mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 802
    Zitat Zitat
    erschienen...hätte Bungie, Bioware und Co locker mehr Geld erwirtschaftet, als es so jetzt der Fall ist :/
    Das halte ich für ein ganz, ganz großes Gerücht. Ohne dem aggreissven Marketing von Microsoft hätten sich Gears 1+2 niemals 10 Mio mal insgesamt verkauft, auch Halo wird massiv beworben. Sony ist da eine Schlaftablette.

Zitat Zitat
    Mich regt halt einfach diese Politik die MS fährt so dermaßen auf...damit kann ich mich einfach nicht anfreunden...
    Ich glaube, du interpretierst da zu viel hinein. Die XBox 360 hat eine sehr hohe Attach Rate von 8,8, d.h. Software verkauft sich im Verhältnis zur Hardware überdurchschnittlich gut. Bei der PS3 ist das nicht der Fall, wobei der Blu-ray Player auch daran "Schuld" ist.

Gibt übrigens noch was Neues bezüglich 360 Japan:

Zitat Zitat
    Famitsu Editor Says New Company Working on Xbox 360
    Posted Jan 27, 2010 at 16:20, By Anoop Gantayat

Can you think of a publisher who has yet to release a single Xbox 360 game? If so, you may have an idea about what's in store for the system later this year.

Famitsu Xbox 360 editor in chief Munetatsu Matsui posted a curious message at his Twitter yesterday. In attendance at a party recently, Matsui spoke to a developer who's company has yet to release a 360 title. Matsui was told that the company will sign on with the platform this year, and will release a large number of titles.

Outside of Atlus, I'm having a hard time coming up with publishers who haven't released a 360 game. Matsui could also be referring to developers, which would open up lots of additional possibilities.
    Quelle: andriasang

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Gibt übrigens noch was Neues bezüglich 360 Japan:

Quelle: andriasang
    Achtung MASSIVE SPOILER:

mgs4, uncharted, killzone, heavy rain nur für ps3. es ist zum kotzen .... bla. exklusivtitel werden immer geben. sony hat das auch schon gemacht, das juckt dem bot eh wenig.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Achtung MASSIVE SPOILER:

Zitat Zitat
    mgs4, uncharted, killzone, heavy rain nur für ps3. es ist zum kotzen .... bla. exklusivtitel werden immer geben. sony hat das auch schon gemacht, das juckt dem bot eh wenig.
    Deshalb besitzt man auch beide HD Konsolen.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    Ja, liegt daran dass Sony eine vielzahl an First Party Entwicklern hat. Neben dem Plattformer Trio Sucker Punch/Naughty Dog/Insomniac (inFamous/Uncharted/Resistance , bzw Ratchet) eben auch Guerillia Games (killzone 2) und Santa Monica (God of War) (gibt glaub noch mehr) die bisher nur Spiele mit 80 und höheren Metascores auf der PS3 herausgebracht haben , während bei Microsoft schon lange die Gerüchteküche brodelt dass Bungie M$ Verlässt und Epic Games mit Gears of War 2 seinen Vertrag hinter sich hat.
    In Zukunft wird so ziemlich jedes halbwegs große Spiel Multi, bis auf die nieschen JRPGs und und die First Party exclusives, wo Sony deutlich überlegen ist. Bzw die Schumps und Eroges auf der Box , die aber dank Region Lock bzw fehlendem Publisher wohl nie das europäische Festland betreten.

An der kommenden E3 wird vermutlich dann auch schon inFamous 2, Resistance 3 und Killzone 3 angekündigt. Wobei letzteres noch eher ein Gerücht ist.

Bungie ist afaik bereits nicht mehr bei Microsoft, nur die Marke Halo lässt man sich sicherlich nicht mehr wegnehmen. Ansonsten habe ich oben ja auch schon gesagt, dass Sony seine ganzen 1st Party Entwickler hat, von daher kommt da auch einiges an exklusiven spielen.

nicht eher so, ms hat bungie freiheit geschenkt. nix verlassen sonst würde sie nicht an reach entwickeln. bungie ist sicher nicht der einzige entwickler. scheint so als geht ms anders vor als sony

Zitat Zitat
    In Zukunft wird so ziemlich jedes halbwegs große Spiel Multi,
    solange m$ mitmischt, wohl kaum!!1elf (>$<) alan wake und splinter cell erscheinen in kürze, weitere folgen sicher!!!

Zitat Zitat
    Deshalb besitzt man auch beide HD Konsolen.
    gib mir fünf

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    Bin mit dem "juckt dem bot" jetzt ich gemeint, oder meinst du damit was anderes? xD

Wenn ich gemeint bin, dann scheinst du nicht zu wissen worauf ich eigentlich hinaus wollte. Uncharted, Killzone etc das sind Spiele von First Party Entwicklern von Sony...d.h. die stehn direkt unter Sony, entwickeln unter ihrem Namen und unter ihren finanziellen Mitteln. Wenn da en Exklusivtitel floppt...dann ist Sony der Leid tragende...sowas wie Bungie etc sind aber keine First Party Entwickler von Microsoft, die wurden nur für einzelne Titel "eingekauft"...wenn da was floppt, dann sind Bungie und Co die leid tragenden. Das ist das worauf ich hinaus wollte. Das Exklusivtitel an sich rauskommen gehört ja irgendwie dazu und die muss es ja auch geben...denn wenn alles für alle Konsolen rauskommt...warum sollte es dann noch mehr wie 1 geben <.<

Sowas wie MGS4...das war genau so dumm von Konami...als Multi Titel hätte der locker das doppelte abgeworfen...aber das war die freie Entscheidung von Konami bzw. Hideo Kojima...und er hat sich damals ausdrücklich gegen einen 360 Release ausgesprochen, was auch irgendwo Sinn macht, aber trotzdem dumm war...denn es gab ja vorher nicht einen einzigen MGS Teil auf der Box...warum sollte dann gerade der letzte ausgerechnet dann noch erscheinen, wo keiner der die Vorgänger nicht gespielt hat, keine Ahnung hätte um was es geht xD Besser verkauft hätte es sich aber trotzdem...von daher wars halt dumm...vor allem jetzt auf einmal mit MGS Rising zu kommen und das ist auf einmal Multi...

Daher glaub ich ja auch nicht wirklich an einen Kingdom Hearts 3 Release für 360...ausser sie bringen nachträglich ne KH1+2 Collection für die 360...vorher halt ich das aber auch für unwahrscheinlich...

Wenn ich jetzt die Ankündigungen höre von dutzend Natal und Motion Controller Spielen und man JETZT schon liest, das es sich dabei hauptsächlich um Sport und "Tier Simulations" Spiele handeln wird...wird mir schon ganz anders...wie dumm müssen Sony und MS sein zu meinen sie müssen jetzt noch was von Nintendos Casual Kuchen abzwacken? Die 360 hat da vielleicht noch ne gewisse Chance, weil die Arcade Konsole halt so billig wie ne Wii ist...aber vom Casual Markt brauch Sony gar nicht erst anfangen...so lang sie noch 299€ kostet, wird da kein Casual zugreifen...ab 249€ vielleicht und ab 199€ haben se dann genau so gute Chancen wie die 360...vorher brauchen die aber gar nicht davon anfangen...ich frag mich sowieso was den beiden(Sony, Microsoft) da ins Hirn geschissen hat...

Wenn en paar seriöse ernsthafte Entwicklungen mit der Steuertechnik rauskommen, ist das ja schön und gut...aber jedem dürfte klar sein, dass des die Ausnahmen sein werden...der Großteil wird Casual Mist dritter Klasse.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Bin mit dem "juckt dem bot" jetzt ich gemeint, oder meinst du damit was anderes? xD

Wenn ich gemeint bin, dann scheinst du nicht zu wissen worauf ich eigentlich hinaus wollte. Uncharted, Killzone etc das sind Spiele von First Party Entwicklern von Sony...d.h. die stehn direkt unter Sony, entwickeln unter ihrem Namen und unter ihren finanziellen Mitteln. Wenn da en Exklusivtitel floppt...dann ist Sony der Leid tragende...sowas wie Bungie etc sind aber keine First Party Entwickler von Microsoft, die wurden nur für einzelne Titel "eingekauft"...wenn da was floppt, dann sind Bungie und Co die leid tragenden. Das ist das worauf ich hinaus wollte. Das Exklusivtitel an sich rauskommen gehört ja irgendwie dazu und die muss es ja auch geben...denn wenn alles für alle Konsolen rauskommt...warum sollte es dann noch mehr wie 1 geben <.<

Sowas wie MGS4...das war genau so dumm von Konami...als Multi Titel hätte der locker das doppelte abgeworfen...aber das war die freie Entscheidung von Konami bzw. Hideo Kojima...und er hat sich damals ausdrücklich gegen einen 360 Release ausgesprochen, was auch irgendwo Sinn macht, aber trotzdem dumm war...denn es gab ja vorher nicht einen einzigen MGS Teil auf der Box...warum sollte dann gerade der letzte ausgerechnet dann noch erscheinen, wo keiner der die Vorgänger nicht gespielt hat, keine Ahnung hätte um was es geht xD Besser verkauft hätte es sich aber trotzdem...von daher wars halt dumm...vor allem jetzt auf einmal mit MGS Rising zu kommen und das ist auf einmal Multi...

Daher glaub ich ja auch nicht wirklich an einen Kingdom Hearts 3 Release für 360...ausser sie bringen nachträglich ne KH1+2 Collection für die 360...vorher halt ich das aber auch für unwahrscheinlich...

Wenn ich jetzt die Ankündigungen höre von dutzend Natal und Motion Controller Spielen und man JETZT schon liest, das es sich dabei hauptsächlich um Sport und "Tier Simulations" Spiele handeln wird...wird mir schon ganz anders...wie dumm müssen Sony und MS sein zu meinen sie müssen jetzt noch was von Nintendos Casual Kuchen abzwacken? Die 360 hat da vielleicht noch ne gewisse Chance, weil die Arcade Konsole halt so billig wie ne Wii ist...aber vom Casual Markt brauch Sony gar nicht erst anfangen...so lang sie noch 299€ kostet, wird da kein Casual zugreifen...ab 249€ vielleicht und ab 199€ haben se dann genau so gute Chancen wie die 360...vorher brauchen die aber gar nicht davon anfangen...ich frag mich sowieso was den beiden(Sony, Microsoft) da ins Hirn geschissen hat...

Wenn en paar seriöse ernsthafte Entwicklungen mit der Steuertechnik rauskommen, ist das ja schön und gut...aber jedem dürfte klar sein, dass des die Ausnahmen sein werden...der Großteil wird Casual Mist dritter Klasse.
    Meine Fresse was ist mit dir los? O_o

Deine Ansätze sind zwar gut, aber leider nicht wirklich zu Ende durchdacht... Natürrlich wollen Sony und MS was vom Casualkuchen abhaben und der Preis sprichtja auch nicht dagegen.

Die Wii hat am Anfang doch auch noch 250€ gekostet und die wurde von den Casual Playern auch gekauft wie blöde.

@Thema MS Du glaubst doch nicht ernsthaft dass diese Timed Exclusiven dinger für MS Billig sind, oder etwa doch? Fakt ist dass eine Firma die sich an Timed Exclusiv Verträge hält sicherlich vorher in etwa abwägt wieviel "Verlust" er damit macht um sich diesen von diesem Vertrag zurück zu holen. Alles andere wäre ja auch der größte Schmarn den ein Unetrnehmen das von erwirtschaftetten Geld lebt machen kann. ^^

1st und 3rd Party Titel: Ich sehe da jetzt keine wesentlichen Unterschiede zwischen den Sony 1st partytiteln und den 3rd Partytiteln von MS. Fakt ist doch dass beides in der Regel vom "Riesen" gesponcert wird. Und ob das jetzt ein Sony sponcered und es floppt oder ein MS sponcered und es floppt am Ende doch der "Riese" als Idiot dasteht, oder wie bei Uncharted und Lost Oddysey als Gewinner.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Meine Fresse was ist mit dir los? O_o

Deine Ansätze sind zwar gut, aber leider nicht wirklich zu Ende durchdacht... Natürrlich wollen Sony und MS was vom Casualkuchen abhaben und der Preis sprichtja auch nicht dagegen.

Die Wii hat am Anfang doch auch noch 250€ gekostet und die wurde von den Casual Playern auch gekauft wie blöde.

@Thema MS Du glaubst doch nicht ernsthaft dass diese Timed Exclusiven dinger für MS Billig sind, oder etwa doch? Fakt ist dass eine Firma die sich an Timed Exclusiv Verträge hält sicherlich vorher in etwa abwägt wieviel "Verlust" er damit macht um sich diesen von diesem Vertrag zurück zu holen. Alles andere wäre ja auch der größte Schmarn den ein Unetrnehmen das von erwirtschaftetten Geld lebt machen kann. ^^

1st und 3rd Party Titel: Ich sehe da jetzt keine wesentlichen Unterschiede zwischen den Sony 1st partytiteln und den 3rd Partytiteln von MS. Fakt ist doch dass beides in der Regel vom "Riesen" gesponcert wird. Und ob das jetzt ein Sony sponcered und es floppt oder ein MS sponcered und es floppt am Ende doch der "Riese" als Idiot dasteht, oder wie bei Uncharted und Lost Oddysey als Gewinner.
    Deswegen meinte ich ja das die Box noch Chancen hat beim Casual Markt, wegen des Preises, aber mit 299€ ist Sony da einfach nicht konkurrenzfähig

Und die Erst Verkäufe der Wii waren eigentlich zum Großteil nur die "Core" Gamer, so wies eigentlich bei jedem Release einer neuen Konsole ist...allem vorran wegen Twilight Princess. Das Image der Familienkonsole hat sich Nintendo dann erst in den Folgemonaten aufgebaut und die Leute sind drauf angesprungen. Der Zug ist bei Microsoft und Sony halt von Anfang an in ne andere Richtung gefahren...der Aufwand da jetzt hinterherzudackeln um Nintendo was "wegzunehmen" ist IMO zwar irgendwo gerechtfertigt...schliesslich ist der Casual Markt halt riesig...aber ich finds nichts desto trotz bescheuert xD

Und das Timed Exclusives nicht billig sind ist mir schon klar Das dann Sony und Microsoft selbst dabei dumm dastehn wenns floppt ist auch logisch(Bild Gesellschaft und so ne^^, man sieht nur das Eindeutige, nicht das große Ganze dahinter). Wie gesagt, mir gehts dabei auch weniger darum was da abläuft(Exklusivtitel, Timed Exklusives etc), sondern eher darum wie das abläuft(Hey unsere Konsole muss sich besser verkaufen, macht den Titel mal nur für uns, da habt er 100 Mio $ und gut is) und bei Microsoft kann ich mich einfach mit dem Prinzip nicht anfreunden...ist zwar engstirnig von mir...das ist mir auch bewusst...aber ich kann halt in der Hinsicht nicht anders...Sollte Shenmue 3 doch noch irgendwann exklusiv für 360/720 rauskommen...dann wird se geholt...aber solang kann ich drauf verzichten^^

PS: Ich glaube unterbewusst besteht mein Hass auf diese Masche von Microsoft auch noch gerade dadurch, weil die X Box Shenmue eben vollends getötet hat, nachdem die Dreamcast Shenmue erst mal zu Boden geprügelt hat xD Kann man sagen was man will...wäre Teil 2 damals dann halt in mieserer Grafik nochmal für PS2 statt X Box erschienen, häts die Reihe evtl retten können und sie wäre zu Ende gebracht worden...so werd ichs Microsoft aber nie verzeihen können xD /childisch rant off

PS: Ich glaube unterbewusst besteht mein Hass auf diese Masche von Microsoft auch noch gerade dadurch, weil die X Box Shenmue eben vollends getötet hat, nachdem die Dreamcast Shenmue erst mal zu Boden geprügelt hat xD Kann man sagen was man will...wäre Teil 2 damals dann halt in mieserer Grafik nochmal für PS2 statt X Box erschienen, häts die Reihe evtl retten können und sie wäre zu Ende gebracht worden...so werd ichs Microsoft aber nie verzeihen können xD /childisch rant off
    Kauf dir Yakuza! ;P

Shenmue 1 war ohne zweifel genial aber teil 2 fand ich schwach (auf Dreamcast sowie auf Xbox).

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kauf dir Yakuza! ;P

Shenmue 1 war ohne zweifel genial aber teil 2 fand ich schwach (auf Dreamcast sowie auf Xbox).
    Yakuza ist sicherlich nich übel, aber Teil 3 werd ich mir höchstens ausleihn und eher auf nen zeitnahen Release von Teil 4 hoffen. Aber ist trotzdem irgendwo nur GTA in Japan mit nem abgespaceten Beat em Up Kampfsystem :/

Shenmue 1 war von der Atmossphäre her irgendwie besser, aber Teil 2 hatte für mich die eindeutigen Gameplay Verbesserungen und einfach die epische Story(allein der Cliff Hanger am Ende) >.<

Ich will gar nicht wissen was aus Ryo hätte werden können mit seinem neuen tollen Schwert ;_; Ach Gott die Serie hatte so viel Potential...alles schien en bisschen in Fantasy Story abzudriften und das hätte richtig was gehabt...und dann muss man son Dreck wie Shenmue Online bringen...ich hab damals beinah geweint bei der Ankündigung, so bestürzt war ich :/

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Bungie ist afaik bereits nicht mehr bei Microsoft, nur die Marke Halo lässt man sich sicherlich nicht mehr wegnehmen. Ansonsten habe ich oben ja auch schon gesagt, dass Sony seine ganzen 1st Party Entwickler hat, von daher kommt da auch einiges an exklusiven spielen.
    Halo hat natürlich von Microsoft profitiert. Auf dem PC, Mac oder vielleicht Multi wär das sicher zwischen den anderen 08/15 Shootern untergegangen, maximal mit dem Erfolg der Sony-exclusive FPS.

Nur, ist das nicht jetzt das eigentliche Dilemma für Bungie, dass "Halo" weg ist? In 20 Jahren bringt Microsoft noch Halos raus und Bungie steht eventuell vor Problemen an den Erfolg anzuknüpfen. (ist natürlich nur der Worst Case - steht ja nix einer weiteren Zusammenarbeit - auch noch nach 2010 - im Wege )

Zitat Zitat von Book of Twilight
    als Multi Titel hätte der locker das doppelte abgeworfen...
    vor allem jetzt auf einmal mit MGS Rising zu kommen und das ist auf einmal Multi...
    Nun, ähm :
    als Multi Titel hätte der locker das doppelte abgeworfen...

Bisher sind bei Sony auch nur ein paar Sportspiele, Motion Controller Support für Eyepet, Ape Escape und was weiss ich noch bestätigt. Im Übrigen fehlende zugkräftige Software einer der Gründe den Termin von Frühjahr auf Herbst zu verschieben. Ärgerlich ist es natürlich mal wieder für die die etwas mit Motion Support im Frühjahr releasen wollten, Resident Evil 5, ein RTS oder natürlich auch der dann zeitnahe und sinnvolle Support bei Eyepet (weil man halt neben mit dem Tier spielen sonst den DualShock braucht)

Sony hat sicher kein Problem den Preis auf 249€ zu drücken, aber wie du schon sagst 199€ ist natürlich eher ein Ziel. Was wiederum einige Analysten für den Herbst für nicht unwahrscheinlich halten. Schon witzig was für einen Mehrwert man mit der PS3 erhält und das fast zum selben Preis wie die anderen Konsolen nton:

Aber ist trotzdem irgendwo nur GTA in Japan mit nem abgespaceten Beat em Up Kampfsystem :/
    Und ner guten, ernsthaften Story. Soviel von GTA hat es zum Glück auch nicht. Leider ist die Serie mit Yakuza 1 nicht so~ gestartet wie es hätte sein sollen (Ladezeiten, US Synchro)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ...denn es gab ja vorher nicht einen einzigen MGS Teil auf der Box...warum sollte dann gerade der letzte ausgerechnet dann noch erscheinen, ...
    Ich kann zaubern...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 561507_front.jpg  

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

vor allem jetzt auf einmal mit MGS Rising zu kommen und das ist auf einmal Multi...

Weil es nicht Kojimas Baby ist und auch sonst nur geringfügig was mit der eigentlichen Serie zu tun hat.
    Allein solche "aktuellen" Aussagen von Kojima sagen doch alles oder?
    Zitat Zitat
    Kojima: "Metal Gear Solid Peace Walker ist eigentlich MGS 5"

23.01.10 - Metal Gear Solid Peace Walker wäre eigentlich Metal Gear Solid 5, wenn das Spiel nicht auf PSP erscheinen würde. Das sagte Director Hideo Kojima von Konami gegenüber dem "Official PlayStation Magazin".

"Da Peace Walker auf PSP erscheint, habe ich dem Spiel keine offizielle Nummer gegeben. Aber aufgrund des Spiel-Designs, der Handlung, der Größe des Entwickler-Teams und des Budgets kann ich sagen, dass es ein sehr großes Projekt ist.

Es müsste daher eigentlich die Nummer 5 sein. Peace Walker ist nämlich keine Nebenhandlung oder ein Spin-Off. Es ist nicht so etwas wie Portable Ops oder Acid. Ich bin tief involviert, und das hier ist das nächste Metal Gear", sagt Kojima.
    Rising ist wohl nur irgend ein Spinoff und das kann man ruhig schonmal Multi bringen.
    Wer weiss wie viel Rising überhaupt einem MGS ähnelt und ob es nich nur ein Ninja Gaiden Verschnitt oder sonst etwas im Endeffekt wird.

@Knuckles
    Oha - The Next Uri Geller

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    @Knuckles
    Ich hoffe dir ist bewusst, dass es sich dabei um einen offiziellen Packshot eines veröffentlichten Spiels handelt. Ist ja aus deiner geistreichen Antwort nicht ersichtlich.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Weil es nicht Kojimas Baby ist und auch sonst nur geringfügig was mit der eigentlichen Serie zu tun hat.
    Allein solche "aktuellen" Aussagen von Kojima sagen doch alles oder?

Rising ist wohl nur irgend ein Spinoff und das kann man ruhig schonmal Multi bringen.
    Wer weiss wie viel Rising überhaupt einem MGS ähnelt und ob es nich nur ein Ninja Gaiden Verschnitt oder sonst etwas im Endeffekt wird.

@Knuckles
    Hideo Kojima redet auch viel wenn der Tag lange ist. *g*

Kann mich noch an ein Interview erinnern wo Mr. Kojima meinte dass nach MGS 2 schluß ist und dann nach MGS3, nach MGS 4... xD

Lustig war auch die Aussage dass in MGS3 die Soundkulisse im Spiel selber in 5.1 DD abgemischt wird...nur blöd dass die PS2 kein Echtzeit 5.1DD drauf hat *lol*

Diese und die nächste Woche sind interessant, DQ6 wird wohl alles vernichten, und für die PS3 gibts satte 3 RPGs an einem Tag.

Zudem kehrt der "verlorene Sohn" nächste Woche auf die PS3 zurück, mal schauen wieviele Trottel noch zu tri-ace stehen, und wieviele nicht vergessen haben dass tri-ace auf die Fans gespuckt hat.

Only possible on 360
    No PS3-version planned
    360 was available earlier

Ich jedenfalls kauf mir kein tri-ace Spiel mehr, wenn tri-ace Geld will sollen sie doch zu M$ gehen
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls kauf mir kein tri-ace Spiel mehr, wenn tri-ace Geld will sollen sie doch zu M$ gehen
    Aber ... aber tri-Ace ist auf deine finanziellen Investitionen angewiesen