mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 83

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Oder was nützt es mir zu wissen, dass Stadt XYZ impolsant und so groß ist, wenn ich die besagte Stadt gar nicht betreten kann oder sie gar nicht so impolsant und groß ist, wie ich es mir vorgestellt hatte?
    Dahngrest aus TOV ist da glaube ich das perfekte Beispiel. Ich habe mich wirklich auf die Stadt gefreut. Eine Stadt der Gilden - mann was war ich kribbelig vor Vorfreude. Ich bin wirklich davon ausgegangen, das da der Papst im Kettenhemd boxt.
    Und was war. 2 Kneipen, ein Waffenladen, eine Inn/Waffenladen-Kombi und das Gilden-HQ. Wobei das insbesondere das HQ wohl ein schlechter Scherz sein soll. Eingangshalle, Versammlungsraum und Kerker
    Da wäre etwas mehr wirklich nicht schlecht gewesen.

BTW die geilste Stadt die mir spontan einfallen würde ist Radiata aus Radiata Stories. Auch was die NPCs angeht(wobei es da ja nicht ganz so viele gab, die meisten Charas die da rumlaufen werden ja Jacks Freunde). Da war wirklich keiner doppelt. Jeder war individuel und hatte sogar seine ganz eigenen Tagesablauf. Zwar machen alle an jedem Tag das selbe, gut gemacht ist es aber trotzdem. IMO hat man sich da richtig Mühe gegeben.

Dagegen sieht TOV schon fast hingerotzt aus. Wenn ich an die Szene in der Arena denke, wo dreimal genau der gleiche NPC auf der Tribüne sitzt, geht mir doch glatt der Hut hoch. Und sowas schimpft sich next-Gen
    Geändert von Sei-Men (13.02.2010 um 19:52 Uhr)