Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, also von mir wurden damals alle Spiele dort angenommen, also schon leichter als seine Spiele im Atelier in der Datenbank zu sehen.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Naja, also von mir wurden damals alle Spiele dort angenommen, also schon leichter als seine Spiele im Atelier in der Datenbank zu sehen.
    Naja, was hier nicht durchkommt, kommt da auch nicht durch (also gewaltverherrlichend und Trash der größten Sorte). Und eben wegen kommerziellen MP3's wurde da bisher immer streng beäugt. Das werden wir aber wohl noch etwas verschärfen müssen, zwecks aktueller Lage. Wird dann halt für die Fanfic-Spiele doof laufen, aber was will man machen?

MfG Sorata

>>Hier<< findet man Metroid (Obi Metroid) und noch einiges mehr. Weiß aber nicht, was noch "gebraucht" wird.

Zitat Zitat
    Dieser Inhalt könnte für Kinder und Jugendliche ungeeignet sein
    und ist aufgrund der dt. Gesetzgebung nur zwischen 23h und 6h verfügbar.
    Und das bei Eternal Legends XD
    Da EL hier 2008 hinzugefügt wurde, müsste es sich um die aktuellste Version handeln. Desert Nightmare werd ich mir später auch runterziehen, hat die gleiche Meldung.

Ansonsten grade Alte Macht - Final Hell und Obi Metroid geladen, der Rest sagt mir nix. Sieht auch überwiegend so aus als wenn dort irgendwelche Noobs ihren Experimente hingegeben haben, Titel und Screens lassen schon einiges erahnen xD

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Sieht auch überwiegend so aus als wenn dort irgendwelche Noobs ihren Experimente hingegeben haben, Titel und Screens lassen schon einiges erahnen xD
    Außerdem scheint das Bewertungssystem bei denen recht willkürlich zu sein (Sunset Over Imdahl: Grafik 5, Sound 4, Spass 5, Gesamtwertung 1? WTF?)

Stimmt, auf der Seite gibts viel Schrott. Aber wenn sie dabei hilft, Atelier-Perlen zu sichern, dann ist mir das egal

Hab auf unserem alten Spielerechner noch was gefunden:

The Ages of Darkness
    The Ages of Darkness II Demo
    Eroberung Demo
    Marland