Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war schon auf dem Dach des Hotels, da geht gar nichts.

Aber gut zu wissen, dass es dieser weg ist.
    Da Arianith sagte, es geht wenn die Luft rein ist, vermute ich mal, solange der Soldat vor der Türe steht, ist sie nicht rein.

Dann muss ich also noch rauskriegen wie ich ihn weg locke.

*seufzt*

Zitat Zitat von Arianith Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Haus...er hat das Spiel gemacht und hilft bestimmt gerne weiter.
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    @Lu Sonnengold...dann über das Seil
    MfG Öhmchen
    Danke fürs aushelfen ihr zwei ^^

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Ich war schon auf dem Dach des Hotels, da geht gar nichts.
    Aber gut zu wissen, dass es dieser weg ist.
    Da Arianith sagte, es geht wenn die Luft rein ist, vermute ich mal, solange der Soldat vor der Türe steht, ist sie nicht rein.
    Dann muss ich also noch rauskriegen wie ich ihn weg locke.
    *seufzt*
    also falls das Problem noch besteht hier die detaillierte Lösung:

Danke MarcL, ja da kommt man nur schwer drauf.

Und wieder komme ich nicht weiter...

Ich bin im Turm, Mappe 16a...

da wo der Glasbodne ist, über den man sowohl von oben auch als von unten laufen kann. Kachel Rot udn Orange shcaffe ich, ich finde auch die Türe hinter der Säule, wo ich uaf die Unterseite des bodens komme zum Blauen stein. Nur, wie krieg ich die Kachel/Stein rüber?

Dazwischen ist ja die Mauer. Wenn ich die Kachel durch die Türe schieben will, wo vorher die Säule war, bleibt sie in der Türe hängen.

Was ist eigentlich mit der waagrechten Türe links? Durch die komme ich jedenfalls nicht. Auch dieser Hebel links, scheint weder auf der Ober- noch auf der Unterseite eine Wirkung zu zeigen.

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Und wieder komme ich nicht weiter...
    Ich bin im Turm, Mappe 16a...Was ist eigentlich mit der waagrechten Türe links? Durch die komme ich jedenfalls nicht. Auch dieser Hebel links, scheint weder auf der Ober- noch auf der Unterseite eine Wirkung zu zeigen.
    hi Lu,

mfg
    MarcL

Hey hab dein Spiel jetzt mal angetestet und muss sagen sehr geil
    hab nur einen kleinen bug gefunden ,wenn man endlich nach den beamtenzirkus()( xD i.wie wars auch lustig teilweise) das schiffsticket kauft, kann man das wieder verkaufen nur komischerweise kostet das bei mir 1000 gold und ist verkaufbar für 4999gold ^^
    extra so oder bug?
    MfG , mach weiter so (Y)

iSiieh

btw.. wo ich grade da bin , wie gehts denn im wald mit den banditen weiter ? peil nix mehr o :

Zitat Zitat von iSiieh Beitrag anzeigen
    Hey hab dein Spiel jetzt mal angetestet und muss sagen sehr geil
    hab nur einen kleinen bug gefunden ,wenn man endlich nach den beamtenzirkus()( xD i.wie wars auch lustig teilweise) das schiffsticket kauft, kann man das wieder verkaufen nur komischerweise kostet das bei mir 1000 gold und ist verkaufbar für 4999gold ^^
    extra so oder bug?
    MfG , mach weiter so (Y):
    ^^ Eigentlich war es ursprünglich Absicht mit dem Schiffsticket, aber so gesehen sollte ich es wieder rausnehmen, da es sinnlos ist, da man sowieso nachdem man das Ticket gekauft hat erstmal einkaufen will und dass dann sehr wahrscheinlich auch mitbekommt...
    Zitat Zitat von iSiieh Beitrag anzeigen
    btw.. wo ich grade da bin , wie gehts denn im wald mit den banditen weiter ? peil nix mehr o :
    ô.O *mehrInfosbraucht* was ist denn das problem?

also ich war schon an den haus im wald also da wo man speichern kann und übernachten usw.
    danach lauf ich in den wald hab noch i.wie automatisch die fallen übersprungen ^^
    und die banditen sind reingelaufen
    danach meinen taka und arek das die diesen part des waldes schon mal gesehn haben usw. dann bin ich zu der brücke gekommen und dann steht da ein bandit und blockiert den weg aber ich kann nich mit dem reden . Hab dann den escape skill eingesetzt weil ich nochmal neu an fangen wollte bin dann hinter (bzw. vor) den banditen gekommen , komm nich mehr an ihm vorbei und kann ihn nicht ansprechen ...