mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 321
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

Ich hatte mal so eine Waffe von Lightning (die 2. die man findet) aufgepowert. Und wusste irgendwie nicht, was ich gemacht habe: Habe bis zur Maximalstufe geupdated und dann so einen Kristall oder irgendsowas benutzt (kann kein jap.) und dann war das Level auf einmal wieder niedriger. Von da an hatte ich dann weitergelevelt und bin jetzt auf Level 57 mit der Waffe. Keine Ahnung, was ich da gemacht habe. Sehr nett...gibt ordentlich Stärke.

Du hattest die Waffe auf Tier 2 aufgerüstet.

Die Waffen von jedem Charakter haben 3 Tier Stufen wobei Tier 3 immer die gleiche bzw fast identisch ist bei jeder Waffe die der Charakter hat.
    Bei Lightning würde sozusagen jede Waffe im Tier 3 dann Omega Weapon ergeben wenn ich mich richtig erinnere.
    Die verschiedenen Versionen von der Waffe unterschieden sich am Ende dann nur durch die verschiedenen Bonusfähigkeiten die davon abhängen welche Tier 1 > Tier 2 Waffe man aufgelevelt hat...ATB+1,Brake early +ATB+1 usw sind da Möglichkeiten.

Beim Upgraden von Tier 1 auf Tier 2 verliert die Waffe ein paar Level und wird somit schwächer als die Tier 1 Waffe auf dem maximal Level.
    Die Tier 2 Waffe lässt sich dafür aber auf höhere Level bringen und wird somit um ein vielfaches besser.

Für jedes Upgrade innerhalb der Story braucht man bestimmte Steine die man aber eigentlich so unterwegs finden sollte.
    Fürs Upgrade auf Tier 3 siehts schon anders aus...Da braucht man dann trapezohedron(oder wie das geheißen hat ) und die kann man entweder sehr teuer kaufen(2 Millionen Gil) oder bei den netten Long Gui Viehern farmen.

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Mein Final Fantasy XIII ist heute auch angekommen. Hmm, mal gucken ob ichs nachher irgendwann einwerf ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mein Final Fantasy XIII ist heute auch angekommen. Hmm, mal gucken ob ichs nachher irgendwann einwerf ^^
    Pack schonmal die Taschentücher aus :-P Ne, im Ernst, bin sehr gespannt, was für einen Eindruck es auf dich macht.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

Warum findest du das Upgraden so schwer? Ist doch einfach:
    Das Item oder Equipment mit teilen auf Expx3 bringen und dann einfach die besten Schrauben benutzen um die meisten exp abzugreifen. ^^
    Das hab ich schon verstanden, nur welche waffe lohnt sich jetzt am besten zu upgraden für den späteren zeitpunkt? Nicht das ich nachher das ganze zeug in die falsche waffe gepackt hab, obwohl ich mit einer anderen waffe bessere attribute bekommen hätte ^^

Ich hasse dieses herumgeschmiede und diese selbstaufrüsterei bei Waffen und Items wie die pest. SO is da wohl das abschreckenste beispiel. Was finden da nur alle immer so toll dran ? Spiel FF XIII seit Samstag und bin bis dato zwiegespalten.( ca 7 h spielzeit) Die Grafik is ja wirklich ein hit und die story scheint auch sehr interessant zu sein. Keine Städte, endlose Schläuche und A button mashing trüben den eindruck allerdings schon stark. Mal schaun ob das besser wird........
    Geändert von arrival (08.03.2010 um 13:30 Uhr)

Meine CE wurde soeben von Amazon verschickt.... und zwar mit Hermes (wtf? )

Seit wann verschicken die per Hermes?
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Meine CE wurde soeben von Amazon verschickt.... und zwar mit Hermes (wtf? )

Seit wann verschicken die per Hermes?
    Ab und an mal. Viel lustiger ist, dass sie bei mir per DHL verschicken o_O" Ob das pro Paket ausgewürfelt wird?^^

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Ob das pro Paket ausgewürfelt wird?^^
    Mit Sicherheit

Hätte aber lieber DHL gehabt, da Hermes bei uns so unglaublich langsam ist.
    Meine Videospielsammlung

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Einzig Amazon Prime Kunden werden NUR mit DHL beliefert. Bei allen anderen Bestellungen greift der Laden inzwischen auch auf Hermes zurück. Gab da schon in entsprechenden Foren x Diskussionen darum, aber ändern wird sich das wohl nicht.

Ich selbst warte noch darauf, das Amazon UK meine beiden Games heute verschickt. Da der Guide einzeln kommt, werde ich eh nicht vor dem WE damit beginnen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Einzig Amazon Prime Kunden werden NUR mit DHL beliefert. Bei allen anderen Bestellungen greift der Laden inzwischen auch auf Hermes zurück. Gab da schon in entsprechenden Foren x Diskussionen darum, aber ändern wird sich das wohl nicht.
    Läuft das denn dann nach "Warengruppe" ab? Also Ladung 1 geht um X Uhr mit DHL raus, Ladung 2 um Y Uhr mit Hermes?
    Aber naja DHL muss ja nicht immer besser sein, als andere.. hatten bei mir auch schonmal per Hermes verschickt und es war nach einem Tag da.
    Grandios war aber einmal, per DHL, morgens gings raus, nachmittags wars da

Grade auf Kabel 1 FF13 Werbung gesehen. PS3-Variante. Dachte es wäre nur ne X-Box-Werbung da? o.o
    Geändert von Löwenherz (08.03.2010 um 14:16 Uhr)

Ich denke das liegt daran ob Amazon ein Depot in der Nähe hat (Dann kommt es per Hermes) oder eben nicht. (Dann per DHL)
    Mir ist es eh Wurst, ich bin Prime Member :P (Eigentlich auch nur zufällig weil ich es getestet hab und vergessen hab das Abo zu kündigen xD)

http://www.4players.de/4players.php/...tasy_XIII.html

76% ?? Nicht, dass ich es so mega unberechtigt fände (würde ca. 80% geben nach der jap. Version, mal gucken), aber sorry:

Star Ocean 4 = 80%
    Infinite Undiscovery = 80%
    Eternal Sonata = auch irgendwas um die 80 (!)

Glaubwürdigkeit entzogen würde ich mal sagen 4Players halt.

Kenne nur Star Ocean 4 ... aber, trotz der super schwachen Story (imo) bietet es Top-Gameplay.

Da Infinite Undiscovery ebenfalls von Tri -Ace ist gilt wohl dasselbe ...

Sry ... Top Präsentation macht noch kein gutes Spiel ... und nichtmal die Präsentation ist Next Gen ... Kampfbildschirm ... grml ---

76% sind berechtigt und von 80 nicht weit entfernt ... aber es kommt ja die Woche an und freuen tu ich mich trotzdem

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Kenne nur Star Ocean 4 ... aber, trotz der super schwachen Story (imo) bietet es Top-Gameplay.

Da Infinite Undiscovery ebenfalls von Tri -Ace ist gilt wohl dasselbe ...

Sry ... Top Präsentation macht noch kein gutes Spiel ... und nichtmal die Präsentation ist Next Gen ... Kampfbildschirm ... grml ---

76% sind berechtigt und von 80 nicht weit entfernt ... aber es kommt ja die Woche an und freuen tu ich mich trotzdem
    Star Ocean lasse ich vielleicht noch durchgehen, aber ETERNAL SONATA?

Infinite Undiscovery bietet eigentlich sehr simples Gameplay...

Vielleicht sollte man als Tester die Spiele einfach als das bewerten, was sie sein wollen. Star Ocean 4 z.B. = die Story steht nicht im Zentrum, sondern Gameplay. Ok, andere Gewichtung. Bei FF13 ist es dann eben andersrum. Für mich ist es als Leser dann wichtig, herauszufinden, ob das Spiel das, was es versucht, gut macht. Und da hilft es nicht viel, wenn bei FF13 die Eingeschränktheit kritisiert wird - irgendwie war es doch klar, dass sich das Game so entwickelt und es sollte doch auch nie ein Open-World Spiel mit viel Interaktion sein. Die meisten, die es schlecht bewerten, erwarten aber mehr Freiheit, die in dem Spiel aber so eben nicht vorgesehen war - dass damit eben nur ein bestimmtes Klientel an Zockern bedient wird, anstatt die ganze RPG-Gemeinde zu befriedigen, ist dann halt so.

Deswegen kann ich es auch überhaupt nicht verstehen, wenn sich das Leute, die nicht auf so ein simples Gameplay stehen, es sich trotzdem holen, nur weil FF drinsteht. Da ist die Enttäuschung doch vorprogrammiert.

Juhu mein FF 13 ist da jetzt wird star ocean 4 erst mal Liegen gelassen bin mal gespannt wie mir das Spiel gefählt.Wie lange braucht man eigentlich für das Spiel ohne zu Hetzen?

Sooo, nachdem ich beim Chapter 9 Boss die ganze zeit wegen seiner Spezialattacke gestorben bin, hab ich jetzt paar stunden gegrindet und schöne 40k KP und ca 200k GIL zusammen bekommen.. und alles was ich tun musste war während ich im Inet surfe, dauernd A zu drücken und ab und zu LB für Paradigmen-Wechsel .

So ich hab heute meins auch abgestaubt, allerdings in der nicht limitierten Fassung. =/
    Interessant das große Kette wie Saturn teilweise sagen das sie gar keine reinbekommen werden, aber egal Game ist Game und gleich wird gezockt. ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ich habe meine LE mir grad frisch verpackt vom örtlichen Gamestop besorgt, nachdem ich feststellen musste das dort wo mein Frauchen für mich bestellt hat ( ursprünglich auf Rechnung ) die auf einmal sagen: "Nö, nur per Vorkasse" und wir nicht benachrichtigt worden sind diesbezüglich obwohl schon seit 12. Februar vorbestellt.

Na ja, manchmal rettet einem der fachmännische Shop einem das Leben. ^^ Erstmal gleich das Megading installieren auf die Festplatte und dann losgezockt - kann ne lange Nacht werden.

Gamestop hatte das Game wohl auch schon länger drin, objektiv betrachtet so wie ich das gesehen habe. Beim Saturn waren auch schon beide Versionen längst am Ausliegen, wobei die PS3 Version in Hannover anscheinend schon verkauft war - 2 verbleibende Standardlösungsbücher aber zig XBox 360 Versionen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

well fuck haut mich in kürzester Zeit weg. Brauch ich da irgendeine spezielle Taktik?

Die Wertungen könnt ihr nicht nachvollziehen, warum?

Eternal Sonata war seinerseit eines der wenigen erhältlichen Rollenspiele und hatte sich zu dieser Zeit auch die 80% verdient, da es besser war als Enchanted Arms und im technischen Bereich dem ebenfalls derzeit erschienenden Blue Dragon überlegen war, auch von der Charakterdarstellung. Dass es auch so ein "Ein-Mal-Durchspielen-dann-wegwerfen"-Spiel ist, mag ich nicht bestreiten.

Star Ocean 4 hat vor einem Jahr ca. 80% bekommen, weil es u.a. das Charakterdesign nicht spitze war, die Geschichte für Nichtkenner der Serie (obwohl es ein Epilog ist) undurchsichtig ist und viele Fragen offen lässt (als ob viele Spieler anschließend noch The First Departure spielen würden) und man stundenlang spielen muss, bis mal ein Speicherpunkt kommt.

Wertungen leben im Moment und sind nicht direkt vergleichbar. Du kaufst dir auch kein Pro Evolution Soccer 5, weil es 93% bekommen hat, während das neuste meinetwegen 77% hat und x-fach besser ist. Zumindest ist es so gewesen, wo ich damals aktiv war. Und viele arbeiten immer noch mit dem "pi-Mal-Daumen"-Muster.

Rechnerisch gibts i.d.R. auch ein Schema mit Gewichtung. Mittlerweile ist das bei 4players nicht mehr vorhanden, darum gibt der Redakteur da möglicherweise nur noch irgendetwas ein. Für mich sind %-Wertungen sowieso keine gute Lösung, weil es kein Maximum gibt, an dem addiert oder subtrahiert wird. Der Redakteur hat seine persönliche Pros und Cons und muss am Ende etwas symbolisieren, was auf einen Blick signalisiert, ob das Spiel gut ist, oder nicht (da die Note mehr Blickfang ist, wie der Text).

Von daher - das alles nicht so eng sehen. Im ärgsten Fall können solche Wertungen sogar technische Grenzen haben, z.B. wenn genrebedingt Einzelwertungen gewichtet werden und so ein technisches Meisterwerk immer noch 80% bekommt, obwohl es spielerisch mies ist.