Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Höre ich da etwa leise Kritik an einem meiner Unterrichtsfächer (das andere wäre Geschi)? So schwer ist Deutsch eigentlich wirklich nicht.
Argh, ich klicke immer auf den "editieren"-Button anstatt auf den "zitieren"-Button....

Naja, in Deutsch kommts immer aufs Thema an und ob einem das Fach überhaupt liegt. Gibt ja auch Leute, die das Fach nicht so mögen, weil sie zum Beispiel wegen einer Lese-Rechtschreib-Schwäche dort verständlicherweise nicht so gut sind...

Aber Geschichte... ich hätte nichts dagegen, dich in Geschichte als Lehrer zu bekommen. Derzeit hab ich den reinsten Psychopathen, der meist auch noch leicht schizophren wirkt...
Jeder Lehrer ist besser als der! Ok, vielleicht bin ich was Geschichtslehrer angeht auch nur ein wenig verwöhnt, weil ich bisher nur gute Lehrer in dem Fach hatte...
Also, wenn du unterrichtest, machs am besten anders als mein Geschichtslehrer -> kein Rumschreien, auch wenn dich deine Schüler ignorieren. Und gib allen deinen Schülern eine 1, das kommt immer an.

Btw: An was für einer Schulform unterrichtest/wird du unterrichten?