<--- Die Hexe aus den alten GB Zeldas, scheint wohl auch hier ihr unwesen zu treiben
Einigen wir uns einfach darauf, dass Issun aus Okami als Begleiter nicht zu schlagen ist
Unschlagbar und es kam im Spiel so unerwartet ;_;
<--- Die Hexe aus den alten GB Zeldas, scheint wohl auch hier ihr unwesen zu treiben
Einigen wir uns einfach darauf, dass Issun aus Okami als Begleiter nicht zu schlagen ist
Unschlagbar und es kam im Spiel so unerwartet ;_;
Schön zu sehen, dass Navi langsam ersetzt wird, in Twillight Princess gabs ja Midna und Navi war nurnoch der nervige (und unfunktionale oO) Remote-Cursor. Und Gerüchten zu folge ists im 2010 Zelda jetzt das Schwert.
Wuuuhzaaah!
Edit:
Whythefuck will der IMG-Tag nich funktionieren??
Es ist nicht sonderlich cool, wenn man mitten in einer Keilerei darüber informiert wird, dass doch kühler Wind vom Zora Fluss kommt...Zitat
Edit2:
Einen hab ich noch ^^
--
Geändert von Nesis (14.02.2010 um 17:18 Uhr)
Sie nervt. Das ist wie, als würde dir deine Katze auf Schritt und Tritt folgen und 24/7 miauen, egal wie oft du auf ihre Wünsche eingehst und sie fütterst. Wobei keine Katze auch nur annähernd so eine penetrante Stimme haben kann wie Navi, von daher ist das noch ein harmloser Vergleich.
http://www.youtube.com/watch?v=1xzefs9OiwY![]()
Na gut, das kann natürlich auch daran leigen das ich eine hohe Wiederholungstoleranz habe, denn ich kann mir ein Lied, wenn es mir denn gut gefällt, manchmal über 24 Stunden ohne Pause anhören.
Edit: Verdammt! Über die halbe WG ist schon wieder futsch.![]()
Nicht zu vergessen die ganzen Animationen, die ja so erotisch sind...not!
Besonders der Typ, der da seinen Körper so bewegt...
Und Son Goku ist da voll der Bayer mit seiner Stimme. oO
Ich will den Film! Wenigstens hat glaub ich Piccolo seine alte Stimme (zumindest hört es sich so an)!
Wer braucht bei Zelda-Spielen schon eine Fee zum heilen *__*
N'paar Streucher streichen, schon erscheinen die Herzchen. Und in den Dungeon's sollte man immer sowas dabei haben:whistle:
e/ Merke gerade das ich mir selber wiederspreche
[YT]F3ugBZdmcfU[/YT]
StrawbellyCake hingegen ist in Sachen deutscher Fandubs meine Heldin o/
Internet!
Fucking seconded. Ich mein, ich fand den Film ziemlich klasse, aber...Zitat
Oh, und mein Held in Sachen deutscher Fandubs ist Ecchi-Kun![]()
Jaaaa~ °o°
Oder in Sachen englischer Fandubs sinds Egoraptor, LittleKuriboh und MasakoX in der männlichen Sparte, und Megami33 in der weiblichen Sparte. Wobei MasakoX grusligerweise da auch noch reinkommt. Srsly, das war in Naruto Abridged etwas verstörend, aber awesome.
*kinnkratz* Mh... Mal ganz hypothetisch: Wie schwer dürfte es sein, diese Leute anzuheuern? Also sowohl deutsch als auch englisch?
Ich will ja wirklich mal Synchronsprecher werden ... Hoffentlich bin ich wenn ich groß bin auch so toll wie der Blacky. =3