mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 323
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Aiu: Ah, jetzt ergibt das Ganze wieder etwas mehr Sinn. Aber lustiger Zufall!
    Ja, echt lustig, dass zwei Menschen komplett unabhängig voneinander das gleiche verstehen. Und dass ich nicht Aiu bin, ignorier ich einfach mal^^

@BIT: Was gibt's denn da noch für Songs? Agathe Bauer kenn ich natürlich, aber sonst?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bist du nicht zufrieden damit, dass dieser eine Satz dir mehr Aufmerksamkeit gebracht hat als dieses uralte Video?
    Müsste er eigentlich.....ja.....
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Falls DU wirklich probleme hast solltest du versuchen die zu regeln anstatt hier zu klugscheissern, du Assi.
    Nein, anscheinend doch nicht

@H!tler-Film, wenn viele Leutchen immer noch so gerne nach ihm googeln, könnte der Film vielleicht auch davon profitieren

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @BIT: Was gibt's denn da noch für Songs? Agathe Bauer kenn ich natürlich, aber sonst?
    Da gab es mal ein wunderschönes Feature beim Spiegel.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nein, anscheinend doch nicht
    Haha, habe ich mir auch gedacht.

Ausbildungsberichte sind nervig.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hornussen...Kuhringen...wie viele strange Sportveranstaltungen gibt es insgesamt in der Schweiz? Und wieso musste ich einen manga lesen, um von Hornussen zu erfahren?

Leon der Pofi Gast
    mars rover.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Da gab es mal ein wunderschönes Feature beim Spiegel.
    Hehe.. echt lustig, was manche so verstehen Und der Hamster vor'm Fenster ist da übrigens auch schon bei.

@Ianus: Was ist denn Hornussen? Kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen.

Und dass ich nicht Aiu bin, ignorier ich einfach mal^^
    Ups... Bin Avatare dieser Art wohl einfach nur von ihr gewöhnt, sorry.

Und der Hamster vor'm Fenster ist da übrigens auch schon bei.
    Oh, genial.

Zitat Zitat
    Dito.

Es ist Golfbaseball mit Fahnenschlägern.

Denk dir gaanz große Tischtennisschläger und seeehr lange Golfschläger. Dann einen kleinen Ball, der "Hornuss", also "Hornisse" genannt wird.

Der Typ mit dem sehr langen Golfschläger hämmert einen Ball über ein 300m langes Spielfeld. Auf dem Spielfeld stehen typen mit sehr großen Tischtennisschlägern und versuchen, die Hornisse abzufangen bevor sie den Boden berührt.
    Berührt sie den Boden ohne Schildkontakt, punktet man.

Edit: daym, mit dem Spur wird der letzte Level wesentlich einfacher. Und davor gehen die Spezialwaffen nicht besonder ab.
    Geändert von Ianus (31.01.2010 um 02:19 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    können die "vorgestellten videos" bei youtube ausgeblendet werden? ich habe es satt, jedesmal von einer primitiven, niveaulosen •••••••• aus einem twitter oder facebook video begrüßt zu werden. im profil existiert leider keine option. ständig wird man mit so einem medium konfrontiert, auch in der schule wo ich derzeit den jugendlichen betreue. alle haben twitter oder facebook und prahlen damit, dass sie ihr tagebuch wo sie sich ausweinen können nun öffentlich zur schau stellen dieses jugendliche bestätigungs und aufmerksamkeitsbedürfnis kann ich wahrlich nicht mehr ertragen
    Geändert von Leon der Pofi (31.01.2010 um 18:02 Uhr)

Youtube ist generell eine unfreundliche Seite. Jedes mal wenn ich die Seite öffne, kommt eine dicke fette Textbox die mich informiert, dass ich mich in Schweden befinde und die Seite dementsprechend auf Schwedisch angezeigt werden soll. Ab und zu passiert es, dass die Sprache von ganz alleine auf Schwedisch umgestellt wird, obwohl ich mit ordentlich Nachdruck auf Englisch klicke.
    Ausserdem verstehe ich die empfohlenen Videos nicht. Die werden scheinbar vollkommen willkürlich ausgewählt. Und man kann scheinbar nichts daran ändern, was einem vorgeschlagen wird. Ich mein, da klickt man einmal nichts böses ahnend einen Link, landet bei einem Youtube-Video von einem Typen der als Bugs Bunny verkleidet, im Halbdunkel auf einem Schaukelpferd schaukelt, schliesst entsetzt den Tab, löscht alle Beweise und Indizen dass man ein solches Video angeschaut hat und am nächsten Tag meint Youtube "Hey, du hast dir doch das Video von dem Bugs Bunny Typen angeschaut. Wie wäre's mit diesen interessanten pseudo Fetischvideos?".

Besoffen und breit. Korrekt Alda, BOOOOOOOOOOOOOAR!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Besoffen und breit. Korrekt Alda, BOOOOOOOOOOOOOAR!
    Du kannst stolz auf dich sein....

NOT!

Gerade der zweite Punkt...
    Nichts, worauf man stolz sein kann.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Leon der Pofi Gast

Man sollte im Leben alles versucht haben

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Das ist doch geshoppt!!!

Morgen allerseits.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

NOT!

Gerade der zweite Punkt...
    Nichts, worauf man stolz sein kann.
    Wer nicht (mehr) will, der hat schon (irgendwann einmal in seinem Leben)
    Solange er sich nicht zu einem David_Nassau weiterentwickelt ist es noch in Ordnung
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Man sollte im Leben alles versucht haben
    Alles würde ich auch nicht tun - aber jedem das Seine.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Morgen allerseits.
    Morgen nton:

Yessssssss!
    Heute beim Deutschkurs eingeschrieben (Englischkurs war voll belegt ).
    Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr über Partikeldualität, Wellenpakete und dreifachintegralen machen.

Studierst du zufällig auf Lehramt?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ich bin der ganz rechts °^°

und @ Knuckles
    ...jaja, wir sind alle nicht stolz darauf besoffen zu sein...dafür haben wir Spaß und genießen unser Leben während wir mit unseren Freunden Party machen.
    Und ja, du warst ja auch mal jung oder

Stichworte