mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das hatte ich sowieso vor, da ich keine Lust habe, ewig nach dem nächsten Ziel zu suchen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das hatte ich sowieso vor, da ich keine Lust habe, ewig nach dem nächsten Ziel zu suchen.
    Nicht nötig, die Mainstory(oder aber eben alles bis zu den Credits, was man machen muss... richtig Story hats ja nicht so wirklich ) habe ich damals ohne große Probleme ohne Lösung geschafft. Wüsste jetzt auch nicht von nem Dungeon, der unschaffbar war... außer er ist optional oder so. Ist auch komischerweise das einzige BoF was ich durch habe, weil ich nie größere Probleme mit etwas hatte.

Die ganzen Sidequests jedoch sind da wieder ne andere Sache. Da hatte ich wohl nicht alles.

Leon der Pofi Gast
    nette idee. mir persönlich haben teil zwei und fünf am besten gefallen.
    besonders der fünfte war unterbewertet und durchaus interessant.
    auch wenn die figuren zu mager designed wurden. bei nina fällt es nicht auf, da sie eher kindlich gestaltet wurde, aber bei ryu und einigen antagonisten wirkt es lächerlich
    Geändert von Leon der Pofi (24.02.2010 um 13:21 Uhr)

Find solche Tagebücher oder auch Let's Plays immer ganz nett - wobei ich zumindest bei Let's Plays immer vorspule, da man ja nicht unbedingt jeden Kampf sehen will ^^°
    Sowas passiert ja bei nem Tagebuch (meist ) nicht.

Hoffentlich hast Du mit dem Teil mehr Spaß, als ich ihn damals hatte...
    Die Erinnerungen sind zwar etwas dunkel, aber irgendwie kommen mir so Wörter wie "langweilig", "zu lange Dungeons" und "keine Story" in den Kopf, wenn ich an das Spiel denke xD

Naja, dennoch viel Vergnügen dabei, freue mich schon auf die Erfahrungen ^^

Yay, ich inspiriere andere Leute

Find es toll, dass du das vorhast. Breath of Fire ist eine Serie, die sich mit der Zeit imho immer weiter gesteigert hat. Zumindest mag ich Teil 4 und 5 mit Abstand am liebsten, während das erste BoF, naja, nicht so der Hit war. Ich fand es ehrlich gesagt superlangweilig, da man nur von einem sinnlosen Quest zum nächsten geschickt wird, ohne dass das die Handlung irgendwie voran bringen würde.
    Aber es lohnt sich, sich durchzubeißen, alleine schon für Fou-Lu und Ershin aus IV (noch jemand den ich im Charakter-Thread vergessen habe). Und ich bin da zwar nicht so gut informiert, aber glaube, dass die GBA-Version des ersten Teils auch ein bisschen spielbarer und komfortabler ist als das SNES-Original ^^