Badass Freakin' Administrator
Zitat von haebman
Sollte das vlt. im Konsolenforum machen ... aber warum zum Henker sollte ich mit der Xbox online gehen können wollen?
...
Nutz die Funktionen am besten mal, dann wirst du wissen wieso. Ist jedenfalls nicht direkt mit dem PC vergleichbar.
Zitat von haebman
... und füx xbox life müsste ich nochmal Monatsgebühren zahlen ... sowas wie ein Spielerkonto und "achievements" und weiss der Geier brauch ich persönlich nicht
...
Nein, musst du nicht. Du musst nur zahlen, wenn du Online zocken willst. Ansonsten kannst du auch alles als Silber-Mitglied machen. Und doch, ein Spielerkonto brauchst du, irgendwo muss dein Profil ja gespeichert werden. 
Genauso die Achievements... die sind Teile des Games und haben nichts mit Online oder Offline zu tun.
Zitat von haebman
Und es gibt doch wohl hoffentlich keine kritischen Updates für Spiele ... sonst wären ja reine Offline zocker benachteiligt ?
...
Kritische Updates nicht, aber manche sind durchaus wichtig. Aber nungut, gibt ja mehr Leute hier im Forum, die es partout nicht fertig bringen, ihre Konsole wegen sowas online zu bringen. Und sie leben auch noch... irgendwie.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.