Wie oft ich bereits von der Polizei herrausgezerrt wurde, wegen Verdacht auf Drogen, können die mich schon glatt zum Essen einladen. Um das 12 mal oder so und immer an der gleichen Stelle: Die haben sich gewundert, warum ich immer dort bin ... naja ... ich wohne dort!
Ich kann dann aber zur Verteidigung sagen, dass die Gasmaske " dreckige " Luft abstoßen soll, denn man kann nie wissen, mit wem man Bahn fährt oder?![]()
Also in Rom war ich selber auf Abschlussfahrt und ich muss sagen, dass ich die Stadt nicht so prickelnd fand. Sicher, als Historiker ging mir natürlich das Herz auf an all den Orten der Weltgeschichte wandeln zu können, aber insgesamt ist die Stadt einfach nur an den meisten Stellen verdammt dreckig. Im Vergleich haben mir da die anderen Metropolen Europas (Paris und London) wesentlich besser gefallen. Solltet ihr allerdings trotz allem nach Rom fahren, würde ich euch empfehlen, auf jeden Fall auf die Kuppel des Petersdoms zu steigen. Die Aussicht, die man von dort oben hat ist wahrlich atemberaubend (jedenfalls bis zum nächsten der sieben Hügel Roms). Generell ist der Vatikan auch definitiv eines der Highlights, die man mitnehmen sollte. Vor allem die vatikanischen Museen sind ein wahrer Schatz für jeden Kulturfan.
Von deiner Liste würden mich ansonsten wahrscheinlich noch am ehesten die Toskana (Florenz :creepyoder Südfrankreich (also wahrscheinlich die Provence) reizen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Und Malta ist nix für dich?! Ich hab mich jetzt mal da mal eingetragen. Aber reinkommen tu ich wahrscheinlich eh nicht. Also entweder Südfrankreich oder das neu eingetragene Amsterdam.
Toskana?! No way.Die Betreuungslehrer sind die schlimmsten von der ganzen Schule und außerdem ist es zu dieser Jahreszeit eiskalt da. Nicht dass das das Problem wäre, aber......
Wahrscheinlich geh ich aber doch nach Südfrankreich.
Btw.: Juhuuu!Endlich Reallife-Lv Up!! Endlich 17!!!!^^
Die Berlin-Option wurde leider wieder gestrichen, wie ich heute erfahren hab *heul*, dabei wollte ich so gern nach Berlin...
Hab mich jetzt für Südfrankreich eingetragen... solange mich niemand zwing französisch zu sprechen und mich auch niemand auf französisch anspricht geht das ja noch... aber ein halbes Jahr kein Franz mehr macht sich bei mir doch schon bemerkbar... ich musste heute geschlagene 3 Stunden überlegen, bis mir endlich einfiel, was "billig" auf französisch heißt.
Südfrankreich.
Hab mal mitgekriegt, das Bekannte eines Freundes von mir ziemliche Problem auf ihrer Abschlussfahrt nach Rom hatten, und zwar mit Diebstahl. Denen ist anscheinend fast alles geklaut worden...
@Museen: Museen sind weniger mein Gebiet, dafür interessiere ich mich irgendwie nicht sonderlich... kommt natürlich auch darauf an was ausgestellt wird.
Am allerliebsten würde ich nach London, aber das gibts leider nur auf unserer Nachbarschule... London ist eine wahnsinnig geile Stadt... ich war zwar erst einmal dort, aber ich war restlos begeistert...
zum Level-Up. Jetzt noch ein Jahr, dann hast du die Challenge "Überlebe 18 Jahre" geschafft und steigst sogar in den Rang "junger Erwachsener" auf.
Hmm, irgendwie hätte ich gerne das RL-Addon "Freundin", aber das ist mir noch nicht so recht geglückt... dann konzentriere ich mich eben erst mal auf ein anderes Addon namens "Abi"![]()
Thanx!
Wenn du beide Addons hast, lass es mich wissen! Und am besten noch, wie genau du daran gekommen bist!!!!Bzw. Frag ich mich gerade wie jemand mit 12 Jahren sich dieses Addon holen konnte......Bei uns ging es in der 7. los, also mit 13 Jahren, als die Leute mit diesem Addon anfingen.
In der Schule läuft es aber gerade nicht so gut.4 Punkte in Englisch kassiert...Schande über mich....