mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bei Sands of Destruction war es doch auch so, dass das Spiel nach hinten verschoben wurde, weil man es _möglichst zeitnah_ mit dem Anime releasen wollte. Das Spiel erschien Anfang Januar und der Anime Ende Januar. Gut möglich, das NB hier auch diesen Weg gehen will. Ich meine Tales of Graces kommt angeblich auch schon sehr früh in den Westen + Extracontent für TOS: Dawn of the New World, warum sollte man sich also einen durchaus lukrativen PS3 Port im Westen einfach so verweigern?
    Wo soll der ToV PS3 im Westen lukrativ sein? Die PS2 Tales of... Teile haben sich in den USA sogar noch schlechter verkauft und das waren auch keine Ports, für Eternal Sonata gilt das gleiche.

Das größere Problem hier ist ähnlich wie bei ToS PS2, wo Nintendo vermutlich die Rechte an der Übersetzung hatte. Gleiches gilt doch schon länger laut einigen Gerüchten für Microsoft, man weiß ja, dass sie sehr vermutlich an der Lokalisierung beteiligt waren, d.h. Namco müsste eine ganz neue Synchro machen und neue Untertitel schreiben.

Ich persönlich würde mich übrigens über einen ToV PS3 Release im Westen freuen, hab bei der X360 Version nur einen Durchganng ohne viel Sidequests gemacht, von daher bietet sich das an, aber ich halte es wirklich für unwahrscheinlich.
    Naja, aber ihr könnt ja weiter hoffen, in ein paar Jährchen kommt die nächste Gen und ihr wartet immer noch.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wo soll der ToV PS3 im Westen lukrativ sein? Die PS2 Tales of... Teile haben sich in den USA sogar noch schlechter verkauft und das waren auch keine Ports, für Eternal Sonata gilt das gleiche.
    Ein Tales of Vesperia PS3 könnte der Marke "Tales of..." imo schon einen sehr kleinen, aber feinen push geben. Auch für die nachfolgenden Tales of Veröffentlichungen (besonders im EU-Raum), kann es nur von Vorteil sein.(Graces Wii/VS psp(?) usw.)
    Das größere Problem hier ist ähnlich wie bei ToS PS2, wo Nintendo vermutlich die Rechte an der Übersetzung hatte. Gleiches gilt doch schon länger laut einigen Gerüchten für Microsoft, man weiß ja, dass sie sehr vermutlich an der Lokalisierung beteiligt waren, d.h. Namco müsste eine ganz neue Synchro machen und neue Untertitel schreiben.

Möglich ist alles ^__^

Aber glaubst du wirklich, das MS es sich mit NC verscherzen will.....genau wie Big N - Square E(h)nix damals?
    Wenn NC wirklich will, dass das Spiel in Europa erscheint, das wird es auch in Europa erscheinen^^
    Naja, aber ihr könnt ja weiter hoffen, in ein paar Jährchen kommt die nächste Gen und ihr wartet immer noch.
    Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude

Zitat Zitat
    Naja, es warten ja auch immer noch Leute auf einen MGS4 Port.

Zitat Zitat
    Aber glaubst du wirklich, das MS es sich mit NC verscherzen will.....genau wie Big N - Square E(h)nix damals?
    Wenn NC wirklich will, dass das Spiel in Europa erscheint, das wird es auch in Europa erscheinen^^
    Ich sage ja, die Rechte von MS liegen vermutlich nur bei der Sprache und den Texte, der Rest gehört Namco.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Und es scheint so, als würde es doch noch einen Hoffnungsschimmer geben:

Troy Baker confirms Tales of Vesperia PS3 localization (in video)

Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn es doch stimmt. Somit hätte ich doch noch die Möglichkeit, es auch mal zu spielen, ohne mir ne 360 kaufen zu müssen. Diese Verspätung ist zwar so was von unverschämt aber besser spät als nie, neh? ^^

Ja, immer diese Hoffnungsschimmer, aber wieder wurde kein Klartext geredet.

In den Comments schreibt jemand, dass vor ein paar Tagen der Anime auf DVD und Blu-Ray erschienen ist und dieser dann vermutlich zusammen mit dem Spiel ausserhalb Japans released wird, damit der Release dann "kompletter" wirkt, mit allem drum und dran. Ich hoffe, dass er recht behält.

Und außerdem hoffe ich, dass Bamco endlich mal in die Pötte kommt und zumindestens einen US-Termin ankündigt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~