Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 161

Thema: [STALKER] Lustige Kaffeerunde #1 - Strahlung schützt vor Kälte nicht

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Schon geschehen. Zur nächsten Probe darf ich es fotografieren ... ich selber ziehe es dann auch mal gleich an! (=
    Nice .

Ähhh ... nein? xD
    Was hat eine Sense mit Freiraum zu tun?
    Ich meinte dass nicht wegen dem Freiraum, sondern wegen
    Mhhh ... ja, aber wie soll ich es erklären.
    Nehmen wir einfach dein Avatar mal ... ohne Kapuze und in Weiss. Und mit bisschen goldiger Farbe geschmückt!
    ... und mein Ava hat nunmal unbestreitbar eine Sense, und da du die Sense nicht erwähnt hast ...

... hast du es so übernommen. Aber wieso nicht? Ein Theaerstück mit "einem Tod" wäre nicht schlecht!

Hät auch schon einige Ideen dafür ...

... hast du es so übernommen. Aber wieso nicht? Ein Theaerstück mit "einem Tod" wäre nicht schlecht!

Hät auch schon einige Ideen dafür ...
    Karl? xD Der Geschirrzerdepper-Tod aus Kyrien I?

Ta-da-da-dah!

Hab heute vom Lehrer die Bestätigung bekommen, dass Berlin definitiv stattfindet (als Studienfahrt nächstes Jahr). Jetzt muss ich nur noch rausfinden in welchem Hotel wir absteigen. Wird vorraussichtlich eine nette kleine Gruppe mit ca. 10 Personen sein...

@ Ewige Finsternis

Gratz

Klassenfahrten hab ich btw. auch geliebt. Die Sauffahrten waren immer graziös. *Hehe*

Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Ta-da-da-dah!

Hab heute vom Lehrer die Bestätigung bekommen, dass Berlin definitiv stattfindet (als Studienfahrt nächstes Jahr). Jetzt muss ich nur noch rausfinden in welchem Hotel wir absteigen. Wird vorraussichtlich eine nette kleine Gruppe mit ca. 10 Personen sein...

Dann bist du der 5 oder 6 denn ich kennengelernt habe, der mit seiner "Klasse" in Berlin ( in einem Hotel ) hier waren und kennengelernt habe!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ES GIBT NUR EINEN WAHREN TOD UND DER SPRICHT IN GROßBUCHSTABEN.

(Mal sehen, wer den Gag versteht.)

Dann bist du der 5 oder 6 denn ich kennengelernt habe, der mit seiner "Klasse" in Berlin ( in einem Hotel ) hier waren und kennengelernt habe!
    Nice . Freu mich schon drauf!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen

Ich definitiv nicht. Das einzige wsa mir dazu einfällt ist, dass es "ß" nicht als Großbuchstabe gibt...

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    @ Ewige Finsternis

Gratz

Klassenfahrten hab ich btw. auch geliebt. Die Sauffahrten waren immer graziös. *Hehe*
    Naja, unbedingt mein Ding sind sie jetzt nicht... kommt halt drauf an wo es hingeht...

DAS KANN ICH GENAUSO ... UND BIN ICH JETZT AUCH DER TOD?

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Yeah, ich bin voll evil. Viel gefährlicher als Astarah und Natsuhi zusammen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich sehe, dass zumindest Karl verstanden hat, wovon ich spreche.

Ich sehe, dass zumindest Karl verstanden hat, wovon ich spreche.
    Ich bin zu blöd für sowas!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Lies mal die Scheibenweltromane, dann weißt du, wovon wir sprechen. Ich empfehle als Einstieg "Gevatter Tod" und "Alles Sense!".

Lies mal die Scheibenweltromane, dann weißt du, wovon wir sprechen. Ich empfehle als Einstieg "Gevatter Tod" und "Alles Sense!".
    Cool danke ... wenn man mir was Empfehlt, muss es gut sein. Sobald ich mit einem Fertig bin ( überhaupt es erstmal finde ), werd ich mich dazu wieder melden xD

Sollte nicht wirklich schwer sein Terry Pratchet Romane zu finden
    Ich habe auch ein paar die aber gerade bei Byder rumliegen. Wohnst du nicht sogar in der selben Stadt?

Ich nicht. Muss ich?
    btw. sind diese Scheibenweltromane gut? Ich brauch mal wieder was zum lesen.....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Muss ich?
    btw. sind diese Scheibenweltromane gut? Ich brauch mal wieder was zum lesen.....
    Wenn man Fantasyromane mag, die sich selbst nicht ganz ernst nehmen und zum Teil auch Elemente des Fantasygenres parodieren, dann ja.

Wenn man Fantasyromane mag, die sich selbst nicht ganz ernst nehmen und zum Teil auch Elemente des Fantasygenres parodieren, dann ja.
    Danke für die schnelle Antwort. Ich sehe sie mir dann mal an, die gibt es sicherlich in der Bücherei bei uns.

Hab ja total vergessen, bescheid zu sagen, dass ich mir den Roman "Gevatter Tod" bereits gekauft habe. Den Roman selber werde ich aber jetzt noch nicht lesen, da ich selber erstmal mein angefangendes Buch Das Flüstern der Toten von Stephen Woodworth zuende lesen möchte.

Mal so einer Frage aus heiterem Himmel in den Raum geworfen:

Was lest ihr eigentlich so am liebsten für Bücher? Oder lest ihr überhaupt?

Ich gehöre eher zu letzterer Sorte. Aber BITs Scheibenweltromane hole ich mir trotzdem aus der Bücherei. Die interessieren mich sehr.