Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Das kann aber auch tierisch schnell in die Hose gehen, wenn so eine Person dann doch mal nicht nur heiße Luft ausdünstet, sich provoziert fühlt und zum Beispiel zum Messer greift. Ihr glaubt ja gar nicht, wie schnell jemand mit fast durchtrennter Halsschlagader im Krankenhaus liegen kann.
    Gut, daran habe ich jetzt nicht gedacht. Mein Fehler.
    Aber ich spreche auch nur aus komplett eigener Erfahrung und die hat mir gesagt, dass auf Schulhöfen und offenen Plätzen eher selten eine Messerstecherei stattfindet. Muss aber rein gar nichts heißen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Zitat Zitat
    Vllt hilt es dir wirklich, wenn du irgend einen Kampfsport machst. Nicht mal um ihn gleich direkt einzusetzten oder deine Kampfkünste als Warnschild auszuhängen, sondern damit du dich sicherer fühlst. Sowas strahlt man nämlich einfach aus.
    Irgendwie halte ich das immer noch für ein Gerücht ... würde mich selbst ja als den schüchternsten Menschen der Welt einstufen ... trotz dem Sport

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Gut, daran habe ich jetzt nicht gedacht. Mein Fehler.
    Aber ich spreche auch nur aus komplett eigener Erfahrung und die hat mir gesagt, dass auf Schulhöfen und offenen Plätzen eher selten eine Messerstecherei stattfindet. Muss aber rein gar nichts heißen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
    Ist doch kein Fehler, ist menschlich Was ich nur sagen will: In 99,9% aller Fälle mag nichts passieren, aber da hat man auch nichts von wenn die 0,01% zuschlagen... deshalb immer wachsam sein, genau^^ Aber auch nicht voller Angst durch das ganze Leben gehen, dann haben solche Idioten gewonnen