wie wäre es mit einer Mohnpflanze, Glan? Das wäre erstmal erotisch, jedoch keine Rose, und mit der Verbindung zu Opium auch nicht ganz unschuldig.
wie wäre es mit einer Mohnpflanze, Glan? Das wäre erstmal erotisch, jedoch keine Rose, und mit der Verbindung zu Opium auch nicht ganz unschuldig.
--
Schlafmohn ist wie Hanf oder Stechapfel. Nö. Auch, wenn die Blüte sehr schön ist. Klatschmohn ist wiederum nicht giftig. Und ich will ja was Giftiges.
edit: Moin Haderer!
Bronzezeit sind die Vor- und Frühgeschichtler bzw. Archaeologen. Damit hab ich gar nix am Hut (was eigentlich schade ist))
Ich will keinen Frosch. Auch keinen leuchtendblauen Pfeilgiftfrosch. Frösche sind doof.
edit 2: moment mal... Du hast das Froschbild ziemlich genau 2 Sekunden eingestellt, nachdem ich über leuchtendblaue Pfeilgiftfrösche gesprochen habe. Liest Du meine Gedanken oder was? Raus aus meinem Kopf, du Lümmel!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (17.02.2010 um 22:38 Uhr)
Und ich editiere gerade meinen Beitrag (das Bild war schnell gefunden) und lese schon die Beschreibung, bevor ich es reingestellt habe!Zitat
...![]()
Soweit ich das beurteilen kann, sind aber viele Stoffe, die in höheren Konzentrationen giftig sind, in niedrigen Konzentrationen halluzinogen oder ähnliches... man beachte Nikotin, Heroin, Kokain, Ethanol, und so weiter. Selbt Froschgift wurde von den ureinwohnern in speziellen Riten zu Rauschmitteln verarbeitet, wenn ich mich nicht irre.
--
Das ist wie mit dem Rauchen von Muskatnuss. Wenig davon und Du bekommst Hallus. aber wenn Du mehr davon nimmst (glaub ab 5 Gr.) dann lähmt das Deine Atemmuskeln usw. und Du kratzt ab.
Das mit dem Froschgift kenn ich net aber das die z. B. bestimmte Pflanzenarten haben, die geraucht werden ist mir bekannt, u. A. Cannabis wurde früher zu ritualen Zwecken genutzt und viele Pilzarten die heute zu bekommen sind waren früher Ritualitems.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles