Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weder ein Spiel von Kelven noch von Byder? Man, da fehlen doch jetzt voll die Highlights! Wie könnt ihr uns das nur antun?!

Aber hey, mehr Chancen für alle andern!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber hey, mehr Chancen für alle andern!
    Ich glaub, trotz meiner nicht-Teilnahme, wird sich da nicht viel verändern.

Kleine Frage zwischendurch: Muss man das Werk danach zum sofortigen Spielen für die Community freigeben. Denn ich (wenn ich die Deadline schaffe^^) würde gerne danach noch richtig weitermachen, will aber nicht eventuelle Erstspieler mit einer eventuell dürftigen (sagen wir besser, zu kurzen) Version vergraulen (ich meine man hat ja auch nicht so wirklich die massigen Betatestmöglichkeiten und Hilfestellungen von anderen und ich würde das Spiel schon noch gerne etwas strecken, denn die anschließende Version würde ich gerne auf der hauptseite sehen-mein traum seit 7 1/2 jahren x_X)

Ums kur zu machen: Haben wir überhaupt mitzureden oder haut ihr die Links zu den Spielen in JEDEM Fall rein?

Danke im Vorraus für die Antwort!

Ben

@Ben: Was nach dem Contest aus deinem Spiel wird, ist allein deine Sache. Wenn du deine Contest-Version nicht veröffentlichen willst, zwingen wir dich auch nicht dazu. ;3

@Ben
    Zitat Zitat von natix
    Ihr veröffentlicht die Spiele ja nicht, ihr schickt sie an uns, wir beurteilen sie und stellen dann das Urteil online. Wer und wie die Spiele veröffentlicht werden, das entscheidet ihr ganz alleine. Vielleicht sieht die Sache nach Ende des Contests schon ganz anders aus undefined

Vielen Dank Flareshard und Natix für die Info, ich war mal wieder zu unfähig um zu lesen^^...dann mal sehen ob es fertig wird

MfG

Ben