Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 389

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

Vivi hat es schon super beschrieben.
    Wir haben uns eine Deadline gesetzt und hoffen, dass wir den angekündigten Releasetermin einhalten können.
    Natürlich kommt uns diese Geschichte nicht gerade gelegen, es war aber für uns sozusagen ein Weckruf, was alles passieren kann und das Team hat in den letzten Tagen fast Unmenschliches geleistet, dass wir den Termin halten können und SDS und unsere Heimat trotzdem nicht in Gefahr gebracht wird.

Kurzum: Ich denke, am 27. wird eine rtp-lose Version mit 100% sicherer Musik herauskommen und dafür muss ich mich öffentlich vor meinem Team verneigen.

Zitat Zitat
    Wir werden aber den Großteil der eingängigsten Stücke behalten können - SkS wird also auch den alten Spielern nicht fremd vorkommen
    Musik ist nun einmal ein elementarer Spielbestandteil. Ich habe SKS noch nie zuvor gezockt (da ich auf den Patch warte), aber dennoch habe ich etwas die Sorge dass hier noch schnell mal was rausgesucht wird, das "recht gut" draufpasst und evtl. dann nicht mehr das richtige Feeling wiedergibt, welches zu Anfang geplant war.

Aber mal sehen, dass am 27. schonmal der Patch versprochen wird, ist für mich eine gute Nachricht =)

Wie gesagt, wir können den Großteil der Musik offiziell behalten, dank einiger recht guter Verbindungen zu einigen Firmen.

Ich hoffe deswegen sehr, dass wir diejenigen nicht enttäuschen, die bereits das Grundspiel kennen.

Ich bekunde euch jetzt schon mal eminen respekt das ihr euch nicht klein kriegen lasst, denn das jetzt bedeutet noch mehr Arbeit für dieses großartige Spiel, denn ich freue mich Irre auf den Goldpatch, nur noch 6 Tage. Hurra!
    Man erinnert sich vielleicht noch an meinen Bewertungspost, der war ernst gemeint.

Ich hoffe ihr könnt das einhalten.

Was die Disskussion gibt es alle paar Jahre, was kam denn raus?

Was genau meinst du, Einheit, ich bin derzeit in unzählige Diskussionen verstrickt.

Ich glaube er bezieht sich darauf.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Da es die Urheberrechtsdiskussion aber alle Jahre wieder gibt sind wir einfach auf der sicheren Seite wenn wir nur freigegebene Daten verwenden.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr könnt das einhalten.

Was die Disskussion gibt es alle paar Jahre, was kam denn raus?
    Naja, ich weiß das nicht wirklich aber denke, dass es imemr mehr oder weniger im Sand verlaufen ist aber dieses mal ist es ungleich schärfer, da wir es noch nie mit Anwälten zu tun hatten, also noch nie mit eventuellen rechtlichen Folgen konfrontiert wurden.

Geändert von wusch (21.02.2010 um 11:48 Uhr)

Ah yes, okay.
    Wie gesagt: Am 27. werden wir die komplette Musik ausgetauscht haben, danach stellt sich uns die Frage dann gottlob nicht mehr.

Zum Spiel: ich freu mich drauf. Werd mir das game gleich nochmal saugen^^

zu der ressourcensache: ist das denn jetzt wirklich so dass das GANZE RTP auf dem Index steht?? oder darf man einzelne teile noch verwenden(gerne per pn an mich will ja hier nicht zuspammen)

MfG

#ben#

Zitat Zitat
    Zum Spiel: ich freu mich drauf. Werd mir das game gleich nochmal saugen^^
    Bevor Du wirklich noch mal die alte Version spielen willst, warte lieber auf die Goldpatch-Version. Glaub mir mal, es lohnt sich wirklich, darauf zu warten und die hiesige Version liegen zu lassen. /o/

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Bevor Du wirklich noch mal die alte Version spielen willst, warte lieber auf die Goldpatch-Version. Glaub mir mal, es lohnt sich wirklich, darauf zu warten und die hiesige Version liegen zu lassen. /o/
    Oh da hab ich mich wohl etwas ungelenk ausgedrückt: ich meinte natürlich, dass ich mir die version gleich saugen werde, wenn sie gepatched ist (also die Goldpatchversion). ich hoffe ihr habts etwas einfacher gemacht, ich bin schon bei zwei anläufen jedes mal an der selben stelle gescheitert._.

Ja, ich denke, die Neuerungen lassen das Spiel in der Hauptaufgabe fair sein und die herosichen Herausforderungen warten dann eher in Sachen Nebenquests, der Schwierigkeitsgrad war wirklich ein Punkt, den wir nicht ganz so elegant gelöst haben, das letzte Mal.

Ich hab im Intro einen klitzekleinen Schönheitsfehler gefunden.
    Bei der Szene mit den Bogenschützen werden die Pfeile nicht zum richtigen Zeitpunkt abgefeuert. Da laufen die Animationen für das Spannen und Loslassen der Bogen und die für den Pfeilabschuss zusammenhanglos nebeneinander her. Bei mir ist das jedenfalls so und das stört ein klein wenig.

Da hast du absolut Recht und es wurde behoben und sieht nun eigentlich richtig gut aus, zumal das Intro von Siegis weiser und genialer Hand nochmal runderneuert wurde!

BKeaton und alle anderen die diese 5 Tage nicht nur mit Warten verbringen möchten:

Ich möchte euch nur schon mal vorwarnen das die neue Version der SkS-Demo *nicht* Save-kompatibel sein wird, da wird die Exp durch ein freies Attributsystem ausgetauscht haben!

Also genießt die Zeit, deckt euch mit Keksen und eurem Lieblingstee (wahlweise auch Kaffee) ein und wartet bitte.

Ich habe die Demo auch mal angespielt. Das was ich bisher erlebt habe auf meiner Zugfahrt von Brandenburg nach Berlin war alles sehr stimmungsvoll. Die Maps sind liebvoll gestaltet und gut gefüllt, jedoch nicht überfüllt. Schon in den ersten Momenten merkt man das etwas großes auf einen zu kommt. Werde gebannt weiter spielen und hoffentlich bald die zahlreichen Features entdecken die ihr beschreibt.
    Macht weiter so, ich meld mich nochmal! =D

*schmunzel* Wenn dir die alte Demo gefallen hat wirst du das was da "großes" am Wochenende auf dich zukommt lieben! Mensch ist das schön das so viele noch an der alten Demo herumspielen - das motiviert noch mal richtig Gas zu geben beim Mp3-suchen und beim Bilder zeichnen! :3

Ich war damals ein bisschen ueberfordert. Es gab zu viele
    gespraeche. Muss dazu aber auch sagen, dass ich wenig Demos
    Spiele, wenn ich mal in der Geschichte bin, will ich auch wissen
    wie es aussieht . Aber da nun ein neuer Patch kommt, koennte
    ich ja nochmal das Spiel starten.

Saves

Muss ich das Spiel wieder von ganz vorne anfangen?Das wäre dann schon das zweitemal.Wäre schade wenn die vielen stunden die ich damit verbracht habe umsonst gewesen wären.Hast du auch stellen eingebaut wo man gut leveln kann und Kampf+Talentpunkte bekommen kann.Zur Info ,ich bin ein eingefleichter Rollenspieler und spiele mindestens 10 Stunden am Tag ,da ich Pensioniert bin(64 Jahre)und genügend zeit habe.Ich habe mehr als hundert Rollenspiele für PC+3Konsolen.Ich hätte noch mehr wenn ich das Geld hätte für eine PS 3 für einen besseren PC.Wenn du interesse hast (leider weis ich nicht wo du wohnst)könntest du mal bei mir vorbei kommen .M.f.G.Giaco.Ich wohne übrigens In der Pfalz in Carlsberg bei Bad Dürkheim,in der nähe von Grünstadt..Das ist für eure Daenigkeit.

Geändert von Giaco (25.02.2010 um 17:58 Uhr) Grund: Adresse

Stichworte