Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: Legend of the Silverstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Legend of the Silverstone

ich brauche hilfe kann mir jemand helfen : ich bin mit Taka in der Stadt Pandoran ich bin beim Arbeitsamt und komme bei den Treppen nicht weiter.Weiß jemand wie ich weiter komme ????

Du mußt einen Speicherstand nehmen, bevor du beim Arbeitsamt warst. Geh in der Stadt zum Hafen und such den obersten Bootstteg ab. Dort liegt Blatt 2 des Formulars.

Du kannst dich auch durch das Arbeitsamt von Beamtem zu Beamtem kämpfen, bis du das Beiblatt 2 erhältst. ^^;
    Das Beiblatt 2 am Hafen ist eigentlich nur für Leute gedacht, die das Spiel schon mal gespielt haben, es nochmal spielen und dann aus Zufall finden XD
    Es ginge dann so, dass du bis in den 2ten Stock hochläufst, und dir Stück für Stück alle Formulare holst die du brauchst um das Beiblatt 2 zu bekommen.
    Mit dem kannst du dann zurück an den Schalter ^^y

hallo^^'
    ich brächte auch hilfe aber etwas weiter in dme spiel:

Versuch mal bei den Gemächern in der dritten Klasse dir die Gefangenenzelle auf der linken Seite anzusehen. Da müsste ein Loch sein durch das du in die Zelle kommst. Schau dir dort drin den Blutfleck auf dem Boden an ^^;

hoffe ich habe dir geholfen!

Hallo, kann mir bitte jemand helfen und mir die Reihenfolge der Türen im Arbeitsamt mitteilen - ich bin schon am verzweifeln um an dieses Beiblatt zu kommen. Am Steg hab ich es auch versucht, aber das ist mir weggeflogen, gibts da einen Trick?

hier probiers mal das, so sollte es klappen ^^;

Vielen vielen Dank , endlich kann ich diese Hürde nehmen

Diebstahl im Haus

moin,
    ich hab auch mal ein kleines Problem.

Ich habe die eine mission angenommen in der ich in das haus einbrechen muss und etwas klauen muss. sooo nach langem game over bin ich bis zur truhe gekommen und wenn ich dann flüchten will ist der notausgang versperrt und der eine alte mann kommt so langsam auf mich zu wo finde ich den geheimen auugang um von da aus flüchten zu können?? werde jetzt erstma ohne die mission weiterspielen aber der eine spielstand bleibt extra vorhanden

hoffe mir kann jemand weiter helfen

Lg Dee

hi,

falls du es nochmal ohne konkrete Lösung probieren willst, kann ich dir den Tip geben dir das Wandregal im 2ten Stock nochmal genau anzusehen und zu lesen wie die Alarmanlage funktioniert. Das könnte dir bei dem Problem helfen.

ansonsten:

Viel Spaß noch ^^y

Danke für den Tipp. Muss ich gleich mal Probieren, aber wenn ich auf nen Auslöser komme ist doch die tür sofort zuz oder nicht?

aber ich kann ja tausend fragen stellen steh schon wieder vor einem problem ...

Auf dem schiff wo die leute eingesperrt sind,komm ich nicht weiter, hab im keller die schalter betätigt um die türen auf zumachen und jetzt muss ich ja nen schalter suchen um die tür vonden gefangenen zu öffnen aber da is einfach nix mehr^^

EDIT: Hat sich erledigt habs gefunden^^

Greetz Dee

Geändert von Deebuzz (07.09.2007 um 13:37 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hab ein riesiges Problem !!Also bin jetz mit dem baum diesen Berg runtegefahren wurde dann von so einem Holzfäller gefunden un hab 3 tage geschlafen.. Nun bin ich aufgewacht bin die Leiter bzw. Treppe runter hab gespeichert un will zu Terek und dem Mädchen essen gehen also Taka fängt an zu sprechen un dann startet mein Pc neu! Jedes mal hab das spiel schon neu installiert aber geht alles nicht Patch ist auch schon drin...weiss nich weiter will unbedingt weiter spielen xDfind das spiel sau cool^^ hoffe auf baldige antwort^^

Gruß Crean

nach dem ich nun wie blöde durch die Wüste geirrt bin, weil ja nicht alles begehbar ist und endlich in der kleinen Wüstenstadt war hat mir ein blöder blöder Fehler alles verdorben und kein Speicher punkt weit und breit
    Taka sagt immer das Arek nach Norden gegangen ist ABER ICH KAN DORT NICHT HINLAUFEN Taka will nach Norden.

Jetzt darf ich nochmal von vorne.

LG

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @marcL
    hääh, welche Geisterrune Habe ich irgend wo etwas vergessen Das irgend etwas mit den Steinen sein muss war mir schon klar, wenn mir aber ein Gegenstand fehlt kann auch kein Event ausgelöst werden.
    Ich habe für dich auch noch 2 Punkte die etwas merkwürdig waren.
    -In der Burg bin ich plötzlich gerrannt. Es war immer nur parziell. Einmal im 1. Stock von einem Zimmer zum nächsten oder nur Flurabschnitte. Dann war ich plötzlich gaaaanz langsam und im nächsten Flurabschnitt war alles wieder normal.
    - Im Wald mit den Banditen war dei Kampfmusik weg. Nach dem Waldabschnitt war sie wieder da.
    Ich hoffe dein PC funzt bald wieder.
    Werde mich später wieder ins Abenteuer stürzen.
    LG
    Edit: grrrrrh....oh man...DIE Geisterrune.
    ^^; danke für die bugmeldungen
    edit: seltsam die sache mit dem laufscript hatte ich eigentlich schon vor ewigkeiten rausgenommen...finde auch im maker nichts mehr davon... manchmal ist der maker einfach rätselhaft..., das mit der kampfmusik im wald ist so gewollt, da sollte während den kämpfen die musik vom wald weiterlaufen?

Zitat Zitat von Crean Beitrag anzeigen
    Hab ein riesiges Problem !!Also bin jetz mit dem baum diesen Berg runtegefahren wurde dann von so einem Holzfäller gefunden un hab 3 tage geschlafen.. Nun bin ich aufgewacht bin die Leiter bzw. Treppe runter hab gespeichert un will zu Terek und dem Mädchen essen gehen also Taka fängt an zu sprechen un dann startet mein Pc neu! Jedes mal hab das spiel schon neu installiert aber geht alles nicht Patch ist auch schon drin...weiss nich weiter will unbedingt weiter spielen xDfind das spiel sau cool^^ hoffe auf baldige antwort^^
    Gruß Crean
    Also ich hab jetzt mal nachgesehen...direkt an der stelle wird eine mp3 abgespielt...die ist im spielordner im ordner music und heißt "spannung1.mp3", versuche die mal so zu starten und kuck ob das funktioniert?

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    nach dem ich nun wie blöde durch die Wüste geirrt bin, weil ja nicht alles begehbar ist und endlich in der kleinen Wüstenstadt war hat mir ein blöder blöder Fehler alles verdorben und kein Speicher punkt weit und breit
    Taka sagt immer das Arek nach Norden gegangen ist ABER ICH KAN DORT NICHT HINLAUFEN Taka will nach Norden.
    Jetzt darf ich nochmal von vorne.
    LG
    >_<; hoffe ich kann dir helfen...
    also wenn taka meint du sollst nach norden gehen meint er in das obere kleine steinhaus, der eingang davon ist links an der seite >_< tut mir leid wenn man den nicht so gut erkennt...
    PS: hab von Todesritter erfahren, dass man durch drücken (ich glaube) der geteilt-Taste immer das Speichermenü aufrufen kann!
    aber vorsicht damit, dadurch können auch fehler auftreten, also nur auf maps speichern bei denen kein event ablief!

Geändert von MarcL (09.10.2009 um 12:57 Uhr)

hallo^^Also ich kann die Datei mit dem Windows Media Player abspielen..habs nochma versucht geht aber immer noch nicht pc startet an der gleichen stelle neu^^hab den Patch auch schon drin geht aber auch nicht^^

LG Crean

hallo^^Also ich kann die Datei mit dem Windows Media Player abspielen..habs nochma versucht geht aber immer noch nicht pc startet an der gleichen stelle neu^^hab den Patch auch schon drin geht aber auch nicht^^
    LG Crean
    Also ich kann dir echt nicht sagen was das ist...an der Stelle wird nur nur entweder eine Battle Animation angezeigt oder eben diese mp3 abgespielt...
    da liegt die Wahrscheinlichkeit höher, dass es an der mp3 liegt, da es da vielleicht irgendwelche hardwareprobleme gibt...vor allem weil die battle animation schon öfter davor im spiel ohne probleme angezeigt werden sein muss...vielleicht verwendet wenn du spielst irgendein programm die soundkarte oder sowas...kann dir leider nicht weiterhelfen...
    hab leider auch keinen speicherstand mehr an der stelle...vielleicht liest das ja jemand der einen hat... ansonsten müsste ich mal kucken ob ich dir einen basteln kann... hab noch einen der in der etwas weiter ist ^^;

Hallo^^Ich probiers jetz ma an dem pc von meiner freundin ^^ vl Klappts ja ^^ Meld mich gleich wieder^^

LG Crean

Hey^^ hat funktioniert !! danke für die hilfe^^ bei mir startet en programm mit der soundkarte^^ deshalb das ganze ^^ SO un jetz wird gespielt ^^thx^^

LG Crean

Hallo so hab noch en problem xD Jetz hab ich alles wieder auf meinen pc gemacht jetz kommt aber kein ton mehr xD nur so töne wenn ich das menü aufrufe -xD ne ahnung was das sein kann?

LG Crean

Hallo^^Ich probiers jetz ma an dem pc von meiner freundin ^^ vl Klappts ja ^^ Meld mich gleich wieder^^
    Hey^^ hat funktioniert !! danke für die hilfe^^ bei mir startet en programm mit der soundkarte^^ deshalb das ganze ^^ SO un jetz wird gespielt ^^thx^^
    Hallo so hab noch en problem xD Jetz hab ich alles wieder auf meinen pc gemacht jetz kommt aber kein ton mehr xD nur so töne wenn ich das menü aufrufe -xD ne ahnung was das sein kann?
    LG Crean
    ^^; naja ich schätze mal, dass das problem mit deiner soundkarte zu tun hat bzw. mit deinen treibern... was meinst du denn mit dem programm das startet? O.ô bei mir startet nie irgendein programm das mit der soundkarte zu tun hat

BUGFIX PATCH 3: http://www.sendspace.com/file/xz6gvb

Geändert von MarcL (09.10.2009 um 13:19 Uhr)