Ergebnis 141 bis 160 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Extra für Investigations habe ich desletzt noch Teil 1-3 durchgezockt, und hoffe, dass ich vor dem [insert US-release date here] noch Teil 4 durchspielen kann. Bin da jetzt im Moment im letzten Abschnitt der Ermittlungen im letzten Fall.
    Nebenbei bemerkt ist Fall 4 in Teil 4 der beste von AJ. Aber auch nur, weil man in der Rückblende als Retro-Phoenix spielt.
    Ferner bin ich der Meinung, dass der Phoenix, der immer mit Mütze und Asi-Jacke rumläuft, nicht der Phoenix ist, den man in Teil 1 bis 3 gespielt hat; dieser 'Sinnes- und Charakterwandel' ist einfach total unglaubwürdig.
    hm. man wird zu unrecht eines betruges bezichtigt, verliert seinen arbeitsplatz, opfert jahre seines lebens um seine unschuld zu beweisen, muss einen zwielichtigen nebenberuf nachgehen, einen mörder überführen und sich zusätzlich um eine tochter kümmern, welche ihm mehr oder weniger aufgebürdet wurde. und dann ist es unglaubwürdig, dass man sich psychisch bzw seine persönlichkeit ändert? manche menschen verändern sich nur wegen einer dieser aspekte.

Geändert von Leon der Pofi (10.02.2010 um 15:21 Uhr)