Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXI - Kriegsgedudel und Frühlingsgefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Sind die Strassen bei Euch eig. auch noch so glatt, besonders morgens?
    Leider nicht mehr... hier regnet es momentan ziemlich heftig und die letzten Eisflecken in den schattigen Ecken lösen sich auf.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    @sims: Es freut mich, dass du deine Total War Abenteuer mit uns teilst. Ich selbst bin auch großer Fan der Reihe (wenn auch erst seit Rome an, die anderen Teile habe ich nie gespielt). Durch deine Berichte kriege ich fast schon Lust selber mal wieder die eine Kampagne zu starten. Aber das würde mich wohl momentant von wichtigeren Sachen ablenken. Es reicht schon, dass ich momentan Dragon Age spiele, was genug Zeit frisst.
    Danke Wedan!
    Leider hab ich meinen Vorsatz nicht ganz geschafft... eigentlich wollte ich in jedem Teil der Reihe nach 1 Kampangne komplett durchspielen. Aber dann hat mich die Neugier doch bis Medieval 2 durchgelockt... Empire geht ja nicht...

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Heute endlich fiel mein dichter Winterpelz der Haarschneidemaschine zum Opfer - welch luftig leichtes Gefühl am Kopf!
    O Gott, das steht mir auch noch bevor. Hoffentlich hat meine Privatfriseuse das WE keine Zeit...

@Haare
    Tja, das Problem mit den grauen Haaren werde ich nie haben da sie mir vorher komplett ausfallen – genetisch bedingt...
    Geheimratsecken hab ich schon als Kind gehabt – bei mir sind da einfach nie Haare gewachsen. Mich selber stört das nicht, wenns nach mir ginge würden die Haare auf 5mm gestutzt und fertisch, aber meine Freundin will das nicht.
    Ich hatte auch mal 1 Jahr lang das Bedürfnis langer Haare. Ich bin bis über die Schultern gekommen was bei mir schon eine Meisterleistung ist. Leider musste ich die dann vor dem Maturaball meiner Freundin kürzen. Wenn ich mir jetzt die Fotos kurz vor dem Schneiden anschaue dann muss ich zugeben das mir lange Haare gar nicht stehen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ein graues Glannaragh? Na und! Die Sonne strahlt genau gleich schön, auch wenn Wolken davor hängen
    Schleimer!
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr Jungs immer habt. Geheimratsecken sehen doch ganz gut aus...
    Wenns nur Ecken sind kann ich damit leben... aber ich hab schon richtige Löcher!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jepp, zwei USB-Sticks, eine externe Festplatte, sowie der Laptop meines Vaters dürften wohl reichen.
    Nö! Ich würde zur Sicherheit noch mindestens 1x alles auf CD brennen.

*noch 40 Minuten und dann ist die Woche tot*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Nö! Ich würde zur Sicherheit noch mindestens 1x alles auf CD brennen.
    Um ganz genau zu sein, liegt die Arbeit auch noch in sämtlichen Emailfächern, die ich besitze. Un Brennen muss ich die CD tatsächlich noch fürs Prüfungsamt. Irgendwie müssen die ja auch überprüfen können, dass ich nicht geschummelt habe.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    geschummelt
    So, und jetzt mal ehrlich: wieviel hast du kopiert?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe (wie immer) alles in Eigenarbeit erstellt und mich strikt an die Rahmenvorgaben gehalten (weshalb ich kurz davor war Word wegen seiner tollen Autokorrektur aus dem Fenster zu schmeißen). Dafür ist mir die Masterarbeit zu wichitg, als dass ich da irgendetwa riskieren würde.

Wie hat es mal eine gute Bekannte von mir gesagt: BIT ist viel zu lieb, als dass er lügen würde.

Ich muss ja sagen, ich habe selbst nicht mehr dran geglaubt, aber meine Eltern haben Quittung und Rahmennummer zu hause gefunden, und nach dem Essen geht es gleich zur Polizei. Außerdem werde ich ein paar nachhilfewerbezettel an zwei Gymnasien verteilen, damit ich meine Zeit auch mal sinnvoller investieren.

Und dann wieder ins Fitnessstudio, das macht Spaß.

Stichworte