--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Dito. Und die Schultermuskulatur schauen etwas sehr rund aus... Irgendwie wirken die Arme dadurch wie ... Zahnpasta, die aus einer Tube gepresst wird?.. whateverZitat von Glannargh
Jedenfalls leicht komisch.
Insgesamt aber ein sehr niedliches Bild. Ich mag den Gesichtsausdruck. Sehr süffisant-ironisches Grinsen.
Edit: Soll das hinter der Hand eine Spritze sein? Wenn ja, ist sie zu undeutlich, schaut aus wie ein Teil des Hintergrundes oder so... wenn nicht, nevermind.
@Ariantras: Ich arbeite mit DAZ Studio und Poser 5, eine alte Version eines beliebten Programmes. Eigentlich ist es nicht sonderlich schwer, blättere doch mal zu meinem Tutorial zurück.
Allerdings ist es schweineteuer- eine Klamotte für die Figur kostet meist zwischen 25-50 Dollar. Wenn du aber Freude daran hast, sollte das kein Problem sein, eine solche Summe hinzublättern.
Vielen Dank auch für das Lob. Was für Grafiken hast du denn gemacht?
@Glannaragh und Aenarion: war gestern spät und ich hatte keine Lust, mich mit meinen Schiebereglern zu streiten. Die Augen sollten kein Problem sein und die Spritze sollte eigentlich in dem Herz stecken-was aber durch seine Finger verdeckt wird.
Das Monster hat immer mindestens eine Spritze-bis ich herausfinde, wie man die Fingerkuppen damit ersetzen kann.
--
*Grins*. Ich bin nicht so für sexy Frauen. Männer sind mir lieber.
Natürlich mache ich auch etwas freizügigere Bilder, aber versuch mal in einem Raumanzug (was das Ding laut Produkt-Beschreibung sein soll), sexy auszusehen.
Außerdem habe ich noch keinen Morph für Frauen-wird noch etwas dauern, bis ich das verformen kann.
Raumanzüge können sogar verdammt sexy sein, wenn sie hauteng sind so wie im Bild. Maxi hat das schon richtig erkannt.![]()
Und als Frau müsstest du doch auch wissen, was Männer so an euch scharf finden.![]()
I want the chaire girl back![]()
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Maxiking: Du hast da noch ein paar Dinge vergessenÄhem...ich würde den Spoiler umbennen. Nicht das da noch ein Ahnungsloser reintappt.
@Ariantras: Eigentlich ja, aber für mich zählen Raumanzüge eigentlich nicht dazu
@weuze:Ich geb mir Mühe, ich geb mir Mühe. Ich glaube aber, dass ich die Frisur nicht mehr bekomme![]()