Bin mal gespannt, wie weit die Diskussion um HD hier noch geht. Wie gesagt, es gibt hier und da berechtigte Kritik, aber ich habe lieber eine komprimierte Version der Videos auf der Xbox, als dafür später 6 DVDs zu besitzen und ständig zu wechseln. Und wenn ich so sehe, wie viele Spieler auf der Xbox laufen, glaube ich, tut SE gut daran, Videos zu benutzen, die dann wenigstens mit guter Bildrate laufen und nich ruckeln. Da SE ja dafür bekannt ist, massig Kohle in die Videos zu stecken, werden die schon wissen, warum sie es so gelöst haben.![]()
Ganz ehrlich - bis ich ein Cover von FFXIII gesehen habe, war ich nicht 100%tig davon überzeugt, dass es auf der Xbox überhaupt erscheint. Am Anfang, vor dem Konsolenkauf, habe ich sogar überlegt, ob es nicht besser eine PS3 sein soll, damit ich auch neue FF-Titel (wobei es ja scheint, dass es hierauf keinen Singleplayer-Titel mehr zu geben scheint) und habe mich dann nicht zuletzt wegen des Spieleangebotes und des günstigeren Preises für die Xbox entschieden. Von daher bin ich froh, dass ich das Spiel sehr identisch - mit kleinen Einschränkungen - spielen kann! Wobei auf einem HD ready mit 80 Zoll wirds wohl eh nicht so immens sein, wie auf den ganz dicken Geräten mit 1080p und Co.Und am Ende siehts trotzdem deutlich besser aus, als alle anderen bislang erschienenden Rollenspiele.
Da ist mir die Diskussion über eine fehlende Stadt oder wenige (gar keine?) Sidequests doch schon wesentlich sinniger!
Konnte man bei irgendeinem FF bislang überhaupt schon mal die Sprache umstellen?![]()