ja! dann bin ich nich alleine! Bei mir sieht die Region um das Bett immer aus wie ein Hundekorb! Alles voller haare!![]()
ja! dann bin ich nich alleine! Bei mir sieht die Region um das Bett immer aus wie ein Hundekorb! Alles voller haare!![]()
--
Das ist ganz normal - vor allem im Frühjahr und Herbst. Auch Menschen haben sowas wie einen "Fellwechsel".
Aber hey - ich kanns immer noch nicht fassen! All der Kummer der letzten Monate ist jetzt vorbei, und meine kleine Familie hat endlich wieder sicheren Grund unter den Füßen!
Leute, ich bin so glücklich... vielleicht wachsen mir jetzt auch keine grauen Haare mehr. Obwohl - zu einem Kräuterweiblein wie mir paßt es ja irgendwie auch ganz gut...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Morgen Taverne,
@Glan:Wie schön für dich und deine Familie, ich freue mich mit euch. In diesen Zeiten war das bestimmt nicht leicht für deinen Freund, einen neuen Job zu bekommen, umso besser, wenn es dann eine Fest-Anstellung ist.
Dann feiert mal schön heute Abend.
... und die paar grauen Haare lassen dich nur weiser wirken. Und du weißt doch, wahre Schönheit kommt von Innen.![]()
Rosebud spricht weise, wie so oft.
Ja, wir feiern mit jeder Menge Met, und ich bin auch schon ganz betüddelt *hicks*.
in nächster Zeit steht uns auch mal wieder ein Umzug ins haus, der natürlich wieder genau in die Zeit meiner Abschlußarbeit fallen wird, aber hey, warum sollte irgend etwas einfacher sein als es sein muß?
Heute abend bin ich glücklich und zufrieden - Es geht wieder aufwärts!
*hust*
Uhh... das wird wieder Ärger geben![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Oh Mann, ich sehe viel Arbeit auf mich zukommen, wenn wir das von der Band aus so hinkriegen wollen:
[YT]vwDN9UMMi3c[/YT]
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ach was - jetzt kommen alle aus ihren Löchern gekrochen, oder was?!
Hier wird noch Mathe und Geschichte gemacht. Aber inzwischen macht das 2. Semester richtig Spaß.
--
...SO, der Jura-Essay ist fertig, und jetzt geht es an die Reading-Aufgabe in American History. Dazu sollen wir einen Text bis zum nächsten Mal lesen und zusammenfassen, was dann 10% der Note ausmacht. Also 0,5 KP, 1/360 des Studiums.![]()
--
Hallo miteinander!
Zum Thema (graue) Haare noch ein Nachtrag...
Welch gute Nachricht - das freut mich für euch!
Waaas? Wenn ich das geahnt hätte...
...hätte ich auch gern!
Ist die Katze aus dem Haus, sp...äh, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Ohne je Swing gespielt zu haben - das glaube ich auch!![]()
hm... sind nicht soweit ich weiß die mass- und friseuse im horizontalen Gewerbe tätig, währind mass- und Friseurin für Haare und Therapie zuständig sind? Sowas hätte ich auch gerne privat.![]()
--