Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [STALKER] Lustige Kaffeerunde #1 - Strahlung schützt vor Kälte nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Habs etwas abgeändert . xD, was da wohl BIT dazu gesagt hätte . Aber der Satz war schon genial

So, endlich Wochenende, das wird langsam auch Zeit. Nur leider werd ich grad wieder eingeschneit, da muss ich wohl bald wieder schneeschippen....furchtbar! Doffes Wetter! Wie siehts wettermäßig bei euch aus?
    Ich wohne in Berlin, wo es Kalt ist, sowie stark windig. Ich selber muss heute zum Glück nicht raus ... nur nachher feiern gehen, da wir eine Woche Ferien haben!

Juhu ... die Gasmaske wurde verschickt und wird am Montag bzw. Dienstag angekommen seien!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Berlin, wo es Kalt ist, sowie stark windig. Ich selber muss heute zum Glück nicht raus ... nur nachher feiern gehen, da wir eine Woche Ferien haben!

Juhu ... die Gasmaske wurde verschickt und wird am Montag bzw. Dienstag angekommen seien!
    Baoh, wie fies! Ich hab erst in 2 Woche Ferien.

@ Gasmaske: Die kannst du ja dann anziehen, wenn du aus dem Haus gehst. Dann bläst dir zumindest kein kalter Wind ins Gesicht .

Baoh, wie fies! Ich hab erst in 2 Woche Ferien.

@ Gasmaske: Die kannst du ja dann anziehen, wenn du aus dem Haus gehst. Dann bläst dir zumindest kein kalter Wind ins Gesicht .

Aber ich werd nee Menge Aufmerksamkeit bekommen ...

Aber ich werd nee Menge Aufmerksamkeit bekommen ...
    Ja, nur die Frage, ob es eine Aufmerksamkeit ist, die dir auch gefällt. Spätestens wenn das SEK anrückt würde ich mich doch fragen, ob das so klug war draußen mit der Maske rumzulaufen .

Ja, nur die Frage, ob es eine Aufmerksamkeit ist, die dir auch gefällt. Spätestens wenn das SEK anrückt würde ich mich doch fragen, ob das so klug war draußen mit der Maske rumzulaufen .
    Wie oft ich bereits von der Polizei herrausgezerrt wurde, wegen Verdacht auf Drogen, können die mich schon glatt zum Essen einladen. Um das 12 mal oder so und immer an der gleichen Stelle: Die haben sich gewundert, warum ich immer dort bin ... naja ... ich wohne dort!

Ich kann dann aber zur Verteidigung sagen, dass die Gasmaske " dreckige " Luft abstoßen soll, denn man kann nie wissen, mit wem man Bahn fährt oder?

Wie oft ich bereits von der Polizei herrausgezerrt wurde, wegen Verdacht auf Drogen, können die mich schon glatt zum Essen einladen. Um das 12 mal oder so und immer an der gleichen Stelle: Die haben sich gewundert, warum ich immer dort bin ... naja ... ich wohne dort!

Ich kann dann aber zur Verteidigung sagen, dass die Gasmaske " dreckige " Luft abstoßen soll, denn man kann nie wissen, mit wem man Bahn fährt oder?
    Schäme dich.

Kannst sie ja beim nächsten Mal fragen, ob sie dich zum Essen einladen .
    Nächstes Jahr gehts auf Studienfahrt nach Berlin, vielleicht sehen wir uns ja...

Nächstes Jahr gehts auf Studienfahrt nach Berlin, vielleicht sehen wir uns ja...
    Bestimmt ... freuen würde ich mich auch!
    Leider ist Berlin nicht so klein ... wo genau biste dann in Berlin?

Bei uns haben wir zur Auswahl:

-Rom
    -Malta
    -Toskana/Gardersee, gräßliche Leherin inklusive
    -Südfrankreich

Was würdet ihr nehmen? Ich kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

-Rom
    -Malta
    -Südfrankreich

Ich selber hätte Rom oder Südfrankreich genommen, weil diese Orte auf meiner Liste stehen: Ich selber möchte gerne einige Länder bzw. Städte auf der ganzen Welt besuchen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also in Rom war ich selber auf Abschlussfahrt und ich muss sagen, dass ich die Stadt nicht so prickelnd fand. Sicher, als Historiker ging mir natürlich das Herz auf an all den Orten der Weltgeschichte wandeln zu können, aber insgesamt ist die Stadt einfach nur an den meisten Stellen verdammt dreckig. Im Vergleich haben mir da die anderen Metropolen Europas (Paris und London) wesentlich besser gefallen. Solltet ihr allerdings trotz allem nach Rom fahren, würde ich euch empfehlen, auf jeden Fall auf die Kuppel des Petersdoms zu steigen. Die Aussicht, die man von dort oben hat ist wahrlich atemberaubend (jedenfalls bis zum nächsten der sieben Hügel Roms). Generell ist der Vatikan auch definitiv eines der Highlights, die man mitnehmen sollte. Vor allem die vatikanischen Museen sind ein wahrer Schatz für jeden Kulturfan.

Von deiner Liste würden mich ansonsten wahrscheinlich noch am ehesten die Toskana (Florenz :creepy oder Südfrankreich (also wahrscheinlich die Provence) reizen.

Ich selber hätte Rom oder Südfrankreich genommen, weil diese Orte auf meiner Liste stehen: Ich selber möchte gerne einige Länder bzw. Städte auf der ganzen Welt besuchen!
    Und Malta ist nix für dich?! Ich hab mich jetzt mal da mal eingetragen. Aber reinkommen tu ich wahrscheinlich eh nicht. Also entweder Südfrankreich oder das neu eingetragene Amsterdam.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also in Rom war ich selber auf Abschlussfahrt und ich muss sagen, dass ich die Stadt nicht so prickelnd fand. Sicher, als Historiker ging mir natürlich das Herz auf an all den Orten der Weltgeschichte wandeln zu können, aber insgesamt ist die Stadt einfach nur an den meisten Stellen verdammt dreckig. Im Vergleich haben mir da die anderen Metropolen Europas (Paris und London) wesentlich besser gefallen. Solltet ihr allerdings trotz allem nach Rom fahren, würde ich euch empfehlen, auf jeden Fall auf die Kuppel des Petersdoms zu steigen. Die Aussicht, die man von dort oben hat ist wahrlich atemberaubend (jedenfalls bis zum nächsten der sieben Hügel Roms). Generell ist der Vatikan auch definitiv eines der Highlights, die man mitnehmen sollte. Vor allem die vatikanischen Museen sind ein wahrer Schatz für jeden Kulturfan.

Von deiner Liste würden mich ansonsten wahrscheinlich noch am ehesten die Toskana (Florenz :creepy oder Südfrankreich (also wahrscheinlich die Provence) reizen.
    Toskana?! No way. Die Betreuungslehrer sind die schlimmsten von der ganzen Schule und außerdem ist es zu dieser Jahreszeit eiskalt da. Nicht dass das das Problem wäre, aber......

Wahrscheinlich geh ich aber doch nach Südfrankreich.

Btw.: Juhuuu! Endlich Reallife-Lv Up!! Endlich 17!!!!^^

Habe niemals gesagt, das Malta auf meiner Liste wäre, jedoch ist es nicht so weit oben ...

Bestimmt ... freuen würde ich mich auch!
    Leider ist Berlin nicht so klein ... wo genau biste dann in Berlin?
    Die Berlin-Option wurde leider wieder gestrichen, wie ich heute erfahren hab *heul*, dabei wollte ich so gern nach Berlin...

Hab mich jetzt für Südfrankreich eingetragen... solange mich niemand zwing französisch zu sprechen und mich auch niemand auf französisch anspricht geht das ja noch... aber ein halbes Jahr kein Franz mehr macht sich bei mir doch schon bemerkbar... ich musste heute geschlagene 3 Stunden überlegen, bis mir endlich einfiel, was "billig" auf französisch heißt .

-Rom
    -Malta
    -Südfrankreich

Südfrankreich.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen

Hab mal mitgekriegt, das Bekannte eines Freundes von mir ziemliche Problem auf ihrer Abschlussfahrt nach Rom hatten, und zwar mit Diebstahl. Denen ist anscheinend fast alles geklaut worden...

@Museen: Museen sind weniger mein Gebiet, dafür interessiere ich mich irgendwie nicht sonderlich... kommt natürlich auch darauf an was ausgestellt wird .

Und Malta ist nix für dich?! Ich hab mich jetzt mal da mal eingetragen. Aber reinkommen tu ich wahrscheinlich eh nicht. Also entweder Südfrankreich oder das neu eingetragene Amsterdam.
    Am allerliebsten würde ich nach London, aber das gibts leider nur auf unserer Nachbarschule... London ist eine wahnsinnig geile Stadt... ich war zwar erst einmal dort, aber ich war restlos begeistert...

Btw.: Juhuuu! Endlich Reallife-Lv Up!! Endlich 17!!!!^^
    zum Level-Up. Jetzt noch ein Jahr, dann hast du die Challenge "Überlebe 18 Jahre" geschafft und steigst sogar in den Rang "junger Erwachsener" auf.

Hmm, irgendwie hätte ich gerne das RL-Addon "Freundin", aber das ist mir noch nicht so recht geglückt... dann konzentriere ich mich eben erst mal auf ein anderes Addon namens "Abi"

zum Level-Up. Jetzt noch ein Jahr, dann hast du die Challenge "Überlebe 18 Jahre" geschafft und steigst sogar in den Rang "junger Erwachsener" auf.

Hmm, irgendwie hätte ich gerne das RL-Addon "Freundin", aber das ist mir noch nicht so recht geglückt... dann konzentriere ich mich eben erst mal auf ein anderes Addon namens "Abi"
    Thanx!
    Wenn du beide Addons hast, lass es mich wissen! Und am besten noch, wie genau du daran gekommen bist!!!! Bzw. Frag ich mich gerade wie jemand mit 12 Jahren sich dieses Addon holen konnte......Bei uns ging es in der 7. los, also mit 13 Jahren, als die Leute mit diesem Addon anfingen.

In der Schule läuft es aber gerade nicht so gut. 4 Punkte in Englisch kassiert...Schande über mich....