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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und trotzdem wünschen sich so viele Leute, dass die PS3 wieder abwärtskompatibel zur PS2 wird, wozu denn, wenn die Spiele auf dem TV kacke aussehen?
    Und 5.1 gab´s auch schon zum Release der PS2.

    Und auch im Neu bekommen-Thread sieht man immer wieder gerade die Leute, die sich über die Wii-Grafik beschweren, wie sie Bilder von erworbenen Spielen posten, die aus der letzten Generation oder noch älter sind, diese Doppelmoral ist einfach nur lächerlich.
    Ich wünsche mir auch die abwärtskompatibilität der PS2 zurück aber aus 2 gründen:

    1. Sieht die grafik dank hochskalierten 108ßp feature WESENTLICH besser aus.
    2. Habe ich eine Konsole weniger am TV stecken.

    Was mich an der Wii so stört ist dass sie angeblich mehr Rechenleistung als die erste Xbox hat, man davon aber nichts sieht. Da sah Star Fox Adventure auf GCN besser aus als die games die derzeit erscheinen.

    Und ich hoffe dass TLS nicht zuviele Wiimote-schüttel-dich-zu-tode aspekte besitzen wird.

  2. #2

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    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir auch die abwärtskompatibilität der PS2 zurück aber aus 2 gründen:

    1. Sieht die grafik dank hochskalierten 108ßp feature WESENTLICH besser aus.
    2. Habe ich eine Konsole weniger am TV stecken.

    Was mich an der Wii so stört ist dass sie angeblich mehr Rechenleistung als die erste Xbox hat, man davon aber nichts sieht. Da sah Star Fox Adventure auf GCN besser aus als die games die derzeit erscheinen.

    Und ich hoffe dass TLS nicht zuviele Wiimote-schüttel-dich-zu-tode aspekte besitzen wird.
    Naja wie gesagt Mario galaxy als beispiel hat grafikeffekte drin, metallic, blendeffekte, zu dem ein GC damals nich im stande gewesen wäre. und die char modelle.

    viele entwickler stellen das gameplay bei der wii, den funfaktor meist vor die grafik..

    [Yt]dxCEEo5UNd0[/video]

  3. #3
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Naja wie gesagt Mario galaxy als beispiel hat grafikeffekte drin, metallic, blendeffekte, zu dem ein GC damals nich im stande gewesen wäre. und die char modelle.
    Damals nicht aber vielleicht heute '

    Auf jeden Fall hätte der Cube Probleme das auch so flüssig darzustellen

    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    viele entwickler stellen das gameplay bei der wii, den funfaktor meist vor die grafik..
    Das Hauptproblem entsteht wohl auch dann wenn auch der "Funfaktor" vernachlässig wird ':3schau

    Bei Sakaguchis letzter Geschichte seh ich da noch keine Anzeichen für. Abgesehen von weniger Eyecandy und Pixeln... :3schau

  4. #4
    Hier ein interessanter Satz aus Sakaguchis Blog:

    But, I want you to understand how difficult it is to finish the last fixes and it is time consuming in RPG creation. There is an unknown territory for me because of the real time system exists in it.

    http://www.mistwalkercorp.com/en/column/index.html


    Ein Echtzeit-Kampfsystem wäre schon ne feine Sache.
    Im März sollten ja auch noch einige neue Infos bekannt gegeben werden.
    Bin schon sehr gespannt

  5. #5
    Ein Echtzeitkampfsystem auf der Wii...Waggle confirmed...

  6. #6
    Ne muss nicht sein, gibt ja so genug Spiele mit actionreichen Kampfsystem und ohne Waggle.

  7. #7
    Muss nich echtzeit KS sein, kann auch einfach ein tag und nacht wechsel sein der auf die interne uhr der wii abgestimmt ist o.Ä.

    Mann, ich hoff das Spiel wird was. Ich will Footage oder Bilder sehn.
    Vll wird das was im Stil alter Final Fantasy, vll wirds was wie FF IX, war ja Sakaguchis Lieblingsteil. Man darf ja noch träumen

  8. #8
    War das nicht schon lääängst bekannt, das mit dem Action-Kampfsystem? Ist zumindest bestimmt nicht der erste Hinweis, der darauf gegeben wird. Naja, was rundenbasiertes oder irgendeine Mischform wäre mir persönlich zwar lieber als Echtzeit, aber ich glaub das Spiel wird so oder so interessant.

  9. #9
    who needs waggle?



    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Mann, ich hoff das Spiel wird was. Ich will Footage oder Bilder sehn.
    Vll wird das was im Stil alter Final Fantasy, vll wirds was wie FF IX, war ja Sakaguchis Lieblingsteil. Man darf ja noch träumen
    Wäre schön wenn man sich daran orientiert, wenn nicht IX, dann halt VIII, VII oder vor allem VI.

    Gegen ein gutes Echtzeitkampfsystem hätte ich nichts, kann ja auch gerne in einem seperaten Bildschirm sein (a la Tales of, Star Ocean usw.) (dann aber ohne Ladepause nton: ) . Das ist aber auch schon länger bekannt, siehe Seite 3, ging halt in der Grafikdiskussion unter '^^

  10. #10
    Kein In-Game Zeug... Aber nette Artworks und eine verdammt gute Musik dürften wohl für's Erste reichen:

    http://www.nintendo.co.jp/wii/slsj/column/



    PSN || XBL

  11. #11

  12. #12
    Diese Musik!

    Das neue Stück (zu Hören im Blog der Website) ist genau mein Geschmack, da kann sich Final Fantasy XIII ruhig (im wahrsten Sinne des Wortes ^^) eine Scheibe von abschneiden. Die zwei bisher bekannten Stücke sind für mich schon besser als der bisherige Soundtrack von FF XIII (bin in Kapitel 4), aber da werde ich mein Leid noch im entsprechenden FF Thread kundtun

    Die Artworks sehen zudem sehr interessant aus.

    Und das Beste:

    Die Welt von The Last Story sei eine "Welt mit wenig Stahl" [...] Man erschuf eine Welt mit wenig Science Fiction Elementen.

    Freu mich schon sehr drauf.
    Geändert von Cooper (11.03.2010 um 23:56 Uhr)

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