Naja, also von mir wurden damals alle Spiele dort angenommen, also schon leichter als seine Spiele im Atelier in der Datenbank zu sehen.![]()
Naja, also von mir wurden damals alle Spiele dort angenommen, also schon leichter als seine Spiele im Atelier in der Datenbank zu sehen.![]()
Naja, was hier nicht durchkommt, kommt da auch nicht durch (also gewaltverherrlichend und Trash der größten Sorte). Und eben wegen kommerziellen MP3's wurde da bisher immer streng beäugt. Das werden wir aber wohl noch etwas verschärfen müssen, zwecks aktueller Lage. Wird dann halt für die Fanfic-Spiele doof laufen, aber was will man machen?
MfG Sorata
>>Hier<< findet man Metroid (Obi Metroid) und noch einiges mehr. Weiß aber nicht, was noch "gebraucht" wird.
Und das bei Eternal Legends XDZitat
Da EL hier 2008 hinzugefügt wurde, müsste es sich um die aktuellste Version handeln. Desert Nightmare werd ich mir später auch runterziehen, hat die gleiche Meldung.
Ansonsten grade Alte Macht - Final Hell und Obi Metroid geladen, der Rest sagt mir nix. Sieht auch überwiegend so aus als wenn dort irgendwelche Noobs ihren Experimente hingegeben haben, Titel und Screens lassen schon einiges erahnen xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Stimmt, auf der Seite gibts viel Schrott. Aber wenn sie dabei hilft, Atelier-Perlen zu sichern, dann ist mir das egal
Hab auf unserem alten Spielerechner noch was gefunden:
The Ages of Darkness
The Ages of Darkness II Demo
Eroberung Demo
Marland