Das wäre ja wirklich ein Traum. Gar nicht so abwegig, hat doch Mitsuda auch schon in Soma Bringer den Soundtrack gemacht, und der war sehr gut! Zuerst war ich ja etwas enttäuscht, dass Xenoblade tatsächlich nix mit den anderen Xeno-Spielen zu tun hat, aber vielleicht ist so ein komplett neuer und unabhängiger Versuch letztenendes besser. Xenosaga hatte sich imho zu sehr in eine Sackgasse manövriert, und dass nun mehr Wert auf Erkundung und Spielwelt gelegt werden soll ist ganz nach meinem Geschmack. Könnte echt eines der Highlights dieser Generation werden, so ganz unerwartet ...
Hat doch inzwischen auch schon Rollenspiel-Tradition. Was soll denn der arme Cloud da sagen?
Also ARF und Fragile interessieren mich irgendwie gar nicht, aber ansonsten stimmt, Langsam aber sicher lohnt sich die Wii endlich auch für RPGler. FFCC: The Crystal Bearers und Tales of Symphonia: DotNW gibts ja auch noch. Habe diese beiden hier lustigerweise schon herumstehen, dabei hab ich noch gar keine Wii ^^'
Haha, das habe ich noch vor mir. Habe bis jetzt erst die Originalversionen der ersten beiden Teile durchgezockt. Aber dank Muad habe ich schon recht genaue Vorstellungen davon, was mich in den zehn Gazillionen Stunden Spielzeit von Dragon Quest VII erwartet *g* Aber bis dahin wirds noch lange dauern.