwei bis drei Schlafplätze könnte ich für Interessierte wieder anbieten. Und wenn Benni zögert geschieht's ihm recht, dann unter der Brücke schlafen zu müssen. Ähm, oder im Schlafsack. ^^"
    Naja, für den Fall, dass ich alleine kommen sollte, hatte ich schon mal drüber nachgedacht von Donnerstag bis Montag zu kommen, da da zum einen die Flüge billiger sind (zumindest war es vor ein paar Tagen so, als ich interessehalber mal für das letzte Juli-WE geschaut hab). Wenn Patrick mitkommen will, ist halt noch die Frage, was ihm recht wär.
    Aber ich hätte nichts dagegen, noch ein-zwei Tage in Wien selbst zu verbringen.

Juli ist schlecht, 23.-25. geht auf keinen Fall. Ansonsten… Schau mer mal.

Keine Ahnung, aber ich frag ihn einfach mal Er meinte aber, dass er nach Wien auf jeden Fall mal wieder will.

Naja, für den Fall, dass ich alleine kommen sollte, hatte ich schon mal drüber nachgedacht von Donnerstag bis Montag zu kommen, da da zum einen die Flüge billiger sind (zumindest war es vor ein paar Tagen so, als ich interessehalber mal für das letzte Juli-WE geschaut hab). Wenn Patrick mitkommen will, ist halt noch die Frage, was ihm recht wär.
    Aber ich hätte nichts dagegen, noch ein-zwei Tage in Wien selbst zu verbringen.
    Ich hab übrigens am Samstag mit'm Patrick gesprochen und er würd gern mitkommen, auch ein-zwei Tage früher und/oder länger. Also wenn das für dich ok wäre, Thomas . Wir würden dann auch gern einen Abend ins Schweizerhaus .
    Genaueres klären wir dann am besten, wenn der Termin steht.

Ich hab übrigens am Samstag mit'm Patrick gesprochen und er würd gern mitkommen, auch ein-zwei Tage früher und/oder länger. Also wenn das für dich ok wäre, Thomas . Wir würden dann auch gern einen Abend ins Schweizerhaus .
    Genaueres klären wir dann am besten, wenn der Termin steht.
    OK, klingt schon mal gut! Schweizerhaus natürlich erst recht…XD

@ Daniel: Mist, im Moment sieht's nämlich eher nach dem Wochenende aus. :-/ Daen hat mir geschrieben, die NATO wird wohl um den Monatswechsel rum sein, demnach wäre 23.–25. besser für uns. Vor allem auch, wenn Susi am 30./31. nicht kann.
    Aber stimm' halt ab, geht ja noch bis Sonntag…

Stichworte