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Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Husks sollen wohl instant sterben, wenn man sie mit Throw erwischt ... allerdings auch nur wenn sie kein Armor mehr haben. Was sie wohl auf Insanity alle haben. :/
    Stimmt aber Armor haben sie alle. Macht Shockwave eigentlich Armor Schaden? Hatte mir überlegt für die Husk-reichen Missionen eventuell Jack und Samara einzupacken. Aber keine Ahnung wie gut das funktioniert.

    @Vincent D. Vanderol
    Da ich inzwischen angefangen habe Chuck zu schauen hat Miranda bei mir auch Sympathiepunkte gesammelt. =)
    Werde in diesem Run mal versuchen mit ihr eine Romanze einzugehen. Trotz des furchtbaren Dialogs dabei... ^^"

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    vanguard weiss ich nicht, aber soldier und sentinel sind laut mehrerer internet foren sogar die einfachsten klassen für insane.
    Interessant
    Meine Überlegung war das sie ausser Concussive Shot keine Schadensfähigkeiten haben und aus der Deckung ballern funktioniert ja nicht mehr so besonders. Da muss ja Adrenalin einiges rausreissen in der Hinsicht.

    Vanguards Charge funktioniert denke ich nur noch taktisch um sich in eine gute Position zu bringen oder zur Flucht. Weil in die Gegner reinchargen dürfte auf Insane Selbstmord sein, zumindest wenns eine Gruppe ist. Bleibt die Frage ob Shockwave was bringt.

    Infiltrator wird von Vielen für Insane empfohlen. Tactical Cloak soll hervorragend sein um seinen Arsch zu retten und Incinerate ist eine der besten Anti-Armor Fähigkeiten.

    Kann mir jemand seine Erfahrungen zum Cryo Blast/Gefrierstrahl schildern? Ich nehme an der wirkt auch nur gegen schutzlose Gegner (keine Armor/Barrier/Shield) weil sonst stellen ich mir das als ziemlich guten Crowd Control Skill vor.

    Gruß Kayano

  2. #2
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Stimmt aber Armor haben sie alle. Macht Shockwave eigentlich Armor Schaden? Hatte mir überlegt für die Husk-reichen Missionen eventuell Jack und Samara einzupacken. Aber keine Ahnung wie gut das funktioniert.
    shockwave bringt rein garnix wenn die armor haben. was auch mit ein grund ist, wieso ich als adept eigentlich nie shockwave benutzt hab. throw stoppt gegner mit armor nur kurz weil die ein kleines stück zurück gestoßen werden. der einzige crowd control skill, der bei gegnern mit armor was bringt, ist singularity.

    Zitat Zitat
    Interessant
    Meine Überlegung war das sie ausser Concussive Shot keine Schadensfähigkeiten haben und aus der Deckung ballern funktioniert ja nicht mehr so besonders. Da muss ja Adrenalin einiges rausreissen in der Hinsicht.
    *hust* widow sniper rifle *hust*
    ausserdem haben sie, wenn man warp ammo als loyalty skill nimmt für jeden gegner typ die geeignete munition. hab zwar noch nie nen soldier gespielt, aber wenn, dann würde ich nur adrenaline rush, disruptor ammo, incendiary ammo, warp ammo und combat mastery skillen. und zwar jeweils auf die heavy skillung bei den ammos.

    Zitat Zitat
    Vanguards Charge funktioniert denke ich nur noch taktisch um sich in eine gute Position zu bringen oder zur Flucht. Weil in die Gegner reinchargen dürfte auf Insane Selbstmord sein, zumindest wenns eine Gruppe ist. Bleibt die Frage ob Shockwave was bringt.
    yoar, der charge skill selbst ist schon ne suicide mission. was shockwave anbetrifft, siehe oben

    Zitat Zitat
    Infiltrator wird von Vielen für Insane empfohlen. Tactical Cloak soll hervorragend sein um seinen Arsch zu retten und Incinerate ist eine der besten Anti-Armor Fähigkeiten.
    hauptgrund ist auch hier das widow sniper rifle.

    Zitat Zitat
    Kann mir jemand seine Erfahrungen zum Cryo Blast/Gefrierstrahl schildern? Ich nehme an der wirkt auch nur gegen schutzlose Gegner (keine Armor/Barrier/Shield) weil sonst stellen ich mir das als ziemlich guten Crowd Control Skill vor.
    aye, nur gegner ohne armor afair.

  3. #3
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    *hust* widow sniper rifle *hust*
    ausserdem haben sie, wenn man warp ammo als loyalty skill nimmt für jeden gegner typ die geeignete munition. hab zwar noch nie nen soldier gespielt, aber wenn, dann würde ich nur adrenaline rush, disruptor ammo, incendiary ammo, warp ammo und combat mastery skillen. und zwar jeweils auf die heavy skillung bei den ammos.
    Hmmm ich muss ehrlich sagen mich würde das dauerend Muni wechseln stören. Mit Warp oder Panzerbrechend/Tungsten Muni kommt man eigentlich gegen alles gut zurecht ohne wechseln. Davon abgesehen empfinde ich es als Punkte Verschwendung weil man immer nur 1 Art aktiv haben kann und die Punkte in den anderen beiden Muni Arten in der Zeit brach liegen.
    Das stört mich am meisten beim Soldier. ^^
    Daneben wäre es mir aber zu Munitionsabhängig. Widow hat glaube ich 12 Schuss und dann ist Sense. Ok man hat also Soldier natürlich dann noch einen Haufen andere Waffen aber auf Concussive Shot würde ich wohl nicht verzichten. Der hat einen 3,5x Schaden Multiplikator gegen Barrieren soweit ich gelesen hab.

    Für Klassen denen Overload fehlt wäre Energy Drain eventuell eine Alternative als Bonusskill. Und ich glaube ich muss mal Reave probieren das klingt auch ziemlich nett. Wobei ich natürlich schon Warp habe was letztendlich einen ähnlichen Schaden macht.
    Ist Reave vom Schaden an Barrieren und Armor eigentlich mit Warp Vergleichbar? Wie sieht es mit dem Schaden gegen Shield aus? (Heimlich zu The Protagonist schaut der Reave ja ausführlich verwendet hat. ^^)

    Das mit Shockwave und Cryo-Blast ist natürlich schade. Das schränkt die Nutzbarkeit auf Insane schwer ein.

    Gruß Kayano

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