Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 455

Thema: PHOENIX IS BACK!!! This time: Phoenix Wright: Ace Attorney − Spirit of Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kann es außerdem sein, dass das Spiel andere Schreiber hat als seine Vorgänger? Was die Charaktere jetzt plötzlich für 'Geräusche' machen ... "Nghhoooooooh" - "Ngah!" - "Grrrrrooooooaar!" - "Hmph." - "Phwwwwh..." ~
    Und was ist mit den Punkten? Ich habe noch nie so viele Punkte in Dialogboxen gesehen. Vor allem dieser Badd regt mich tierisch auf. Jetzt verlangsamen die den Text schon an unmöglichen Stellen und hauen dem trotzdem in jeden Satz mindestens zwei "..." rein.
    Auch nicht schlecht sind die 'Ruhephasen'.

"..............................
    .............................."

Wat. Hier hätten es auch drei getan.

Aber gut, ich beschwer mich nicht.

|Edit: Wer war das jetzt eigentlich unter dem anderen Badger-Kostüm? Der kam mir auch bekannt vor, mir ist der Name aber nicht eingefallen. "AB-SO-LUTELY!" klingt sehr vertraut. Redd White? Aber warum sollte der- oder es war der Bellboy aus Teil 1.

Leon der Pofi Gast
    @lux es ist vorhersehbar. siehe meine gedanken zu fall vier. man wusste auch bereits seit beginn von fall fünf, wer hinter allem stecken sollte. ich habe vielleicht noch zwanzig minuten zu spielen und werde es heute nach der arbeit beenden und dann mit phoenix wright drei, fall vier beginnen. apollo justice war der bis dato ernsteste teil, subjektiv gesehen. es gab keine besonders übertriebene figuren, bis auf den überzeichneten brushes und die gesamte atmosphäre war düsterer.

perfect prosecutor fühlt sich durchgehend wie ein geschenk für die phoenix wright eins bis drei fans an was die inhalte, gewisse handlungsstränge und cameos anbelangt.

Geändert von Leon der Pofi (03.03.2010 um 07:06 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ausgespielt. die ersten drei viertel waren sehr gut, das letzte viertel bzw letzte konfrontation jedoch eine farce. weder spannend, noch dramatisch, sondern künstlich in die länge gezogen und einfallslos. jede paar dialogzeilen wurde angekündet, dass es nun am ende sei und nur noch ein beweisstück fehlt, wie stolz und egoistisch der antagonist doch sei. ich konnte kaum noch erwarten, bis es endlich endet. gerade das finale war bei dieser serie immer spannend insziniert. trotzdem ein sehr gutes spiel, dass mit den vorgängern mithalten kann und einige der besten fälle der serie beinhaltet. (fall vier zum beispiel)

mir gefielen jene fälle am besten.

4,3,2,5,1

ich werde nun wieder die alten teile ausspielen und anschließend erneut perfect prosecutor.
    beginnend mit phoenix wright drei, teil eins.

Geändert von Leon der Pofi (03.03.2010 um 23:04 Uhr)

Bin auch durch und es war mal wieder toll, tolle Ziata habe ich mir wieder rausgeschrieben :3

This isn't a trial! I deny your denial!

Gott musste ich lachen xD

Leon der Pofi Gast

eigentlich gibt es das little thief system, aber da dieses nicht edgeworth gehört, kein einspruch.

Edgeworth ist halt realistisch. Pheonix muss auch erstmal durch Logic die Blokaden beseitigen und Apollo hilft auch nur das er weiß das der Zeuge lügt.
    Edge is cooler, der sagt einfach das is so ohne ne Superkraft, praktisch wie Batman

@Leon: Der Comic is top

Habe auch was gefunden, was ich unbedingt mit Euch teilen will:
    http://www.youtube.com/watch?v=S_mAnR48jSg

Ich liebe verrückte Menschen! Da haben welche ein ganzes Musical geschrieben: http://www.pwmusical.com/

Leon der Pofi Gast
    in den vorherigen tagen habe ich erneut phoenix wright drei, fall eins und drei beendet und im fall drei erkennt man wieder den größten kritikpunkt der serie, dass mehrere indizien möglich sind, jedoch bestraft werden.

viola ist definitiv eine meiner lieblingsfiguren in phoenix wright, da die hintergrundgeschichte gut in den fall integriert wurde und sie durch ihre persönlichkeit ein netter kontrast zu den bisherigen figuren war. der "liebesbrief" in perfect prosecutor

Geändert von Leon der Pofi (07.03.2010 um 12:50 Uhr)

Fall 3 ist echt purer Fan-Service. Man könnte den Fall in einem Kino voll mit Phoenix Wright-Geeks zeigen und alle paar Minuten würde ein neuer Cameo-Auftritt gefeiert werden.

Im Gerichtssaal ist das Verhör aber irgendwie spannender, trotzdem gutes Spiel bisher.

@Comic:
    So true
    Es ist wirklich cool, wie sie Edge als nen Superhelden hinstellen, dabei kombiniert er nur ziemlich "triviale" Sachen - die jeder kombinieren könnte, wenn er sie sich so aufschreiben würde...
    So gesehen ist seine Superkraft vielleicht eher seine Organisiertheit? xD

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    in den vorherigen tagen habe ich erneut phoenix wright drei, fall eins und drei beendet und im fall drei erkennt man wieder den größten kritikpunkt der serie, dass mehrere indizien möglich sind, jedoch bestraft werden.

Yep, das war auch immer ein großes Problem. Und ich habe mich schon öfter gefragt, wieso sie nicht einfach mehrere Beweismittel gelten lassen, die alle eine ähnliche Idee vermitteln?^^°
    Gut, in dem neusten Teil hatte ich manchmal das Gefühl, sie hätten das getan, aber vermutlich liegt das eher daran, dass die meisten Beweise hier viel offensichtlicher angedeutet wurden (man bekam bei Vorlage eines falschen Beweises an manchen Stellen ja sogar weitere Hilfestellungen ).

Habe vor Kurzem den allerersten PW Teil mal wieder durchgespielt, und man, gerade, was Fall 4 betrifft (Fall 5 selbstverständlich auch, aber der wurde ja erst später eingebaut^^)... war ich wieder baff, was da so für Wendungen kamen (natürlich konnte ich mich an die großen Plottwists noch erinnern, aber ich habe diesmal mehr auf die Details geachtet...
    wenn ichs nicht wissen würde, wär ich vermutlich wieder nicht drauf gekommen, wer der Mörder ist).
    Irgendwie kamen mir die Fälle 4 und 5 vom ersten PW wirklich *besser* vor, als das, was man von den Fällen aus dem neuesten Teil sieht, vor allem, was Überaschungsmomente angeht. Bei den beiden konnte ich immer erst sehr spät sagen, was eigentlich passiert war und, vor allem, wer der Mörder gewesen sein soll^^°

Hat echt Spaß gemacht, und jetzt mache ich mich mal an den 2. Teil^^

Leon der Pofi Gast
    @sylverthas ich bin auch gerade dabei, alle teile noch einmal zu spielen und betrachte diese serie mehr als interaktives buch, als wirklich ein videospiel.
    ich kann mich noch an jedes detail erinnern, obwohl ich es bereits ca. zwei jahre nicht mehr spielte, aber das ist bei mir generell der fall. auch wenn es nicht zu diesem thema gehört, es wird ein hotel dusk zwei geben

Ich putsche mal den Thread. In der kommenden Woche soll Phoenix Wright endlich auch in unseren Gefilden fürs iPhone/iPod Touch kommen \o/

Im Gegensatz zu Japan wohl allerdings "in einem Stück" (und nicht in Episoden) zu $4,99. Ich werde wohl aus Prinzip schon zuschlagen

Doppelpost: ES IST DA! Die 3,99 EUR war es mir sofort wert \o/

Heute im App Store gesehen. Allerdings überlege ich noch, ob ich nicht einfach meinen DS auspacke. Wie findest du die Umsetzung?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Heute im App Store gesehen. Allerdings überlege ich noch, ob ich nicht einfach meinen DS auspacke. Wie findest du die Umsetzung?
    Finde es besser und schöner als aufm DS, kaufen! :P
    Echt gut umgesetzt

YES YES YES! Das ist wiklich eine super Nachricht!

(Wenn sie nur endlich auch einen Anime dazu ankündigen würden )

Ja, wurde auch endlich mal Zeit *g*

Ich hoffe drauf, dass sie die Schwächen des Vorgängerteils ausbügeln können (gerade die recht schwache Gesamtstory, verglichen mit PW3 oder Apollo Justice) und einen mehr überraschen können.

Dass es wieder nur so von Cameos wimmeln wird ist klar, hoffentlich diesmal keine reinen Fanserviceauftritte (wie z.B. Ema). Vielleicht schaffen sie es diesmal auch, dass die Einzelfälle vom Spannungsbogen wieder an die alten Teile anschließen, denn gerade der letzte Fall war einfach eine Tortur ab der Hälfte. Und der Fall im Vergnügungspark erst ^^°

Ach ja, als letzten Wunsch: Das Logiksystem stärker einbauen. Das, was da geliefert wurde war lächerlich und wird dem Namen nicht wirklich gerecht, bzw. den großartigen logischen Fähigkeiten von Edgeworth *g*
    Man könnte gegebenenfalls auch einige Gadgets aus Apollo Justice wiederbringen, denn leider hätte dieses Spiel stellenweise den Namen "Investigations" mehr verdient.

Der letzte Teil hatte natürlich paar Schwächen, hat aber auch neue interessante Features mit eingebracht und ebenso neue Charaktere. Und gerade Kay wird ja zu einer recht wichtigen Person wohl für diese Spielreihe, sie kam immerhin in drei ganzen Fällen vor und jetzt natürlich noch in der Fortsetzung. Und dann gibt es noch diese mysteriöse Dame ! Und die Person aus dem Spoiler kommt nun auch vor, dadurch wird doch auch ein interessanter Zusammenhang zur Phoenix Wright Serie hergestellt. Denke das gewisse grundlagen ersteinmal geschaffen werden mussten um wirklich anknüpfen zu können.

Gut fand ich ja bei dieser Reihe das richtige Ablaufen der ganzen Orte und das suchen nach Hinweisen. Empfand ich als angenehm, nur dass Laufen mit dem Minibildschirm war erstmal gewöhnungsbedürftig, war aber okay. Das Logiksystem kann man wirklich noch ausbauen, fand ich aber im Prinzip auch ganz nett gemacht.

Doch die Reihe gefällt mir auf jedenfall besser als der Apollo Teil !

Gruß: Erzengel

Neuer Trailer von der TGS:

http://www.youtube.com/watch?v=IUQfT7dAu94

Außerdem gibt es noch Bilder auf denkgeki:
    Neue Rivalin

Chraktere aus Case 1

Und offensichtlich konnte man sich auf der TGS mit Edgey fotografieren lassen. oO

Quelle: Court Records

Und Release in Japan ist 2011年春 - Frühling 2011.
    Ich wette hiermit: Es wird Mai und dann noch mal 9 Monate rauf bis zum westlichen Release = Februar 2012. ;__________;

Geändert von Virginie (17.09.2010 um 11:09 Uhr)

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Doch die Reihe gefällt mir auf jedenfall besser als der Apollo Teil !
    Irgendwie verstehe ich immer nicht, was alle so gegen AJ haben xD

Die Tatsache, dass prinzipiell alle Charaktere ausgetauscht wurden durch ein Set Neuer? Das Phoenix nun ein Penner ist?

Irgendwie bekomme ich ja so die Vermutung, dass man Apollo samt Cast wirklcih jetzt einfach in ner Schublade beerdigt und nie wieder was von hört - was ich angesichts der Tatsache, dass bisher so gut wie jeder Char mindestens chameomäßig auftrat ein wenig Schade finden würde.