Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    PS: Hoffe das mit den Bugs ist nicht nur bei mir... ist hoffentlich bei allen längeren Spielen die mehrere Stunden gehen so... das Problem ist immer, dass wenn man ein Spiel macht und zwischenzeitlich mal ein paar Monate Pause sind, dann ist man wieder fast bei Null und baut leicht Fehler in einen eigentlich stimmenden Quelltext... zumindest geht das mir so... ich glaube jedenfalls dass es bisher so ungefähr 5-9 Bugs gab die das Weiterspielen behindern konnten, aber nicht mussten... die meisten davon sogar noch im "alten" Teil des Spiels ^^° kann ja nur bedeuten es wird besser...
    Danke für die Hilfe (: ich hab ausserdem einen witzigen bug gefunden. wenn man unten in diesem schiff dungeon ist und in den raum mit den vielen kammern geht. lauf ich plötzlich als arek herum. das beste ist aber hinter mir ist noch ein arek ^^ wenn ich dann den raum verlasse bin ich wieder taka ^^

Also es ist so das ich zurückgelaufen bin anscheinend .. o:
    Also zu der brücke die die "dummen" Diebe zerstört haben

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    ich hab ausserdem einen witzigen bug gefunden. wenn man unten in diesem schiff dungeon ist und in den raum mit den vielen kammern geht. lauf ich plötzlich als arek herum. das beste ist aber hinter mir ist noch ein arek ^^ wenn ich dann den raum verlasse bin ich wieder taka ^^

hab ich auch

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe (: ich hab ausserdem einen witzigen bug gefunden. wenn man unten in diesem schiff dungeon ist und in den raum mit den vielen kammern geht. lauf ich plötzlich als arek herum. das beste ist aber hinter mir ist noch ein arek ^^ wenn ich dann den raum verlasse bin ich wieder taka ^^
    Zitat Zitat von iSiieh Beitrag anzeigen
    hab ich auch
    argh dieser dämliche Bug, den hab ich bestimmt schon 3 mal versucht zu verbessern...naja ok danke für die Meldung, in der VV ist der dann hoffentlich nicht mehr...

Also es ist so das ich zurückgelaufen bin anscheinend .. o: Also zu der brücke die die "dummen" Diebe zerstört haben
    ups ich seh gerade, das ist auch ein bug... das problem ist, es wäre da weitergegangen wo du warst (links von dem dieb), das der dieb noch angezeigt wird ist der Bug, da du jetzt aber den Escape Befehl genutzt hast, kommst du an dem Bug (der Dieb) nicht mehr vorbei, da du jetzt rechts von ihm bist

Lösung: (weißt du wie man ein RPG Maker Spiel im Test Modus startet?) Du musst Switch 84 auf Off setzten dann gehts weiter!

Anleitung für den TestModus:
    Erstelle eine Verknüpfung der RPG_RT.exe, davon dann rechtsklick eigenschaften, dann bei ziel hinter z.B. "c:/programme/lots/RPG_RT.exe" musst du "TestPlay" mit anführungszeichen eingeben, dann ok und das spiel mit der verknüpfung starten, dann kannst du auf F9 den Switch 84 ausschalten!

OK hab das mit dem Wald jetzt geschafft,
    bin in der Burg der (anscheinend ) nyphomanischen Königin und hab anscheinend einen bug , weil ich lauf in der geschwindigkeit einer ........querschnittsgelähmten Schnecke und ich hab leider der köchin nicht zugehört und keine ahnung was ich jetzt tun soll
    Ich bin doof xD
    sie meint nur als das sie noch länger für das heilmittel brauch . ...

OK hab das mit dem Wald jetzt geschafft,
    bin in der Burg der (anscheinend ) nyphomanischen Königin und hab anscheinend einen bug , weil ich lauf in der geschwindigkeit einer ........querschnittsgelähmten Schnecke und ich hab leider der köchin nicht zugehört und keine ahnung was ich jetzt tun soll
    Ich bin doof xD
    sie meint nur als das sie noch länger für das heilmittel brauch . ...
    Versuch mal die Shift-Taste zu drücken damit du wieder normal läufst!
    Du musst versuchen Arek zu retten, lauf einfach im Schloss rum und kuck dir alles an! Das was die Köchin gesagt hat war nicht überlebenswichtig!

das schloss verwirrt mich ._.
    trotzdem will ich wissen was die gesagt hat! xD