Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Brauche Hilfe... Awakening Schloss ohne Träume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Träne des Schutzengels - Herz des Einhorns

Hallo Baby, das Herz findest du beim Schutzengel. Es ist versteckt unter Laub. Nimm den Rechen aus deinem Inventur ... und du findest eine
    [FONT=Calibri]kaputte Fliese. Diese musst du wiederum mit dem Stemmeisen bearbeiten und es erscheint eine kleine Grube, in der eine Aufgabe auf dich wartet. Nach deren Lösung erhältst du das Herz.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Brauche aber auch dringend Hilfe: Denn ich finde die Träne des Schutzengels nicht!!! Bitte, bitte helft mir.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Danke!!![/FONT]

Zitat Zitat von Wiedsche Beitrag anzeigen
    Hallo Baby, das Herz findest du beim Schutzengel. Es ist versteckt unter Laub. Nimm den Rechen aus deinem Inventur ... und du findest eine
    [FONT=Calibri]kaputte Fliese. Diese musst du wiederum mit dem Stemmeisen bearbeiten und es erscheint eine kleine Grube, in der eine Aufgabe auf dich wartet. Nach deren Lösung erhältst du das Herz.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Brauche aber auch dringend Hilfe: Denn ich finde die Träne des Schutzengels nicht!!! Bitte, bitte helft mir.[/FONT]
    [FONT=Calibri]Danke!!![/FONT]
    hallo du must zur statur zurück. Im inventar müsstest du ein schild haben das gibst du der statur. dann gibt sie dir die Tränen flüssigkeit frei. Ich habe das loch bei dem schutzengel schon nur komme ich bei der aufgabe auch nicht weiter. danke dir schon mal für deine Antwort.