Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Und ich musste gerade lachen, als ich gesehen hab das die deutsche amazon Seite die CE für mittlerweile 99,99€ anbietet. *kopfschüttel*
    Genaugenommen sind es 2 Marktplatz Anbieter die die CE weit über dem Standardpreis verkaufen. Bei Amazon selbst ist die CE schon seit einiger Zeit ausverkauft.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Genaugenommen sind es 2 Marktplatz Anbieter die die CE weit über dem Standardpreis verkaufen. Bei Amazon selbst ist die CE schon seit einiger Zeit ausverkauft.
    Whoops, da hat mal wieder jemand nicht genau hingesehen. Danke für's aufklären. Bin aber wirklich mal gespannt ob man einige Zeit später die CEs auf ebay für'n Apple und'n Ei hinterher geschmissen bekommt oder es diesmal tatsächlich ein Sammlerstück wird. *überleg* Na gut, die ohne den Collector's Armor Code werden wahrscheinlich günstig(er) zu haben sein.

I don't get it.
    Steelbook, paar Artworks, unnötiges Making-Of, welches sich niemand anschaut und DLC, und fertig ist die "Collector's Edition", und wir verlangen 15,- mehr als für die normale Version.

Nee Leute, echt nicht, nicht, wenn ich an Bioshock 2 grad wieder sehe, wie eine Special Edition auszusehen hat.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    I don't get it.
    Steelbook, paar Artworks, unnötiges Making-Of, welches sich niemand anschaut und DLC, und fertig ist die "Collector's Edition", und wir verlangen 15,- mehr als für die normale Version.

Nee Leute, echt nicht, nicht, wenn ich an Bioshock 2 grad wieder sehe, wie eine Special Edition auszusehen hat.
    Apropos Special Edtion...

http://kotaku.com/5457448/record-of-...up-to-its-name