mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Whatever, klingt beides beschissen, hab mich ausversehen verschrieben.
    Man kann auch solche tollen Wörter einfach mal lassen, ich finde Optima Change auch weitaus besser als diesen Paradigm Shift oder wie das bei uns heißt. Auch wenn es im Sinne das gleiche ist.

Die Gegner greifen noch an wenn sie im Break sind, wobei man die sowieso die ganze in der Luft hält wie bei Dragonball bis sie entweder aus dem Break wieder raus sind oder tot sind.
    Ah Paradigm Shift finde ich schon cooler als Optima Change ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ah Paradigm Shift finde ich schon cooler als Optima Change ^^
    Was im Endeffekt auch nichts daran ändert dass man das Spiel auch Auto-Battle XIII hätte nennen können.
    Abgesehen von den Bossen und den MonsterHunting Quests. Bin mal gespannt wie der Preis für FFXIII bei Ebay fällt.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Was im Endeffekt auch nichts daran ändert dass man das Spiel auch Auto-Battle XIII hätte nennen können.
    Abgesehen von den Bossen und den MonsterHunting Quests. Bin mal gespannt wie der Preis für FFXIII bei Ebay fällt.
    Auto-Synergy-Command-Paradigm-Battle?

Gerade lief ein TV Spot für FF XIII.
    Renderfilm-Ausschnitte mit Specher aus dem Off und unterlegt mit Leona Lewis. Gesponsert von Microsoft.
    Zumindest kommt am Ende die Xbox mit der Ansage: "Ab 9. März für Xbox360."

Immerhin nicht nur der olle Bus. ^^

Gruß Kayano

EDIT:
    Ist praktisch der UK Tv Spot mit deutschem Sprecher:
    http://www.youtube.com/watch?v=soPA1UIpClQ
    Geändert von Kayano (05.03.2010 um 13:02 Uhr)
    Beschäftigt mit: Control (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Augen der Galaxis, Arknights (PC), Anime Spring Season 26
    Beendet: Sam Hughes - Wir haben keine Antimemetik-Abteilung, Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
    2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)