KH Re:CoM - Vexen und andere Fragen
Wie schon im Titel angegeben, stecke ich in Twilight Town beim 2. Kampf gegen Vexen fest.
Ich habe schon unzählige Male gegen ihn mit verschiednen Deckkonstellationen gekämpft, aber vergeblich, der verrückte Wissenschaftler macht mir immer noch die Hölle kalt. <-<
Weiß jetzt nicht, ob mein Level ausreicht, aber bin jedenfalls Lv. 52 und hatte bis jetzt keine so große Probleme mit den Gegnern. Also sollte es daran nicht scheitern,denke ich.
Mein Deck besteht übrigens aus 3 Cure, 1 Hi-Poton, 3 0-Karten und ansonsten nur aus Angriffkarten, mit denen ich 'Sonic Blade' und 'Ars Arcanum' spamme. 0-Karten hebe ich eigentlich immer für seine Spezialattacken aus. Aber trotzdem gehen mir die Karten aus, nachdem ich ihm ca. die Hälfte seiner HPs abgezogen habe. =(
Kann mir jemand eine gescheite Strategie oder ein gutes Deck empfehlen, mit dem sich das Ice Ice baby bändigen lässt?
Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die US PS2-Version spiele. Hatte zwar damals auch die GBA Version gespielt, allerdings hatte ich ihn dort etwas schwächer in Erinnerung. Jedenfalls, freue ich mich über jegliche Hilfestellungen.
Danke schon mal im Vorraus.