Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 557

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Abendschule.
    Aber mal schauen. Würde sicher sehr heftig sein.
    Sowas gibs dafür? Woa würd ich mir nicht antunt x_X dann beantrage lieber BaFöG wenn du ein wenig eigenes Geld haben möchtest.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Abendschule.
    Aber mal schauen. Würde sicher sehr heftig sein.
    Dann gehe aber lieber nicht nebenbei arbeiten. Mein Bro hat damit auch angefangen (gut, er hat noch 'ne Tochter, die er mit versorgen muss), aber der ganze Stress um den Alltag hat ihn vom Lernen abgehalten, so dass er das Abi nach knapp 1.5 Jahren geschmissen hat. Und die paar anderen, die dasselbe machen, sagen auch, dass das verdammt stressig und ziemlich hart ist. Aber BaFöG, wie R.D. schrieb, könnte durchaus nützlich sein. Ich überlege momentan auch, ob ich Abendschule oder nur Fachabi nach dem Zivi mache, tendiere mittlerweile jedoch zum Letzteren.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Jetzt? Mein Beileid.
    Och ich habs überlebt :3

Zitat Zitat
    Drei Tage hintereinander von 22:00 bis 3:00.
    Ui kenn ich xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Glaub mr, das Letzte was du tun wirst beim nem normalen Abitur ist noch arbeiten zu gehen. Es sei denn es sind Ferien.
    Ach was, dies ist schon zu schaffen, wenn man seine Prioritäten richtig legt.

Whee, wir haben heute eine Diablo-2-Lan mit 4 Freunden, sind dann zu sechst, wird bestimmt geil, habe es seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Whee, wir haben heute eine Diablo-2-Lan mit 4 Freunden, sind dann zu sechst, wird bestimmt geil, habe es seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt.
    War es bei Diablo 2 nicht so, das sich mit jedem zusätzlichen Spieler der Schwierigkeitsgrad erhöht hatte ?
    Naja, bei einem hochgelevelten Barbar oder einer Zauberin(wenn man richtig skillt), kann man sowieso alles wegpusten, egal wie stark die Gegner sind xD

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    War es bei Diablo 2 nicht so, das sich mit jedem zusätzlichen Spieler der Schwierigkeitsgrad erhöht hatte ?
    Naja, bei einem hochgelevelten Barbar oder einer Zauberin(wenn man richtig skillt), kann man sowieso alles wegpusten, egal wie stark die Gegner sind xD
    Daen liebt es eben hart und dreckig.

Edit:
    Das hier muss jetzt sein.
    http://www.youtube.com/watch?v=jhL4bG9TZHA

Geändert von wusch (13.02.2010 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach was, dies ist schon zu schaffen, wenn man seine Prioritäten richtig legt.
    Das kann sein, oder es liegt daran das ich 12 Stunden am tag im Abi verbracht habe^^ Wenn man auf'n Dorf wohnt hat mans evtl noch etwas schwerer, aber auch so stelle ich es mir unglaubich mühsam vor für an die 11-14 Fächer zu lernen und dann noch arbeiten zu gehen x_X

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Glaub mr, das Letzte was du tun wirst beim nem normalen Abitur ist noch arbeiten zu gehen. Es sei denn es sind Ferien.
    Alles ne Sache der Planung und kommt halt drauf an, wieviel man lernen muss. Ich hab meine gesamte Schulzeit für kaum was gelernt und bin damit super zurechtgekommen, selbst bei Abschlussprüfungen.^^"
    Ich vertrete aber auch die Ansicht, dass man weniger lernen muss, wenn man im Unterricht gut aufpasst. Kommt natürlich auch auf die Lehrer an, wie die den Stoff rüberbringen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Daen liebt es eben hart und dreckig.
    Ich habe mich gerade ungefähr so gefühlt

nton:

I love Hentais

Bisschen sehr viel awesome dieser epische Film mit dieser sehr sehr epischen Synchro! Und Titten gibts dabei auch noch gratis dazu, oh shit!

Ein Hoch auf 200€ Wohnungen! Heute Nacht ist zwei Mal die Polizei ausgerückt. Erst kam irgendeine Nulpe auf die Idee sich Zugang zur Anlage zu verschaffen, rumzuwüten und einen Mieter anzugreifen; dann kam ein Mieter auf die Idee seine Freundin (?) anzugreifen und gegen alle Türen zu schlagen und zu treten. Bei beiden war es natürlich der liebe Alkohol. Geschlafen habe ich ab 4 Uhr, es gewollt aber schon drei Stunden eher.
    Das erinnert mich an eine Nachtfahrt mit dem Bus letztens, als jemand hinten einsteigen wollte und von einem Besoffenen krankenhausreif geprügelt wurde. Alle sind hingegangen, nur die Bus-/Bahnsicherheit nicht, die ihn hinterher hat weiterfahren lassen, weil seine Freunde versprochen haben, dass er ab jetzt ganz lieb sein würde.

Ich war ein Kind der Kleinstadt, der Berge und der Wälder .

Klingt ja schlimmer als Berlin.

Ich wohne in nen schönen bergdorf in der ahreifel.

Wälder gibs auch bei mir in der nähe sind aber mehr bergdorf.

Wenn ich an berlin denke muss an die lieder von peter fox denken.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Bisschen sehr viel awesome dieser epische Film mit dieser sehr sehr epischen Synchro! Und Titten gibts dabei auch noch gratis dazu, oh shit!
    Das hatte ich auch schon im Anime/Sumpf-Bereich gepostet, aber man kann es eigentlich nicht oft genug tun
    Besonders die Stimme von Son Goku und die Treppenszene sind einfach epic
    Funny vid is...ähh...surprisingly funny!

Geändert von Lucian der Graue (14.02.2010 um 15:17 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich wohne in nen schönen bergdorf in der ahreifel.

Wälder gibs auch bei mir in der nähe sind aber mehr bergdorf.

Wenn ich an berlin denke muss an die lieder von peter fox denken.
    Ahreifel?

Bei Berlin denke ich an Straßenbahnen, Groß-/Hauptstadt, 3,5 M Einwohner und die Frage, wie so viele Leute überhaupt in einem etwas zu groß geratenem Dorf leben können. Allerdings war ich noch nie da.=/ Sollte ich langsam mal nachholen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei Berlin denke ich an Straßenbahnen, Groß-/Hauptstadt, 3,5 M Einwohner und die Frage, wie so viele Leute überhaupt in einem etwas zu groß geratenem Dorf leben können. Allerdings war ich noch nie da.=/ Sollte ich langsam mal nachholen.
    Bei Berlin kann ich nur an die total in die Hose gegangene Abifahrt denken. Während alle anderen Jahrgänge oder Nachbargymnasien nach Frankreich, Italien oder sogar England durften, hatten wir die Wahl zwischen Wien und Berlin, wo wir dann in ner liebreizenden, miefenden Jugendabsteige untergekommen sind und ich in ein Vier-Betten-Zimmer mit den schlimmsten Idioten der Stufe gesteckt wurde. Und dann konnten wir uns nicht mal die interessanten Teile Berlins anschauen, weil wir angeblich keine Zeit dafür hatten. Freude~

Aber kurz gesagt: Ich würd vielleicht mal nochmal hin, aber definitiv mit anderen Leuten.

Berlin war geil im letzten Sommer. Die Jugendherberge ging wohl noch. Das Naturwissenschaftliche Museum in Berlin fand ich geil. Auch wenn das jetzt bisschen Arm kling aber ich war noch nie in so einem Museum mit solchen ausmaßen. Außerdem war das Sony Center lustig, wir suchen danach und später stellt sich herraus das die ganzen Lewute im Sony Center nur einen Sitzplatz suchten. \o/

Nachdem Ausflug hatte ich eine Augenklappe und erhöhte Leberwerte und verdammt gute Erinnerungen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Allerdings war ich noch nie da.=/ Sollte ich langsam mal nachholen.
    Da gibts keinen Nachholbedarf, wenn du mich fragst. Wenn es eine Großstadt in Deutschland gibt, in die ich als letztes ziehen würde, dann ist das Berlin. Berlin ist verhältnismäßig ziemlich verdreckt und von allen großen Städten hatte ich den Eindruck, dass die Leute in Berlin am verschlossensten und unfreundlichsten sind. Natürlich gibt es da etliche Ausnahmen. Nur meine Meinung.

Für Konzerte ist die Stadt natürlich praktisch, weil sie die nächstgelegene Großstadt von hier aus ist (mit über 100km Entfernung, hoch lebe Brandenburg), das muss man Berlin lassen.

Da ich in dem den "neu bekommen"-Thread ungern soetwas poste, sage ich es ihm lieber auf diesem Wege^^
    Ich hoffe du hast auch den 1 Teil gespielt
    Der ist nämlich viel besser, weil er

1. voll deutsch lokalisiert ist (JC2 ist volkommen in englisch gehalten)
    2. der 2 Teil...naja "pervers" ist ( je nach deinen Vorlieben kann dieser Punkt aber auch als positiv gewertet werden 8))
    3. Levant>Kahu
    4. der schlechte Navi-Klon schon im Intro vorkommt und nur nervt °~°

Hey, wo ich schon dabei bin, wo bleibt eigentlich mein Navi-Spiel, wenn Nintendo schon soetwas in die Welt setzt ?

Tingle hat mich verwirrt....und aus dem Konzept gebracht nton:

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hey, wo ich schon dabei bin, wo bleibt eigentlich mein Navi-Spiel, wenn Nintendo schon soetwas in die Welt setzt ?

Tingle hat mich verwirrt....und aus dem Konzept gebracht nton:
    Am Besten für den DS.
    [COMMERCIAL VOICE]Tippe Link wiederholt mit dem Stylus an! Nutze das Mikrofon, um ihm "HEY! LISTEN!", "COME ON!" oder "WATCH OUT!" in die Ohren zu brüllen, während er gerade versucht, die Schwachstelle des Bosses zu finden oder aus einer Horde ReDeads zu entkommen!
    The Legend of Navi: The Great Annoyance of Link - Frühjahr 2012. Nur für Nintendo DS.[/COMMERCIAL VOICE]

Stichworte