Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Jetzt bin ich an dieser wüste angelangt hab diesen schild gefunden und auch den geheimen schalter bei den steinen gefunden war bis jetzt kein problem. wenn ich jetzt auf der welten map nach links gehe komm ich nicht weiter wegen dem wirbelsturm. geh ich nach rechts ebenso. und oben komm ich auf eine map wo am schluss ein kleiner teich oder so ist. nur was soll ich jetzt machen? irgendwie find ich keinen anhaltspunkt. Es ist schon spät aber ich will das noch zu ende bringen ^^

Zitat Zitat von iSiieh Beitrag anzeigen
    das schloss verwirrt mich ._.
    trotzdem will ich wissen was die gesagt hat! xD
    morgen ^^; dann musst du dir wohl nen RPG Maker laden und das Spiel damit öffnen ist ganz schön viel Text den ich dann rauskopieren müsste

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich an dieser wüste angelangt hab diesen schild gefunden und auch den geheimen schalter bei den steinen gefunden war bis jetzt kein problem. wenn ich jetzt auf der welten map nach links gehe komm ich nicht weiter wegen dem wirbelsturm. geh ich nach rechts ebenso. und oben komm ich auf eine map wo am schluss ein kleiner teich oder so ist. nur was soll ich jetzt machen? irgendwie find ich keinen anhaltspunkt. Es ist schon spät aber ich will das noch zu ende bringen ^^
    morgen also in der Map wenn du rechts gehst, wo man nach draußen geblasen wird kommst du weiter! wenn du

Naja habs jetzt eh ^^
    aber das mit dem universalfluchbrecher is ja auch ne lustige idee ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    morgen also in der Map wenn du rechts gehst, wo man nach draußen geblasen wird kommst du weiter! wenn du [/QUOTE]

morgen^^ hab ich mir auch schon gedacht. habs auch versucht nur dann bin ich durch den stein geblasen worden. ich versuchs nochmal mal schaun was sich ergibt.